Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Im Schlaf reden

  1. #21
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    meine Mutter hat mich mal geweckt und ich hab wohl noch halber geschlafen, als ich mit dem Oberkörper hochgeschossen kam und sie angemacht habe:

    ich: "Das Internet geht nicht mehr!"

    "Hä?"

    ich: "Jahaa, das Internet geht nicht mehr!"

    "Du schläfst ja noch halber, das Internet geht noch!"

    ich: "nein verdammt nochmal schau doch nach, Mensch!!!. Ist alles kaputt....scheiße"

    Dann bin ich wieder eingeschlafen und beim Frühstück sagt meine Mutter ich hätte sie zur Schnecke gemacht...ich hatte keinen Plan was sie meinte

    Aber ich schlafwandle auch und schlage in mein Kopfkissen, weil ich denke ich werde von Überraschungsei-Figuren angegriffen

    lg

  2. #22
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Als ich 13 war, bin ich nachts aufgestanden, habe mir fetten Speck aus dem Kühlschrank genommen und bin wieder ins Bett, den Speck habe ich auf den Nachttisch gelegt. Meine Mutter hat mich dann gefragt, was ich da machen würde und ich habe sie angeschnauzt: "Ich hab' ja schließlich auch Hunger!!!"



    Ich wollte das kaum glauben, als meine Mom mir davon am nächsten Tag erzählt hat, ich konnte mich überhaupt nicht daran erinnern, oder mir das erklären ...

  3. #23
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich habe öfters Grund mich zu amüsieren. Mein Mann redet schon immer im Schlaf.
    Lustig wird es nur, wenn man ihm antwortet und sich so auf ein Gespräch einlässt.
    Seine Mutter hat ihn früher regelmäßig im Schlaf ausgefragt.

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Es geschah mal auf einem Segelboot:

    Mein Mann und ich waren mit anderen segeln. Da mein Schlafbedürfnis recht hoch ist, war ich immer die Erste, die in der Koje verschwand. So auch dieses Mal.

    Ich schlief. Mein Mann wollte sich dann auch mal schlafen legen. Er kam rein und ich sagte ihm im kindlich überrascht-erstaunten-geheimnisvollen Ton: "Die Eiswürfel vom Kapitän sind weg."

    Er konnte sich vor lachen wohl nicht mehr halten und lief wieder raus zu den anderen, denen er dies natürlich erzählte.

    Am anderen Morgen. Ich war die letzte, die sich aus der Koje krümelte; es gab großes Gelächter und ich wusste von nix
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  5. #25
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Anke B. Klasse Geschichte, total süß!!

    Ich glaube ich hätte mich auch weggeworfen vor Lachen, ich musste beim Lesen schon lachen

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ich vergaß zu erwähnen, dass er noch mal nachgefragt hat: "hä?" Und ich wiederholte nochmals die dramatische Entwicklung für den Kapitän. jaja
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #27
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Auf die Frage heute morgen, wie er geschlafen hätte, meinte mein Freund: "Schlecht. Du redest. Die ganze Zeit."

    Er ist jetzt doch für getrennte Schlafzimmer.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Muskelfaserabriss im Schlaf ?????
    Von Jaeni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 13:36:46
  2. der eholsamste Schlaf
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 15:04:30
  3. ich schlaf gleich am schreibtisch ein....
    Von daisy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 11:30:56
  4. Wieviel Schlaf braucht ihr?
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 04:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •