Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Das Kosmetikangebot in Deutschland ...

  1. #51
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Original geschrieben von Marla300

    Was gibt es denn dort zum Beispiel? Nach Kroatien hab ich es nämlich gar nicht weit .
    Hehe. Naja sie haben viele Eigenmarken, Deborah (ganz, ganz tolle Marke finde ich, kommt glaube ich aus Italien), eine sehr große und auswahlreiche Parfümauswahl. Allein der DM hat ein komplett anderes Sortiment, viel umfangreicher wie die deutschen DM´s und sehr viel Italien/USA. Meist noch bevor es in Deutschland die Sachen gibt. Ist aber auch Markenabhängig. Weiss auch nicht warum.

    Was das geilste ist, ich shoppe mich dort immer bei Läden wie TOPSHOP (Also ich bin jetzt bei Klamotten) zu. Die haben klasse Sachen. Ich komme aber auch aus Zagreb, die blühen dort eben gerade zur Metropole auf. Alles neue Einkaufsstraßen, viel neuer Luxus, viel auf Ami/Italien getrimmt. Jaja und die Mode Herrlich!!!!

  2. #52
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das klingt interessant . Deborah kenne ich übrigens aus Italien und finde die Sachen auch sehr ansprechend.

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie in Kroatien war, und das will ich im Sommer unbedingt nachholen.

  3. #53
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde das Angebot hier in Deutschland groß, teilweise schon zu groß und vollkommen ausreichend. Fremde Marken und Produkte interessieren mich nicht so sehr.

  4. #54
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    So auf die schnelle fällt mir ja jetzt auch nicht alles wichtiges ein. Früher war Kroatien nunmal Kroatien, jetzt investieren viele in das Land, insbesondere in Zagreb und es entwickelt sich zum Shoppingparadies. Viele Einkaufszentren, alles neu mit aktuellen Marken, sehr ansprechend und auch die kleinen Fälschermarkte mit Handtaschen und Co finde ich super! Ich trage immer die neuesten Taschenmodellen zu fairen Priesen
    Erkundige dich einfach mal über die Einkaufsmöglichkeiten deiner Zielstadt. Shoppingtechnisch reicht wohl keine Stadt an Zagreb heran. Auch was Events und so angeht. Falls du lieber ans Meer willst kann ich dir shoppingtechnisch nichts gezieltes empfehlen, aber sehr sehr schön ist Porec!
    Ich weiss, man lobt ja sein eigenes Land oft in hohen Tönen, aber jedes Mal wenn ich im Urlaub wieder nach unten fahre sehe ich was nicht alles neues hinzugekommen ist.

  5. #55
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich werde nach Zagreb fahren, das ist von Graz recht nah und zahlt sich auch als Tagesausflug aus. Und so, wie du es beschreibst, wird es mir dort sicher sehr gut gefallen .

  6. #56
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Sephora hier in Deutschland hatte ja auch auch bis auf die Eigenmarke fast nur das "normale" Douglas-Sortiment.
    Sephora in USA ist sehr schön, weil man dort alles auf einem Haufen hat aber wie schon gesagt wurde, schlecht sortiert, schmutzig, verschmiert und keine nette und kompetente Counter-Beratung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #57
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Original geschrieben von Marla300
    Ich werde nach Zagreb fahren, das ist von Graz recht nah und zahlt sich auch als Tagesausflug aus. Und so, wie du es beschreibst, wird es mir dort sicher sehr gut gefallen .
    Ich kann dir ja dann ein paar gezielete Einkaufstipps geben!

Ähnliche Themen

  1. Deutschland : Italien
    Von gesa1974 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 00:10:04
  2. Deutschland - Schweden
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 11:59:52
  3. Du bist Deutschland
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 23:35:55
  4. Deutschland...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 15:50:07
  5. EL in Deutschland
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 20:38:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •