Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Das Kosmetikangebot in Deutschland ...

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766

    Standard Das Kosmetikangebot in Deutschland ...

    Anzeige
    Ich bin echt genervt von dem Kosmetikangebot in Deutschland: Es gibt noch soooooviele andere interessante Marken, wie z.B. Nars, Urban Decay, Philosophy, REN, Hankansson, Make-up forever, Bourjois, Bliss und ich weiß nicht was. Und ja, die möchte ich alle mal sehen, anfassen, ausprobieren. Aber wo? Mich nervt einfach die Suche danach ... Warum gibt es bei uns kein Sephora mehr???

    Dann geht es weiter: Nicht alle Läden, die mich interessieren, sind in meiner Nähe. WARUM funktioniert der Online-Shop von MAC (immer noch) nicht? Warum gibt es von Aveda oder L'occitane ober Bobbi keine direkten Online-Shops wie in den USA?
    Warum muß ich mich mit dem drittklassigen Online-Shop von Douglas rumplagen, in dem die neuesten Looks erst einen Monat später erscheinen, um direkt wieder ausverkauft zu sein?

    Ja, und ich traue mich auch einfach nicht, Sachen von eBay aus US zu shoppen. Nach den Zollgeschichten, die ich hier gehört habe, bin ich da einfach auch mißtrauisch, daß da bei mir was in die Hose geht ...

    Bitte entschuldigt, aber das macht mich echt sauer. Ich finde, hier sind wir in der Beziehung etwas zurück und das geht mir einfach nicht in den Kopf ...

    Nervt Euch das nicht auch?

    Liebe Grüße von einer Kaddi,
    die gerne MEHR haben will ...

  2. #2
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    119
    Jawoll!!!

    ...ist aktuell etwas vorgefallen, Kaddi? Du bist ja so...rasend

    Wir bekommen doch jetzt bald die Lily Lolo-Sachen *freumichschonso*

    Aber ansonsten muss ich Dir recht geben... nur vom anschauen auf dem PC-Bildschirm ist man auch nicht schlauer, wie die Farben nun wirklich aussehen, wie das Produkt riecht und so weiter und so weiter... Und dieses ewige Rumgerenne, weil man nicht alles überall bekommen kann...ja, das ist BLÖD!

    Ich will auch wieder Sephora in Deutschland! Oder mit Dir nach NY!

    die Silk-e

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    JAAAA und wie das nervt .
    Nun wohne ich schon in Berlin und trotzdem hätte ich gerne mehr Auswahl .
    Bei Ebay in den USA mag ich auch nicht shoppen eben gerade wegen des Zolls. Da bleibt schon mal was hängen .
    Und deshalb muss ich wohl oder übel so manches Mal verzichten.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Nun...ich sitze hier quasi an der Quelle und das, obwohl ich nicht in Amiland wohne.

    In Newcastle gibt es alle der o.g. Marken; nur bei Hakansson bin ich mir nicht so sicher...

    Und trotzdem: bei MAC und BB bin ich immer irgendwie ueberfordert, wenn ich vor den immensen Batterien von Lippenstiften, Lipglossen, Blushern etc. stehe...ich kann mich da nie, nie entscheiden und deshalb war mein letzter Beautybuy auch ein netter Lippie von Clinique
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Was sollen wir hier in Österreich sagen *seufz*. Bei uns war es schon ein Jahrhundertereignis, dass wir letztes Jahr einen Benefit-Counter bekommen haben... Für mich ist Deutschland das reinste Kosmetikparadies, und sobald ich deutschen Grund betrete, glüht die Kreditkarte.

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Mich nervt das auch !!!!

    Wenn wir hier schon keine direkten Läden für die o.g. Marken haben, warum dann nicht wenigstens Online Shops oder Lieferung nach D ?

    MAC z.B. würde sich dämlich verdienen.

    Was diese provisorische HP von denen da soll, verstehe ich auch nicht
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Och so schlimm ist es hier nicht REN und Hakkanson gibt es auch in Deutschland...

    Viele Marken wollen nicht Online verkaufen (MAC etc) oder aber die Marken entsprechen nicht den EU-Richtlinien. Da Deutschland im Vergleich zu den USA ein nicht so großer Markt ist, können es sich viele Firmen nicht erlauben, die Produkte diesen Richtlinien anzupassen.

    In Städten wie München, Köln oder Hamburg zum Beispiel findet man schon ein sehr gutes Angebot. Viele der Geschäfte versenden auch.

    Also nicht verzagen

    LG,

    Jan

    PS Sephora Frankreich hat sich von einer Riesenzahl von Marken getrennt und konzentriert sich auf die bekannten Marken.. Das Nischenkonzept scheint auch in Frankreich nicht in den großen Ketten zu funktionieren.

  8. #8
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    "Meine" Stadt kommt mir manchmal auch vor, wie das letzte Dorf

    Vorher hat mich das nicht wirklich interessiert, aber seid ich im BB unterwegs bin, hör ich ja immer von so vielen schönen Sachen...

    MAC gibt es hier seit einem halben Jahr, oder so. Genau 1 mal, ebenso Bobbi Brown. Benefit gibt's z.B. gar nicht Und an meinem MAC-Counter gibt's ja noch lange nicht alles! Refills z.B. nicht.

    Mich nervt das total! Berlin, München oder Hamburg kommt mir dann immer wie das Schlaraffenland vor
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Übrigens, selbst als es Sephora noch gab, hatten die nicht die Auswahl wie in den USA.
    Viele Marken werden einfach nicht in Europa bzw. in Deutschland verkauft.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Nars und MUFE gibt es auch in Deutschland. Klar, nicht überall und das ist schon nervig. Ständig blind bestellen.

    Oft bin ich sogar als Berliner total gefrustet, weil es hier einfach alles viel zu spät gibt. Das nervt mich tierisch.

Ähnliche Themen

  1. Deutschland : Italien
    Von gesa1974 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 00:10:04
  2. Deutschland - Schweden
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 11:59:52
  3. Du bist Deutschland
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 23:35:55
  4. Deutschland...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 15:50:07
  5. EL in Deutschland
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 20:38:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •