Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Smell-alike des Diesel Plus Plus Feminine?

  1. #1
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014

    Standard Smell-alike des Diesel Plus Plus Feminine?

    Anzeige
    Vor langer, langer Zeit hatte ich einmal das Diesel Plus Plus Feminine EdT. Habe zwischenzeitlich nie daran gedacht, aber seit letztem Jahr vermisse ich diesen Duft auf einmal, und nun ist er hier vor Ort nicht mehr aufzutreiben.

    Daher überlege ich nun zum einen, ihn über ebay zu bestellen, wenngleich ich da mißtrauisch bin *willkeinenuraltenstinkeduft*, und zum anderen frage ich mich, ob ihr Duft-Experten mir nicht etwas ähnliches, supersoftes aber nicht zu schweres empfehlen könnt!??
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu Neko,

    man bekommt ihn zZ in den meisten größeren Kaufhäusern (Karstadt, Galeria Kaufhof ect.) teilweise sogar sehr günstig (15 - 18 €). Oder aber hier -> http://www.parfuemplatz.de/productli..._Plus_Feminine
    kannst du ihn auch noch zu einem guten Preis bestellen (ohne Versandkosten).....

    Anfangs fand ich ihn auch Klasse, aber irgendwann nervte mich die Kokosnote in dem Düftchen

    Duftalternativen speziell zum Diesel fallen mir leider nicht ein, sorry
    Aber zur Zeit tummeln sich wieder viele leichte Sommereditionen auf dem Parfümmarkt - da wirst du sicher fündig
    Wie sind denn sonst so deine allgemeinen Vorlieben in puncto Duft?

    Viele liebe Grüße
    Drosophila

  3. #3
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Hallo Drosophila,

    danke für deine Tipps!

    Original geschrieben von Drosophila

    Wie sind denn sonst so deine allgemeinen Vorlieben in puncto Duft?
    Hach, die Sache mit den Vorlieben ist gar nicht so einfach, finde ich! Viel leichter fällt mir da zu sagen, was ich nicht mag, und zwar sind das herbe und sehr frische Düfte. Schwach werde ich dahingegen bei allem Sanften... Ich mag's definitiv milchig / cremig... Sonnenmilchdüfte mit einem Touch Kokos und / oder schwerer Blüten... Tiaré-Öl find ich toll!
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    probier doch mal feigen düfte .....die riechen ein wenig nach kokos
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #5
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ist das diese weisse Flasche?

    Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es den Duft regelmässig bei Rossmann im Angebot für sehr wenig Geld.

    Einfach mal die nächste Werbung abwarten, ich glaube, ab Montag gibt es wieder Rossmann-Angebote. Vielleicht ist der Diesel-Duft ja mit dabei.

    PS: Den hatte ich vor 10 Jahren mal und fand ihn richtig klasse.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  6. #6
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    @ urs
    und welche kuscheligen feigen-düfte kannst du meinen spärlichen präferenz-angaben entsprechend empfehlen?

    @ Mrs. Smith
    ja genau, das ist die weiße flasche in der silbernen "milchtüte".
    ich weiß auch nicht, wie ich da so plötzlich wieder drauf komm, schließlich ist's bei mir auch schon etwa 10 jahre her seit ich diesen duft zuletzt auf meiner haut hatte... aber egal, dann werd ich mich halt mal bei rossmann auf die lauer legen

    @ Drosophila
    bei karstadt, kaufhof und hertie in der hiesigen fuzo war ich übrigens schon, und da gab's das leider auch nicht mehr. höchstens noch die version for men, die ich zwar auch nicht schlecht fand, aber...
    und bezüglich der kokosnote bei diesem duft: die hab ich gar nicht so stark in erinnerung!? muß da unbedingt ganz bald wieder mal dran schnuppern
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    oh je - da hab´ich mich glatt vertan. Ich dachte, du meinst die rote Diesel-Flasche, sorry

    Jedoch in puncto Feigendüfte kann ich weiterhelfen: besonders der Premier Figuier von L´Artisan hat einen kräftigen Kokos-Anteil....den solltest du unbedingt mal versuchen


    Lieber Gruß
    Droso

  8. #8
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    oh mann... jetzt hab ich doch nicht mehr an mich halten können, und das gute wässerchen für 19 euro (inkl. versand) bei ebay ersteigert

    omg, ich bin so schwach

    wenngleich es bei mir nicht unbedingt ein kokosknaller sein muß -wichtig ist mir nur, dass ein duft sanft, cremig und sinnlich ist- werde ich mal versuchen, den Premier Figuier von L´Artisan zu erschnuppern. gibt's den eigentlich nur bei ausliebezumduft oder finde ich den auch noch woanders?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    Diesel Plus Plus Feminine gibt es bei www.rossmann.de online zum bestellen!

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    ich kenne leider nur den jo malone....der ist nicht cremig sondern grün,grün grün
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

Ähnliche Themen

  1. diesel plus plus feminine abzugeben
    Von mimibalou im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 09:32:28
  2. Wie riecht DIESEL ZERO PLUS FEMININE?
    Von Würmchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 19:26:31
  3. to go: Diesel Plus plus feminine
    Von Pigel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 13:55:45
  4. Ich suche: Diesel zero plus feminine & Diesel Green
    Von *Rosenrot* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 22:30:11
  5. Diesel Zero Plus Feminine
    Von SiGuenther im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 16:46:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •