Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Ware geklaut, schon mal jemandem passiert?

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Ware geklaut, schon mal jemandem passiert?

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys, ich habe mir im Second Skin bei den Junkies zwei so schöne BB-Sachen gekauft. Zusammen immerhin für 55 Euro.
    Heute nun kam der langersehnte Umschlag - und er ist leer. Ich kann es nicht glauben, da klaut jemand aus Briefumschlägen heraus.
    Ist das schon mal jemandem von euch passiert, was habt ihr unternommen, kann man überhaupt etwas unternehmen? Es war ein gepolsterter Umschlag, ganz normale Warensendung. Ich fürchte, wir können nichts machen.
    Ach man, ich ärger mich so und bin auch traurig, hatte ich mich doch so über die schönen Cases gefreut.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ja, mir ist das mit Warensendung auch schon mal passiert, dass bei mir ein leerer Umschlag ankam.
    Seitdem mache ich keine Tauschgeschäfte mehr mit Warensendung. Aufgerissen waren die Sachen auch schon oft.
    sehr ärgerlich 55 Euro ist ja schon nicht wenig!

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich befürchte, dass man wirklich nicht viel machen kann, wenn die Sendung nicht versichert war.

    Mir ist mal was aus einem Umschlag geklaut worden. Allerdings war es kein gepolsterter und der Warenwert war gering (es hat sich um eine Abfüllung gehandelt). Ich war damals auch sehr traurig darüber und habe ewig mit der Post telefoniert - ergebnislos. Es wurde leider von den Personen, die ich an der Strippe hatte, fast so dargestellt, als wäre der Diebstahl eine reine Behauptung meinerseits. Wahrscheinlich deshalb, weil es am Postweg passiert sein muss - unsere Briefkästen sind abgesperrt und da kann sich niemand aus dem Haus bedient haben. Da, wie gesagt, der Warenwert gering war, habe ich es dann irgendwann aufgegeben...

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wow das ist übel!!

    Aber ehrlich gesagt versteh ich auch nicht wie man sich bei diesem Wert auf eine Warensendung einigen kann.

    Ob die Post da was machen kann ist fraglich. Am besten einfach mal hingehen und beschweren.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Lieben Dank für eure Antworten.
    Crazy, du hast ganz recht, da war ich unvorsichtig (im BB-Rausch *g*) - das passiert mir auch nie wieder.
    Es muss irgendwie auf dem Postweg passiert sein, wir wohnen in einem Einfamilienhaus, wo an den Briefkasten so keiner rankommen würde, ohne dass es sämtliche Nachbarn sehen und die nehme ich mal aus (werde den Damen in den nächsten Tagen aber aufmerksam ins Gesicht gucken).
    Blöde Situation ja auch für die Verkäuferin.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Manche Postboten sind eh zum .......

    Ich wohne an einer Hauptverkehrsstrasse, die Briefkästen sind so, dass jeder sie sehen kann und letztens steckte eine Sendung halb im Briefkasten drin und die andere Hälfte schaute raus und der Umschlag war zerissen, den Inhalt konnte man von der Strasse aus sehen!

    Daraufhin hab ich mich bei der Post beschwert und siehe da, nix steckt mehr halb drin... was nicht reinpasst legt man mir nun vor die Wohnungstüre und da kommt nix weg

    Versuch es einfach mal.

    Also ich gehe durchaus davon aus dass bei deiner Sendung auch der Postbote der Schuldige ist. Man hört soooviel davon!

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    @Crazy
    Ich werd ihn auf jeden Fall morgen versuchen abzufangen und ihn fragen.
    Der muss sich doch auch wundern, wenn ein Umschlag leer ist.
    Vielleicht ist die Ware ja auch rausgefallen und in seinem Auto *letzteHoffnunghab*, war nicht ganz so wasserdicht verpackt, ohne die Verkäuferin angreifen zu wollen.

    Es wird jetzt ja spannend bei dir/euch, ich wünsche dir eine schöne Geburt und alles erdenklich Liebe - nichts in deinem Leben wird mehr sein, wie es mal war.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Das ist ja unglaublich!
    Frage mich grade nur, warum der Postbote das da rausklaut und dann den leeren Umschlag in den Briefkasten steckt. Das ist doch eigentlich viel auffälliger, als den Umschlag dann "verschwinden" zu lassen, oder?
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Sunny, das wäre mehr als dämlich, ich glaub aber nicht, dass es der Postbote geklaut hat, ehrlich gesagt. Vielleicht vielleicht vielleicht sind die Sachen nur rausgefallen und sie liegen in seinem Auto. Ich ruf gleich mal da an und melde mich wieder, wenn ich was weiß
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Ich kann mir das ja auch nicht vorstellen, dass der Postbote das rausgeklaut hat. Schließlich würde der erste Verdacht doch gleich auf ihn fallen.

    Blöd sowas!
    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 05:25:03
  2. Ist es Euch eigentlich schon mal passiert...
    Von ansa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 14:58:53
  3. Ist euch das auch schon passiert???
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 13:41:12
  4. Ist Euch so etwas auch schon mal passiert...???
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 11:03:02
  5. ist euch das auch schon mal passiert?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •