Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer von euch hätte BOCK auf Volleyball in Düsseldorf????

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard Wer von euch hätte BOCK auf Volleyball in Düsseldorf????

    Anzeige
    hi mädels!

    frisch vom freund verlassen gehts nun auf zu neuen zielen! natürlich auch zu sportlichen ! und da mein bruder sehr erfolgreich im ASC in düsseldorf leichtathletik betreibt, ist mir nun eine ausgabe seiner vereinszeitschrift in die hände gefallen und da hab ich entdeckt, dass die auch volleyball anbieten! ich mochte diese sportart schon in der schule immer sehr gerne, obwohl ich nicht gerade ein as bin ! jedenfalls wollte ich mich unheimlich gerne dort mal blicken lassen und weil ich niemanden aus meinem bekanntenkreis kenne, der mich begleiten würde und weil es ja immer ein bißchen überwindung kostet alleine irgendwo aufzukreuzen, wollte ich nun bei euch mal nachfragen, ob da vielleicht interesse bestehen würde?!? ich weiß, euch kenne ich ja auch noch nicht persönlich, aber man könnte ja eine art kennenlern-treffen vorschieben! würde mich freuen, wenn jemand lust hätte !!

    bis bald,
    eure fitnesswütige
    sheera

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Hey!

    Also ich spiele selbst Volleyball :-) Hab es mal 3 Jahre gespielt und dann aufgehört, bin aber seit nem Jahr wieder dabei!

    Hätte schon Interesse... wohne halt bei Frankfurt...

    LG Dani

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    Anzeige
    hi dani sahne,

    finde ich ja echt süß von dir, dass du mit mir volleyball spielen willst, aber frankfurt ist echt ein bißchen ungünstig !!

    hat den sonst echt keiner lust von denen, die aus düsseldorf und umgebung kommen???

    lg
    sheera

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 14:47:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 15:03:42
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 14:26:57
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 21:52:43
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 16:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •