Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Abfüllungen

  1. #21
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Anzeige
    ah, dann war das letzte Treffen hier in München ja sinnbildlich und quasi prophetisch: der ersten Abend saßen lora, fredi, fledermaus und ich mit Abfüllungen und Proben auf dem Tisch ja im Gefängnis !
    Aber Spaß beiseite, ihr Lieben, ich bin einfach wieder optimistisch nach dem alten Axiom: wo ein Wille ist.....

    Liebe Grüsse

  2. #22
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    743
    Vorsichtig Peppi,
    Axiome helfen kaum gegen das Gesetz......
    ich bin auf jeden Fall für ein illegale Probentauschgeschäft.....mal hoffen, dass unsere Tauschbörse im Beautyboard nicht verboten wird.
    Liebe Grüße
    das Flattertier

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    743
    Original geschrieben von Drosophila
    ....und so saßen sie in den feuchten, dunklen Katakomben von xy und tauschten leise flüsternd kleine Tiegelchen und Flakons im Kreise rum.... Gefällt mir irgendwie...

    LG
    Droso
    mir auch. Bin auf jeden Fall dabei

  4. #24
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    auja mädels, das gefällt mir! ein schwarzmarkt für abfüllungen

    vorsichtig steigen sie, sich immer wieder umdrehend ob ihnen niemand gefolgt ist, vor vorfreude und leichtem entzug zitternd in die feuchte kanalisation hinab um sich dort mit ihren parfumdealern zu treffen...

    klasse vorstellung

    peppi, ich gebe dir recht: wo ein wille... wär doch gelacht

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #25
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    ... ich bin schon dabei neue Abfüllzerstäuber zu ordern. Es lebe die Illegalität !


    bin bei jedem Abfülldeal dabei ... in diesem Sinne: Andys Lavendel muss her - mag jemand 10 ml haben???

    lg
    Thea

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Thea. Ich hock noch auf einem kleinen Berg von Abfüllzerstäubern die ich vor längerer Zeit in der Bucht/USA gekauft hab

  7. #27
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Sollen wir unsere Katakomben zur Verfügung stellem? Die sind nicht ganz so feucht und Kaffee gibt es auch Wir haben so viele unserer Marken über Abfüllungen und Tipps von lieben Parfümsammlern (ihr wisst wer Ihr seid)

    Also ich denke die Nischenmarken wird es immer noch als Abfüllungen geben. Vielleicht nicht über ebay aber über andere Wege immer Und wer will schon Estée Dingsda Düfte *duckundweg*

    LG,

    Jan

  8. #28
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Original geschrieben von sunshine2006
    Yippie.....ich kann es schon deutlich vor mir sehen. Wir werden uns in der Kanalisation von Wien treffen oder sonstigen Großstädten. Heimlich still und leise. Ein olfaktorischer Geheimbund

    VG
    Sun
    Ja, die Katakomben von Wien bieten sich an, genug Platz für ein großes Treffen von Illegalen, wir mieten dann auch einen Zitherspieler dazu, der, ganz im Sinne vom Dritten Mann, die musikalische Untermalung liefert.
    In Wien fallen wir Schwarzparfumdealer auch kaum auf, da werden so viele wirklich illegale Drogen gedealt, dagegen sind wir Parfumjunkies, richtig unauffällig....

    lg
    sundance

    P.S: hab gestern auf eBay nach einem Duft gesucht und es werden noch immer genug Abfüllungen angeboten, allerdings teilweise wirklich zu stark überhöhten Preisen.

  9. #29
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich denke, wenn man im Freundeskreis tauscht und abfüllt, wird es kein Problem sein. Aber bei eBay und entsprechenden Plattformen können sehr leicht auch Fakes auftauchen. Und eine Duftkopie in eine Apo-Flasche zu füllen und zu verkaufen ist simpel, der Gewinn ist sehr hoch und der Käufer kann nicht beweisen, ob er ein Fake gekauft hat.

    Und dann finde ich noch, das Düfte in Apo-Flaschen anders duften als im Flakon. Der Flakon - der macht einen Großteil des Preises aus. Wegen ihm wird dieser Duft oft gekauft. Diesen Duft nun im Apofläschchen, da geht so manche Magie flöten.

    Ich verstehe nicht, warum man nicht kleine Mengen in kleinen Flacons anbietet. Ganz im Gegenteil, der Trend geht offenbar zu Literflaschen. Früher gab es 30 ml-Flaschen, nett, hat gereicht, konnte man kaufen und war kein Verlust, wenn es nicht passte.
    Heute muss man sehr viel Geld auf den Tisch legen, weil man direkt 100 ml (oder 200, Chanel) kaufen muss.

    Und noch etwas: Bei den Herstellern tut sich doch dufttechnisch kaum noch etwas. Neuerungen, die wirklich neu sind? Fehlanzeige! Meist sind es Abwandlungen von Klassikern (s. Amarige/Marriage, Angel/Eau du Star, Youth Dew/Amber Nude). Vielleicht ist dies die Antwort auf mangelnde Kreativität.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #30
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    OT: es gibt ne Airline die grad günstige Flüge nach Wien anbietet. Im August ist es bestimmt unter Tage auch ganz angenehm weil kühl und da wir eh gut riechen, nehmen wir andere Übelgerüche ja dann nicht wahr
    OT aus

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Abfüllungen to go
    Von jarirosa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 19:41:05
  2. abfüllungen to go
    Von jarirosa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 16:59:10
  3. Abfüllungen Lutens gesucht / Biete Abfüllungen
    Von testtarget im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 19:57:28
  4. abfüllungen und b & i to go
    Von saga im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 19:31:38
  5. abfüllungen?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 09:43:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •