Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Slips, die hinten rausschauen?

Teilnehmer
30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wenn sie schön sind, find ich das OK.

    5 16.67%
  • Das finde ich obszön. Man sollte höhere Hosen tragen.

    12 40.00%
  • Das ist doch heutzutage ganz normal.

    5 16.67%
  • Das ist doch ***y.

    1 3.33%
  • Sowas fällt doch eh nicht auf.

    1 3.33%
  • Das lässt sich manchmal nicht vermeiden. Da muss man ein Auge zudrücken.

    6 20.00%
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Gefällt euch Heidi Klum?

  1. #91
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Anzeige
    Ja, der Spruch is süß, ne!

  2. #92
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von goldfrapperl
    sorry wenns so rüber kam, als wolle ich sie intelligent reden Aber man sollte doch neutral sagen können, dass man ihre Intelligenz nicht übers Fernsehen beurteilen kann.

    Gegen Sympathie ist nichts einzuwenden. Entweder jemand ist dir sympathisch oder nicht.
    Zu GnTm: mir kommt sie da eigentlich auch natürlich vor (soweit das geht), nur wenn sie die Juryentscheidung verkündet spielt sie so die Harte.

    Und den Spruch mit dem Zebra merk ich mir

    lg
    goldfrapperl
    ich finde es auch etwas schwierig jemandes intelligenz (war das jetzt deutsch?) via TV zu beurteilen. was sich die leute so alles zutrauen.... uri geller ist nichts dagegen

    bei gntm fand ich sie in den wenigen minuten bisher auch immer recht natürlich. und das sie bei der juryentscheidg etwas hart spielen muß - für mcih irgendwie verständlich.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #93
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ich habe jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen, aber mir gefällt Heidi.

    Ich bin nur einfach etwas übersättigt von ihrer andauernden Präsenz.

    Gestern: Im Douglas lief ihr Werbespot, daneben war sie noch auf den Plakaten, bei McDoof stand sie als lebensgroße Papppuppe vor dem Tor, dann bin ich heimgekommen, hab die McDoof Werbung im TV gesehen und abends noch GNTM gesehen....ich hatte das Gefühl, Heidi verfolgt mich

    Also: optisch finde ich sie top, aber ihr Getue geht mir jetzt schon öfters auf die Nerven.
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  4. #94
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von Gela


    ich finde es auch etwas schwierig jemandes intelligenz .... via TV zu beurteilen. was sich die leute so alles zutrauen.......
    Finde ich auch, wenn die Heidi Klum in Zukunft noch als intelligent gelten möchte, soll sie hier im beautyboard aufkreuzen und sich mal von uns unter die Lupe nehmen lassen. Mindestens.

  5. #95
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    DAS ist bestimmt DIE lösung!!! aber die heidi hat doch auch so schöne lange beine - also MUSS sie doch was im kasten haben, oder? ich mein, wenn man mit apia, blondie, mir und anderen mit langen beinen vergleicht

    also - her mit der heidi, damit wir mal ihren geist unter die lupe nehmen können

    ps: und hat nicht sharon stone auch schöne lange beine. und deren intelligenz ist ja bewiesen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #96
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich kann mich noch dunkel an eine Wer- wird-Millionär-Sendung mit Promis erinnern, da hat uns Heidi sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert!

  7. #97
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ja, es gibt so eine bestimmte Schauspieler- Und Model-Intelligenz, da wünscht man sich die Stummfilmzeit zurück... Leider sind das (Heidi und co) die gesuchtesten Gäste in den Plaudersendungen (wozu ich WwM jetzt auch einfach mal zähle)
    gr v bf

  8. #98
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    ja, weil sich die zuseher freuen, wenn sie sehen, dass insbesondere models oder tolle schauspieler nicht auch noch intelligent sind - würde ja den neidfaktor erhöhen
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Duft von Heidi Klum ??
    Von Jaeni im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 15:17:20
  2. HEIDI KLUM ist schwanger...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 18:44:45
  3. Heidi Klum ist schwanger...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:29:19
  4. Bambi für Heidi Klum
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 19:44:01
  5. Heidi Klum bei Beckmann 29.9.
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 18:37:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •