Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frika plaudert aus dem Beautycase: Die Haargummi-Dematerialisierung

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Frika plaudert aus dem Beautycase: Die Haargummi-Dematerialisierung

    Anzeige
    Haargummis sind scheue Gegenstände, die sich bevorzugt unter dem Bett, hinter der Badheizung und in Schubladen verstecken, welche man nur aufzieht, um unnützen Kram darin zu verstauen. Eben überall dort, wo man selten nach ihnen sucht. Haargummis haben ein feines Gespür für jene Orte.

    Nach einer Weile dematerialisieren sie sich, wobei schöne Haargummis früher an der Reihe sind, als hässliche. Dies ist eine geschickte Einrichtung der Haargummi-Industrie, die auf diese Weise mehr Umsatz macht. Einige preisgünstigere Haargummis besitzen auch einen Selbstzerstörungs-Mechanismus, der sich im Inneren des Haargummis befindet. Es handelt sich um einen mikroskopisch kleinen Sprengsatz, der lautlos detoniert und ausreicht, um den Haargummi in feinsten Hausstaub zu verwandeln. Dieser findet sich folglich an den Stellen wieder, an denen der Haargummi zuletzt gelegen hat, wie unter dem Bett, hinter der Badheizung und in Ramsch-Schubladen.

    Interessant daran ist, daß sich lediglich bereits benutzte Haargummis dematerialisieren. Eine neue Packung Haargummis im Badschrank bleibt wie sie ist, jedoch einmal benutzte Haargummis verschwinden nach etwa 2-4 Wochen. Allerdings bleibt kaum eine Haargummi-Packung lange ungeöffnet, spätestens bis zu dem Zeitpunkt, da man ein Bad nehmen oder sich das Gesicht waschen möchte und verzweifelt nach längst dematerialisierten Haargummis sucht. Ein Teufelskreis, der sich nicht durchbrechen lässt.
    Einen ähnlichen Dematerialisierungs-Mechanismus besitzen Haarspangen, Socken (nie alle beide eines Paares!), Feuerzeuge und Babyschnuller.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    sehr schön

    ähnliches passiert bei mir auch mit Lippenpflege und Glossen.

    Ich glaube meine handtaschen fressen diese Sachen
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also bei mir wird die Dematerialisierung von Haargummis durch 2 Katzen tatkräftig unterstützt.

    Irgendwie muss auf den Dingern in nur für Katzen sichtbarer Schrift draufstehen: Katzenspielzeug

    Habe neulich eins im Garten gefunden.... als Wurfobjekt (Fang das Haargummi) bestens geeignet
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    Auf den Punkt gebracht.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

Ähnliche Themen

  1. Frika plaudert aus dem Handtäschchen...
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 21:19:14
  2. Frika
    Von Miss Buffington im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 13:22:10
  3. Frika plaudert aus dem Badschränkchen...
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 16:34:17
  4. Haargummi ohne Spuren?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 00:26:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •