Umfrageergebnis anzeigen: Steckst du T-Shirts in die Hose?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich trage T-Shirts bauchfrei.

    1 2.63%
  • Ich stecke sie nicht in die Hose, weil ich zu faul bin.

    0 0%
  • Ich stekce sie nicht in die Hose, weil es so luftiger ist.

    2 5.26%
  • Ich stecke nicht in die Hose, weil es so schöner aussieht.

    28 73.68%
  • Ich stecke sie in die Hose, weil das so ordendlicher aussieht.

    0 0%
  • Ich stecke sie in die Hose, um meine Beine nicht optisch zu verkürzen.

    5 13.16%
  • Ich stecke sie in die Hose, um meinen schönen Hosengürtel zur Geltung zu bringen.

    0 0%
  • Je nach Lust und Laune stecke ich sie in die Hose oder auch nicht.

    2 5.26%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Komplette Gesichtspflege aus einer Serie?

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Komplette Gesichtspflege aus einer Serie?

    Anzeige
    Hallo,

    ich versuche schon lange, meine komplette Gesichtspflege aus einer Serie zusammenzustellen. Das hat weniger was mit aufeinander abgestimmten Formeln zu tun, sondern eher damit, dass mir der Anblick zusammenpassender Tiegel, Tuben und Spender so gut gefällt . Leider war mir bisher diesbezüglich kein Erfolg vergönnt. Bei jeder Serie ist irgendwas, was mir nicht passt. Entweder ein einzelnes Produkt der Serie gefällt mir nicht - Toner zu scharf, Augencreme zu wenig reichhaltig, Serum zu klebrig usw. Oder die Produkte sind prinzipiell geeignet, aber die Beduftung gefällt mir nicht. Oder der Serie fehlt ein für mich wichtiges Produkt - keine Augencreme etc. Mir bleibt also gar nichts anderes übrig, als verschiedene Serien und Marken zu kombinieren.

    Geht es nur mir so? Gibt es hier überhaupt Beauties, die wirklich alles aus derselben Serie verwenden?

    LG, Marla

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hallo Marla,

    ich benutze gerade Hauschka und nehme die Waschcreme, Tonikum und Revitalpackung, also alles aus einer Serie. Da macht das Sinn, finde ich, weil ja bei Hauschi ein spezielles Konzept dahintersteht. Aber sonst nehme ich meist eine bunte Mischung .

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich versuche alles von einem Hersteller zu nehmen. Aktuell nehme ich 2 verschiedene Hersteller (Origins und Weleda), die meiner Haut (noch) guttut.
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich habe es auch versucht, es klappte aber nie! Bin zur Zeit immernoch bei meinem Programm das aus der billigen Schlecker Reinigungsmilch besteht und der Frei Öl Feuchtigkeitscreme. Zwischendurch habe ich immer mal was anderes getestet, aber irgendwie ist das so eingefahren bei mir das ich mich an die Produkte dermassen gewöhnt habe, vor allem den Duft. Den vermisse ich dann wenn ich was anderes benutze. Da meine Haut aber wirklich nur ein Minimal Programm braucht, weil sie von Haus aus feinporig und rein ist, was soll man dann daran gross ändern?
    Nur weil dann im Bad alles aus einer Serie stehen soll? Nö.:-)

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ich hab das auch schon probiert (weil ich es optisch einfach schöner finde, alles aus einer Linie zu haben ) und auch eine zeitlang durchgehalten (mit Clinique), aber irgendwann kommt bei mir, auch wenn ich zufrieden bin, der Zeitpunkt, wo ich Lust auf etwas Neues (noch Besseres) habe.
    Also benutze ich zur Zeit eine Reinigung von Biotherm, ab und zu Tonic und Serum von Clinique und Crème von La Roche Posay. Masken benutze ich von Origins... also bunt gemixt!

    LG, Andira

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Ja, wenn immer es geht und bei Guerlain war mir das füher möglich.

    Momentan klappt das leider nicht mehr und etwas betrübt mich das schon aber was nicht ist, das ist nicht, ich picke mir momentan die Sahnestückchen zusammen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Fast komplette Tautropfen Fluidum Serie to go!
    Von Cloudy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 23:10:30
  2. Komplette Neutrogena VR-Serie abzugeben
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 13:03:55
  3. Pflegelinie von einer Serie/Marke?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 11:25:00
  4. Pflege immer aus einer Serie?
    Von Brit im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.00, 09:51:00
  5. Alle Reinigungsprodukte aus einer Serie?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.00, 17:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •