Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: BB Shimmerbrick

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard BB Shimmerbrick

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    mögt ihr mir mal erklären, wie ihr den Shimmie anwendet ?

    Ich lese hier häufiger, dass einige ihn auch als E/S nehmen...aber wenn man mit dem Rouge- oder Puderpinsel rübergegangen ist, weil man ihn als Bronzepowder benutzt, dann sind doch die einzelnen Farben verwischt, oder etwa nicht

    Und was ist an dem Shimmie anders als an einem anderen Bronzingpowder ???

    Ich überlege, ob ich einen brauche oder ob ich das Geld sparen kann...

    Gruß
    Purzel

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Huhu!

    Also ich hatte zwei Stück, und hab nach und nach eingesehen, dass man die Teile einfach nicht braucht, wenn man schon genug ähnliche e/s in den jeweiligen Farben besitzt sowie einen guten Bronzer. Die Dinger reizen zum Kauf, das stimmt, aber ich fand sie von der Anwendung nicht grade überragend, sie haben sehr wenig Farbe abgegeben und mir zu doll geglitzert, gerade als Bronzer-Ersatz mag ich das nicht. Ich hatte die Farben Beige und Abricot, weiß also nicht, wie es bei den anderen ist, aber ein absolutes MUSS sind die Teile für mich nicht. Beim Abricot war es zudem noch so, dass die "verschiedenen" Farben fast alle identisch waren

    LG
    Cloudy

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    für mich persönlich ist der Beige ein absolutes Muss.

    alleine aufgetragen lässt er meine Augen total strahlen und ich sehr frisch und wach aus. Über dunklerem/matten E/S kann man ihn auch super verwenden.

    Und natürlich für Abends als Highlighter auf den Wangen.

    die anderen Farben reizen mich jetzt nicht so, weil ich denke, dass die nicht so toll auf meinen Augen aussehen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich finde du kannst dir das Geld sparen. Für mich sind die SB total überbewertet. Klar, sie sehen wunderhübsch aus, aber auf meiner Haut sah man nur Glitzer mit Farbe.

    Wenn dann würde ich mir nur Beige für die Füße zulegen. (wenn man offene Schuhe trägt und leicht gebräunt ist) Das ist mir aber dann dafür zu teuer.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Original geschrieben von Sophie

    Wenn dann würde ich mir nur Beige für die Füße zulegen. (wenn man offene Schuhe trägt und leicht gebräunt ist) Das ist mir aber dann dafür zu teuer.
    boah Sophie, das ist mal richtig dekadent
    (sieht aber bestimmt wunderschön aus )

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Huch, das hätte ich ja nun gar nicht erwartet . Ich dachte immer, dass alle einen Shimmie haben nur ich nicht

    @ deelite
    aber wie machst Du das denn nun ? Wenn Du das Zeug auf die Wangen puderst verwischen doch die Farben...wie gehen die dann noch als E/S
    Welcher Farbtyp bist Du denn ? Augenfarbe, Teint, Haarfarbe

    Ich hatte an den Pink gedacht, weil der bestimmt gut zu meinen grünen Augen passt und an den Brownie, weil der hoffentlich dunkel genug ist als schöner Sonnenpuder...
    aber wenn die Teile gar nicht so viel Farbe abgeben und furchtbar doll glitzern und ich meine Füße nicht schminken möchte
    dann brauche ich vielleicht wirklich keinen.
    Eigentlich ist mein Bronzingpowder von Artdeco ja auch ganz toll...und das von Lancaster auch...
    *gübelobichgeldsparensollte*

    Purzel

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    nein, die Farben bleiben eigentlich schon so, wie sie sind.

    ich bin sehr herbstlich

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe die Shimmerbricks. Weil sie eben so schön vielseitig sind.

    Man kann auch prima die einzelnen Farben als E/S verwenden, da vermischt sich nichts.
    Untereinander, wenn man mehrere hat, kann man auch toll mischen und kombinieren.

    Beige ist auch mein absoluter Liebling, weil er so dezent wirkt.

    Aber eigentlich liebe ich alle, je nach Anlaß und Lust und Laune.

    Bei meiner sehr hellen Haut geben alls Shimmerbricks sehr gut Farbe ab, sogar auch der Beige.
    Ich muß sogar bei manchen schon aufpassen, das es nicht zu stark wird.

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zu meinen grünen Augen hat SB Abricot gut gepasst, nur nicht zum Rest meines Gesichtes, da es von Rötungen übersät ist und sich das dann furchtbar beißt Ich fürchte, dass mir das mit allen anderen SB genauso ergehen würde. Aber wenn du nen ebenmäßigen, leicht gebräunten Teint hast, probier diese Farbe doch mal!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Anzeige
    Ich habe den Bronze SB und benutze ihn täglich. Die einzelnen Farben als e/s und als Finish wird er kurz als Bronzer auf die "Sonnenterassen" gestäubt. Ich finde auch nicht, dass er zu stark glitzert!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

Ähnliche Themen

  1. BB Shimmerbrick....
    Von Jasmina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 12:42:57
  2. shimmerbrick
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 12:55:23
  3. Shimmerbrick - bitte Infos
    Von Lavinya im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 10:52:38
  4. Shimmerbrick!!!
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 12:50:18
  5. BB Shimmerbrick (LE)
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 13:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •