Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gesichtscreme

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213

    Standard Gesichtscreme

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gesichtscreme. Ich hätte gerne eine leichte Anti-aging-Creme für Mischhaut mit Lichtschutzfaktor.

    Kann mir vielleicht jemand eine Creme empfehlen mit der er gute Erfahrungen gemacht hat? Das riesige Angebot überforder mich irgendwie....

    Grüssle,
    skecher

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    *push*

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich finde die Lóreal Activ futur momentan richtig gut!

    Aber ob die jetzt auch Anti-Aging ist? Zumindest spendet sie gut Feuchtigkeit, also ist´s ja im Prinzip Anti-Aging

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    @skecher: wie alt bist Du denn? Und soll es was aus der Drogerie oder der Parfümerie sein?

    Ich hab auch mit L'Oréal gute Erfahrungen gemacht, und zwar mit der Dreifach- Aktiv Tagespflege. Sie hat LSF und viele gute Wirkstoffe wie Vitamin E etc. Kann ich Dir nur empfehlen, gibt es auch für Mischhaut (Tube mit 75 ml). Kostet ca. 5€.

    @Kleene: waaas, die Activ Futur gibt es noch?? Ich dachte, die wär seit Jahren vom Markt. Hier ist sie nirgends zu sehen.

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Ich bin 26 und denke so ein bissle leichtes Anti-Aging kann so langsam nicht schaden. Bisher habe ich nur Feuchtigkeitscreme verwendet von Vichy.

    Ich bin offen für alles. Es darf was aus der Apo, Drogerie oder Parfümerie sein solange es gut ist. Die Schmerzgrenze liegt bei ca. 40 € pro Tiegel.

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Da ich gerade auf Spartripp bin, habe ich einige Cremchen ausprobiert und wurde nicht richtig fündig.
    Letztes WE war ich bei meinr Cousine zu BEsuch und die meinte ich solle die 2 Tage mal ihre Tages- und Nachtcreme verwenden.
    Widerwillig hab ich in den Tiegel gelangt. Und dann war ich total begeistert
    Ich empfehle die Creme wirklich nicht gerne, weil es für mich immer ein "no-go" war. Es handelt sich um die Accolate von AVON *schäm*. DIe durchfeuchtet und pflegt super, ist dabei aber trotzdem leicht genug und sie macht die Haut so richtig schön prall und straff.

    Mein Cousine hat mir dann die Creme über ihre AVnon-Tante besorgt. Keine AHnung was sie kostet, denn sie hat mir die beiden Tiegel geschenkt. Liegt aber sicher deutlich unter Deinem Limit, schätze mal so jewiels 10€ (???)

    Tja, nun hab ich m ich geoutet: ja, ich benutze neuerdings tatsächlich Avon-Creme

    LG Jana

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Avon hat doch wirklich ein paar tolle Sachen, weshalb da "*schäm*"??

    Wenn es um die 40€ liegen darf, werfe ich noch die Superdefense von Clinique ins Rennen, die fand ich toll. Dann gibt es noch die neue Continous Rescue (kenne ich persönlich noch nicht, ist aber wie die Superdefense eine Pflege mit Antioxidantien, also das, was Du möchtest, oder?). Die Continous kommt um die 43€, aber die Superdefense bekommst Du schon ab 30€.

    Ansonsten fällt mir noch A perfect world von Origins ein, die hatte ich mal und fand sie ebenfalls ganz toll. Sie ist mit weißem Tee, einfach supersanft zur Haut und beugt freien Radikalen vor. Sie kommt ebenfalls um die 43€.

    Hoffe, Dir ein wenig weitergeholfen zu haben. Vielleicht gibt es ja noch mehr Anregungen.

    LG, Jill

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Die Accolade ist für eine 26 jährige und noch dazu Mischhaut viel zu reichaltig.

    Nimm lieber die neue Retroactive von Avon, die hat LSF 15- demnächst sogar 25 und ist viel leichter und nicht ganz so reichlatig- die Accolade ist für Frauen um die 40, oder mit leicht trockener Haut.

    Welche ich auch sehr gerne mag ist die Hydra radiance von Avon, die ist auch leicht und mit LSF und mit 8-14 Euro etwas günstiger.

    Mandy

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Wie wäre es mit der Oil of olaz total effects?? Sie hat LSF 15 und kostet ca. 15 €.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ich benutze ebenfalls die Superdefense und komme super damit zurecht. Mein Hauttyp: Mischhaut / Tendenz trocken.

    Mit 26 Jahren wuerde ich ueber Anti-Aging aber noch nicht so unbedingt nachdenken; meiner Meinung nach reicht eine gute Feuchtigkeitspflege da absolut aus.

    @Buffy:

    Die Total Effects ist eher fuer die Haut ab Anfang / Mitte 30 gedacht und, wie oben schon erwaehnt, nicht unbedingt ein Muss fuer eine 26jaehrige.

    Vielleicht solltest Du dann eher mal die Complete Serie von Olaz probieren.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Gesichtscreme...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 11:14:05
  2. Gesichtscreme...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 11:14:05
  3. Gesichtscreme...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 11:14:05
  4. Best of Gesichtscreme?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 21:20:25
  5. Gesichtscreme
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 17:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •