Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schminken wie Stars?

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.00
    Beiträge
    11

    Standard Schminken wie Stars?

    Anzeige
    Hab eine ganz große Bitte bzw. Frage! Normaler Weise schmink ich mich kaum und hab deswegen auch nicht so viel erfahrung damit!Könnt ihr mir Tips geben, wie ich mich ordentlich, aber denzent schminke, dass auch meine Haut überall schön gleichmäßig geschminkt ausschaut! Wenn möglich mit nicht zu teuren Artikeln!Wie schminken sich die Stars so schön dezent?
    Danke!
    eure Anna

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Anna,

    die Stars haben eine ganze Riege von Experten hinter sich, die stundenlang (keine Übertreibung!) an ihnen herumfuhrwerken. Der neueste Trick aus Hollywood ist zum Beispiel, dass die Foundation mit einem Airbrush-Apparat aufgesprüht wird - so als würde man ein Auto lackieren...
    Und was nach wenig aussieht, ist oftmals mehr, als wir alle zusammen verwenden...

    Um dir gute Tipps geben zu können, müßten wir aber zum Beispiel wissen, welchen Hauttyp du hast, welche Farben dir stehen. Darf ich aus dem "17" hinter deinem Namen schließen, dass das dein Alter ist? Wahrscheinlich brauchst du dann gar keine Foundation auf dem Gesicht??? Oft reicht es dann nämlich aus, nur ein bisschen mit Concealer Ungleichheiten abzudecken, z.B. Pickelchen oder Augenschatten.

    Ich selbst trage meine Foundation gerne mit einem Grundierungspinsel auf, das wirkt natürlicher als mit den Fingern oder einem Schwämmchen. Sehr schön leicht finde ich die Translucide von L´Oréal, einige Beauties haben diese Grundierung zu ihrem neuen Favoriten erkoren.

    Dann ein leichter Touch Gel-Blush (z.B. Pinch Your Cheeks von Origins, kostet circa 20 Mark und hält ewig).

    Beim Augenmakeup sehen Erd-, Beige- und Cremetöne eigentlich immer ganz natürlich aus, besonders wenn sie matter Natur sind. Dazu ein, zwei Schichten Wimperntusche, und du müsstest eigentlich gut gestylt, aber nicht aufgedonnert sein.

    Dazu dann noch ein bisschen Lipgloss....

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.00
    Beiträge
    11
    Danke für deine tollen Tips! Ja ich bin 17! Ich hab grüne Augen und braune Haare, und weiß eigentlich nicht welchen Lidschatten ich verwenden soll (Farbton?)? Hm, mein Hauttyp:...naja schon eher trocken und relativ hell, aber nicht bleich!Ich hoffe das sagt dir was!
    Danke Anna

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.00
    Beiträge
    11
    Sorry, für die dumme Frage: was ist Concealer?
    Noch was: ich komme aus Österreich und bin mir nicht sicher, ob es Pinch your Cheeks von Origins gibt? Weißt du das?
    Danke

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.00
    Beiträge
    11
    Sorry ich bin nervig, aber mir is noch was eingefallen:ich hab ziemlich lange und dichte Wimpern, welche Wimperntusche soll ich denn da verwenden?

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Anna,

    du bist überhaupt nicht nervig, frag einfach drauf los, ich freu mich, wenn ich dir ein bisschen helfen kann [img]/forum/smile.gif[/img]

    Concealer sind Abdeckprodukte, damit kannst du z.B. Augenschatten abdecken. Bei der Farbe lässt du dich am besten in der Parfümerie beraten, sie sollte maximal einen Ton heller sein als deine Haut, und vor allem gelbstichig. Das gilt auch für eine Grundierung, wenn du eine verwenden möchtest, diese sollte aber exakt deiner Hautfarbe entsprechen.

    Origins gibt es meines Wissens auch in Österreich, die Marke bekommst du z.B. in Warenhäusern.

    Was deine Lidschattenfarben angeht - mit Braun und Beigetönen kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Grundsätzlich entscheidet der Hautunterton und die Haarfarbe, ob dir kühlere Farben (z.B. blaustichige Pinks oder Silber) oder wärmere Töne (wie Rost und Gold) besser stehen. Und wenn du so tolle lange Wimpern hast, kannst du eigentlich fast jedes Mascara verwenden - dafür musst du auch nicht viel Geld ausgeben, da reicht auch ein preiswertes Produkt.

    Viel Spaß beim experimentieren!

    Schöne Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Schminken lassen oder selber schminken?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 23:11:33
  2. Stars..
    Von Marcy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 13:39:33
  3. OP der Stars
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 22:14:52
  4. Stars
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 11:45:29
  5. wie Stars sich schminken!?
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.00, 16:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •