Nö, wieso das denn?!?! Du hast ja durchaus recht mit deiner Aussage.Original geschrieben von Nekochan
Hä![]()
Ich dacht, ich käm jetzt auf den Scheiterhaufen![]()
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Hey, das wusste ich gar nicht!
Hab ich wieder was dazu gelernt![]()
Nö, wieso das denn?!?! Du hast ja durchaus recht mit deiner Aussage.Original geschrieben von Nekochan
Hä![]()
Ich dacht, ich käm jetzt auf den Scheiterhaufen![]()
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Ja seh ich auch so. Warum den Scheiterhaufen?
Vielleicht sollten wir mal nen Fred starten mit look a likes low budget vs. brand names.
VG
Sun![]()
@sunshine passiert!![]()
\"Ich bin halt ein Mädchen\"
wo is der fred denn jetz?![]()
Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.
guckst Du hier:http://www.beautyboard.de/showthread....hreadid=155747
Was gehört zu L´Oréal S.A.
In vier verschiedenen Segmenten
L'Oréal Professionnel, Kéraste, Redken und Matrix
L'Oréal Paris, Garnier, Maybelline New York, Yue-Sai, Softsheen Carson, Club des Créateurs de Beauté
Lancôme, Biotherm, Helena Rubinstein, Giorgio Armani, Ralph Lauren, Cacharel, Kiehl`s und Shu Uemura.
Vichy, La Roche-Posay und Innéov
CCB auch?! Jetzt ist mir auch klar, warum die Pumpflakons von CCB "Cosmence" genauso aussehen wie die von L'Oreal "Happyderm"!
Ist da womöglich auch das gleiche drin?
kikifatz
"Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python
Ja aber das ist doch eigentlich bekannt und nichts Neues, oder?
Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!
Was daran Verarsche sein soll, verstehe ich auch nicht. Vor ca. 2 Jahren gab es ein riesiges Dossier im "Spiegel" über den L'Oreal-Konzern.
Dieser gab freimütig zu, dass kosmetische Innovationen immer zuerst im Hochpreis-Sektor (Lancome, Biotherm) auf den Markt kämen und später dann auch günstiger, bei L'Oreal, vermarktet würden (wenn das "Neue" daran schon fast wieder überholt ist).