Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: L'oréal/Lancôme Verarsche..

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard L'oréal/Lancôme Verarsche..

    Anzeige
    Ich muss mich jetzt mal über diesen Konzern aufregen, weil ich das echt dreist finde!

    Ich hatte schon länger mit dem neuen Color fever Gloss von Lancôme in "Crazy Pink" geliebäugelt http://i19.ebayimg.com/03/i/000/96/ee/9204_1.JPG
    heute habe ich GANZ GENAU die selbe farbe von L'oreal Glame Shine Crystals 112 Beryl Strass beim Rossman gekauft für 9 €.

    Der Applikator ist gleich und die Farbe/haltbarkeit auch. Bis auf die Verpackung.

    ich find das is echt ne ganz schöne Kundenverarsche *aufreg*
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Naja, L'Oréal und Lancôme sind ja ein Konzern, soweit ich weiß, da wundert es nicht, wenn alles von Lancôme nochmal etwas günstiger in den L'Oréal- Serien auftaucht. Das ist bei den Cremes ja ähnlich.

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Das ist mir bei Lancome und Loreal Deko auch schon oft aufgefallen.

    Ist zwar gerade OT, aber ich mir ist z.B. auch mal aufgefallen, dass der Vichy Oligo 25 Yeux identisch ist mit dem ccb Augenstift.

    Gehört ja auch alles zum Loreal-Konzern und obwohl ich ein grosser Loreal-Produkt-Fan bin, empfinde ich das auch als Kundenverarsche hoch 10.

    http://img444.imageshack.us/img444/6539/vichyccbzs2.jpg
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    oha du hast recht!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Mir ist das auch schon ganz oft aufgefallen. Erst kommt ein Produkt bei Lancome zum Hammer-Preis raus und einige Zeit später dann auch bei L´Oreal. Ist auch egal, ob es Deko oder Pflege ist.

    Trotzdem sind die Mascaras von Lancome um Längen besser als die von L´Oreal

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich kann auch zwischen den mascaras keinen großen unterschied feststellen.. die telescopic ist mMn exakt wie die Fatale.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #7
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Andererseits...

    ...beweist das doch nur einmal mehr, dass der Preis nicht unbedingt Aussagekraft bzgl. der Qualität hat.

    Dass von Top-Stars beworbene Produkte auch keine Wunder vollbringen können, weiß doch jeder, und dennoch sind alle scharf auf diese wunderbaren Marken. Also ich finde, wer scharf auf glamouröse Werbekampagnen und einen glamourösen Namen auf seinen Produkten ist, der soll dafür auch glamouröse Preise blechen.

    Und wenn schon eine derartige Luxus-Weibchen-Fan-Gemeinde (sprich: brand junkies, die sich mit schnöder Drogerieware nicht gerne abgeben wollen) besteht, die mehr als freiwillig für die Illusion zu zahlen bereit ist, dass durch teure Produkte ein Hauch des Beauty-******* auf sie übergehen könnte, frage ich mich, warum die Firmen das denn nicht ausnutzen sollten?

    Auch denke ich, wenn L'Oreal das nicht tut, dann tun es eben andere. Und wenn der teure Hollywood-******* aus der Mode käme, dann würde eben wieder krautige Naturkosmetik gehypt und ob ihrer unglaublich gesunden Inhaltsstoffe sauteuer verkauft.

    Also ich hab jetzt kein besonderes Problem damit, dass L'Oreal die allgemein gültigen kapitalistischen Regeln ausnutzt. Es ist halt wie es ist. Und ich bin froh, wenn ich in der Drogerie günstige Produkte finde, die auch richtig toll sind
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Gut gesagt Nekochan.

    VG
    Sun


  9. #9
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014


    Ich dacht, ich käm jetzt auf den Scheiterhaufen
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Anzeige
    Ich frage mich gerade, wie das dann bei Armani ist. Die gehören ja auch zu L´Oréal.
    Ich hätte nichts dagegen, wenn ich für deutlich weniger Geld dieselbe Ware bekäme . Weiss jemand zufällig wie das mit dem Lip Liner Nr. 3 von Armani ist und für den Silk Lippi in Nr. 36?
    Diese teuren Schätzchen hätte ich nämlich gerne
    Liebe Grüße
    Amysweet

Ähnliche Themen

  1. Lancôme & L'oreal sind..
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 06:28:40
  2. ebay Verarsche
    Von KaoZmouZe im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 15:48:25
  3. L'Oreal-Lancome Vergleich
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 17:00:17
  4. SB Lancome-L'Oreal
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 14:00:47
  5. Lancome = L'Oreal
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 17:17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •