Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Arm wieder angenäht....

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Arm wieder angenäht....

    Anzeige
    Hallo, liebe Gemeinde

    ...es ist schon beeindruckend, was heutzutage in der modernen Chirurgie möglich ist. Aber ich frage mich trotzdem, wie in Gottes Namen, DAS eigentlich passieren konnte....
    Der Mann hätte es doch nun wirklich wissen müssen....?!

    http://www.stern.de/politik/panorama/586741.html?cp=1

    Zartbesaitete Beauties sollten den Link bitte NICHT anklicken

    Lieber Gruß
    Droso

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    das erste Bild ist wirklich ekelhaft *schauder*

    Ich freu mich, wenn sie den Arm tatsächlich unbeschadet ankleben konnten, aber ich kann mir das ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen: Das Krokodil hätte den Arm doch schon besonders schonend an"beißen" müssen.
    Naja, von der Funktionstüchtigkeit des Arms berichten sie ja nichts.

    Aber dennoch bin ich zuverischtlich, dass der Mann dort wg. etwas anderem im Krankenbett liegt.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Hihi, fille, "ankleben" ist gut!

  4. #4
    Registriert seit
    28.06.06
    Beiträge
    147
    oh gott! ich will gar nicht wissen, wie es sich anfühlt, wenn einem von einem krokodil der arm abgerissen wird

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Jill
    Hihi, fille, "ankleben" ist gut!
    Jill *wink*
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Original geschrieben von Aliena
    oh gott! ich will gar nicht wissen, wie es sich anfühlt, wenn einem von einem krokodil der arm abgerissen wird
    Fährt der Körper da nicht das Selbstschutzprogramm hoch, dass da entweder Ohnmacht oder körpereigene Morphine ohne Ende heißt?

    Einer unserer Profs hat uns da auch mal ne Story erzählt, dass sich einer den Daumen irgendwie abgesäbelt hat und mit dem Daumen dann ins KH gefahren ist, und erst im KH, als er die Verantwortung an den Arzt abgeben konnte, bekam der Schmerzen.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    @fille: zurück

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von hamse

    Fährt der Körper da nicht das Selbstschutzprogramm hoch, dass da entweder Ohnmacht oder körpereigene Morphine ohne Ende heißt?
    Normalerweise verfällt man ja in einen Schock...

    Das ist schon im Kleineren so. Ich hatte mal nen Fahrradunfall. Man hat mich dann von der Strasse geschleppet. Etwa 15min. später hab ich mal mein Bein angeguckt und gesehen, dass meine Jeans völlig zerfleddert war und da irgendwas Warmes war. Hab dann die Hose ein bisschen nach oben gekrempelt, alles voller Blut und ein Loch im Schienbein bis zum Knochen. Weh getan hat da überhaupt nichts, eben, wegen vorläufigem Schock. Dasselbe mit einem gebrochenen Handgelenk, bei dem ich die ersten drei Stunden überhaupt keine Schmerzen hatte, und dann gings los... Und das ist, soweit ich weiss, häufig oder gar fast immer so (bin kein Mediziner).

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Naja, für das Krokodil scheint die Sache ja weniger "glimpflich" ausgegangen zu sein.

    Zur Sache kann ich auch bestätigen: Schock schützt (erstmal) vor Schmerz. Hab mir mal einen Glasstil (nein, nicht bei Picheln, sondern beim Plätzchenbacken) durch die Hand gestochen, und hab erstmal gar keine Schmerzen gehabt.
    Als der Arzt die Splitter rausgepopelt hat, gings los...


  10. #10
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Ja, das kann ich nur bestätigen: bei einem Autounfall wurde mir die Fingerkuppe des kleinen Fingers unterhalb des Nagelbetts samt Knochen abgequetscht - und ich hatte nicht eine Sekunde Schmerzen.....verrückt

    Liebe Grüße
    Drosophila

Ähnliche Themen

  1. Da bin ich wieder! :)
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 17:35:40
  2. bin wieder da
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 12:51:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •