Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kanebo Sensai Silk

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703

    Standard Kanebo Sensai Silk

    Anzeige
    Hallo,
    bin gerade auf der Suche nach einer neuen Pflege und habe die Soothing Cream empfohlen bekommen. Hat die schon jemand von Euch getestet?
    Kann man die Creme auch alleine nehmen oder muss man bei Kanebo unbedingt diese Lotion drunter machen. Sind die beiden Schritt aufeinander abgestimmt, dass nur Lotion und Emulsion genug Feuchtigkeit geben?

    Bin gerade ein wenig ratlos

    LG
    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe vor meiner Shiseido Zeit sehr lange Kanebo genommen. Die Soothing Creme kenne ich jetzt leider nicht.

    Aber mit der Lotion bzw. Emulsion kenne ich mich aus. Ich hatte die Sensai Serie, aber das Prinzip ist bei beiden Serien (Silk und Sensai) das gleiche. Emulsion und Lotion gehören unbedingt zusammen. Alleine geht das nicht. Eine Freundin wurde mal falsch beraten und hatte nur die Emulsion, das war eine Katastrophe.
    Was auch geht ist die Lotion plus Creme, in deinem Fall die Soothing.

    Ich hatte damals zusätzlich zu der Emulsion/Lotion die Sensai Creme. Habe morgens zuerst die Lotion genommen, dann die Emulsion. Und abends dann ab und an, Lotion plus die Creme. Oder wenn es reichaltiger sein sollte die Lotion plus Emulsion plus Creme.

    Wie gesagt die Soothing Creme kenne ich jetzt nicht. Vielleicht kann sie ja auch alleine genommen werden. Die Sensai Creme auf jeden Fall nicht, ich denke mal so funktioniert es auch bei der Soothing.

    Du kannst auch noch mal im Profi Talk gucken, da war vor längerer Zeit mal ein Herr von Kanebo da. Der hat alles sehr gut und ausführlich erklärt.

  3. #3
    Registriert seit
    31.07.06
    Beiträge
    468
    auch bei der Creme die Lotion vorher nehmen. Bei Kanebo soll man ja viel trinken Lotion bisschen essen Emulsion oder eben Creme. Die Creme ist nicht unbedingt fettiger, sondern wohl mit mehr Wirkstoffen angereichert. Mir hilft sie ganz gut wenn meine Haut schuppt.
    Durch die Lotion braucht man auch wesentlich weniger Emulsion oder Creme.
    Dry, Sensitive, Non-Pigmented and Wrinkled

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ja genau! So ist es korrekt beschrieben. Vor allem gilt das man nicht zuviel nimmt, sonst klebt es. Ein Fitzel von der Emulsion reicht vollkommen aus. Die Lotion habe ich mir immer ins Gesicht "gepaddert". Mir wurde empfohlen das ich ein kleines bißchen Lotion in die Handinnenfläche gebe und das ganze aufs Gesicht klopfe.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Anzeige
    Danke Euch beiden
    Dann kommt die Creme für mich nicht in Frage, da ich zwei Schritte nach der Reinigung nicht mag. *einfachseinsoll*

    LG
    Billie

Ähnliche Themen

  1. Biete Kanebo Sensai Silk..
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 14:02:06
  2. Kanebo Sensai Silk
    Von Cherish im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 22:21:59
  3. Kanebo Sensai Silk to go!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 16:05:21
  4. Sensai Silk von Kanebo
    Von sadnibaby im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 20:24:20
  5. kanebo sensai silk set
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 21:59:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •