Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Promis - habt ihr schon welche getroffen?

  1. #11
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Anzeige
    Hi Ihr Lieben,

    ich hab mal die Backstreet Boys getroffen. Ist aber schon 4 Jahre her. Ich hab bei einem Gewinnspiel mitgemacht und prompt einen Backstagepass gewonnen. Damals fand ich das total toll und hatte bestimmt leuchtende Augen [img]/forum/smile.gif[/img] Mittlerweile hat sich mein Musikgeschmack enorm gewandelt! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Alles Liebe,
    Sunset

  2. #12
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi zusammen,
    witziges Thema,
    Ok, ich wohne ja in Köln, und hier trifft man doch ab und zu mal diverse "Stars". So habe ich z.B. schon einige Schauspieler von der Lindenstraße und vom Marienhof gesehen.

    Am meisten freue ich mich aber über die Begegnungen mit den Spielern vom FC Köln. Die joggen immer dort, wo ich auch joggen gehe. Ist ein netter Anblick [img]/forum/smile.gif[/img]

    Gruß Melli

  3. #13
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    - fast neben Udo Lindenberg im Flieger gesessen, später in derselben Bar im Atlantic Hotel in Hamburg. Habe mir ein "Udogramm" auf der Barkarte geben lassen.
    - als Kind hab ich mal Harald Juhnke am Flughafen Tegel getroffen und mir auch ein Autogramm geholt - damals war er in "Sigi, der Straßenkehrer" bekannt... (lang ists her)
    - "privat" über den Weg gelaufen sind mir schon:

    Piet Klocke, Ulrich Mühe, Hans Werner Olm, Michael Preetz (Hertha BSC), Richard von Weizsäcker, mit Birgit Breuel im Aufzug gestanden (im Reichstag), mit Robert Glatzeder (Sohn von Winfried Glatzeder) bin ich zur Schule gegangen...mir fällt nicht mehr alles ein. Letztes Jahr hat Bill Clinton bei mir im "Nachbarhaus" diniert - ich war leider nicht zu Hause...
    [img]/forum/wink.gif[/img]

    Steffi

  4. #14
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo,

    ich habe mal mit Stefan Remmler /Trio) auf einer Tribüne beim Konzert gesessen, dann hab ich mal Liesl Christ ("Familie Hesselbach") kennengelernt, weil sie mit der Oma meines Exfreunds befreundet war-da ich eh ein Fan der Serie war, war ich total hibbelig [img]/forum/wink.gif[/img] und von Günter Stracks Bruder bin ich operiert worden [img]/forum/wink.gif[/img]-aber das zählt ja nicht.

    Dann war ich mal mit meiner Klasse Statistin bei "Ein Fall für Zwei", komme aber nicht mehr auf die Namen der Schauspielerin, diese Claus Theo Gärtner war auch dabei.

    Also, niemand Besonderes dabei, leider.

    LG
    MySharona

  5. #15
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi,

    mein freund ist neulich, im supermarkt des frankfurter flughafens, sven väth und einem produzenten über den weg gelaufen, als wir am flughafen waren.
    ich war natürlich woanders...grummel. [img]/forum/frown.gif[/img]


    liebe grüsse,
    conny

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Ich hab mal mit Mary Roos in einem Hotel gewohnt und am gleichen Tisch gegessen. Die war total nett und natürlich.

    LG Billie

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Ihr Süßen,

    jetzt kommt (m)eine kleine Protzerliste [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich habe Bon Jovi, ZZ Top und The Who kennengelernt ( Bon Jovi + ZZ Top sind super nett, natürlich und sehr kultiviert ) und die Heavy Metal Band Manowar.
    Mein früherer Freund war Ami + deren Tourmanager, daher die netten Bekanntschaften [img]/forum/smile.gif[/img]

    Dann habe ich Günter Jauch mal am Flughafen Düsseldorf getroffen und angequatscht, weil er mir so bekannt vorkam und ich allen Ernstes dachte, es wäre irgendein entfernter Bekannter ( ziemlich peinlich, ist aber auch schon ein paar Jahre her )

    Und..... falls jemand Boxfan ist : heute habe ich LENNOX LEWIS hier in Las Vegas " getroffen ". Wow, ich stehe auf Heavy Weight Boxer. Es war eine offene Pressekonferenz mit anschließender " Plauderstunde " [img]/forum/smile.gif[/img]
    Das war ein ziemliches Highlight !

    Das war's dann aber auch, wobei ich alles dafür geben würde, mal Nicolas Cage live zu sehen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße aus Las Vegas, Prominenten-Protzer HopiStar

  8. #18
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallo!
    wenn lesungen und solche treffen nicht gelten hab ich nicht viel zu bieten.
    meine ma hat mir mal erzählt das wir als ich klein war trude herr getroffen haben (die frau von "ich will keine schokolade..."). die fand mich voll niedlich!
    erinnern kann ich mich an:
    -wolfgang fiereck ("bayer auf rügen") natürlich auf rügen
    -einen bvb spieler den ich damals mal toll fand, dessen namen ich aber jetzt nicht mehr weiß
    -einen mann, der einen bösewicht (der war in echt supernett) in einem ralf bauer-film gespielt hat und ralf bauer (der sich aufgeregt hat das ich mich nicht für ihn interessiere
    -einen basketballer (???), keine ahnung, den haben wir auf dem flughafen in NY getroffen und haben uns autogramme geben lassen, weil die frau vom hot-dog-stand unbedingt eins wollte.
    naja, letzten endes nichts berauschendes.
    lg
    juli

  9. #19
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi,

    in letzter Zeit passiert es mir häufiger, daß ich irgendeinen Promi auf der Straße erspähe, ihn oder sie aber dann namentlich nicht zuordnen kann. Neben diversen Fußballern (sehen im Trikot einfach anders aus) oder Politikern (ohne Mikro auch schwer zu identifizieren) stand ich letztens am Clarins Counter, wo sich eine recht junge Schauspielerin gerade Lift Minceur (?), dieses Cellulite-Gel kaufte. Fand ich irgendwie beruhigend [img]/forum/smile.gif[/img] Meine Freundinnen quetschten mich später natürlich nach dem Namen aus, aber ich kam und kam einfach nicht drauf.

    Ganz dramatisch auch der real existierende Klaus-Jürgen Wussow (Schwarzwaldklinik) in Bundfaltenjeans auf dem Ku-Damm. Er hatte eine auberginefarbene Tönung im Haar und seine Bräune war knatsch-orange. Toll sah Tini Plate aus, die ich mal bei DK Cosmetics über den Haufen rannte. Aber der Hammer war Milena Preradovic (?) von SAT 1, die ich im TV gar nicht so außergewöhnlich finde. In realiter sieht sie einfach umwerfend aus!!!

  10. #20
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Guten Morgen,

    also ich hab mal Arnold Schwarzenegger gesehen, wie er beim Loden Frey ein Trachtensakko anprobiert hat. Ansonsten trifft man hier in München schon öfter Promis, z.B.:
    Verona Feldbusch (wollte im Bayrischen Hof in die Bar und wurde von der Dame am Eingang nach ihrem Namen gefragt), Til Schweiger (arroganter Depp), Otto (total nett), Nina Hagen (auch sehr nett), Iris Berben, Roberto Blanco, Edmund Stoiber, Monica Lewinski (war mal beim Hertie um Bücher zu signieren, da war vielleicht ein Gedränge, das kann ich euch sagen), Kirk Douglas, Prinz Charles, Patrick Lindner (ich durfte mal bei einer Videoaufnahme in einem Biergarten neben ihm sitzen, weil ich so ein schönes Dirndl anhatte, *istmirheutepeinlich*), Nicki Lauda (in einem Cafe in Ibiza), Boris Becker, Helmut Kohl, usw.
    Gruß
    Scarlett

Ähnliche Themen

  1. Welche Düfte habt Ihr im Februar euch schon gekauft???
    Von inchen.22 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:51:54
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 22:08:28
  3. Welche Schuhe habt ihr denn schon gekauft?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:05:58
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 00:32:43
  5. Promis getroffen...
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.01, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •