Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Wer war schon mal im Fernsehn?

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637

    Standard Wer war schon mal im Fernsehn?

    Anzeige
    Hi,
    sind eigentlich Stars & Sternchen im BB vertreten? Wer war schon mal im Fernsehn?
    Schäm, ich war Anfang letzten Jahres in der komischen Multi-Millionär Show auf RTL2, kam auch noch dran und verbockte.... und im Herbst war ich bei Glücksrad Saalkandidat. (Sorry, ist ja echt peinlich).
    Also, legt mal los....
    Gruß Frankenschnegge (die nichts mehr hasst wie und Kameras und dann immer versucht "nett" zu schauen, was dann total daneben ist

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hallo Frankenschnegge,

    ich war mal Praktikantin bei MTV in London und habe unter anderem MTV Hot mit Christian Ulmen betreut. Einmal war Dieter Thomas Kuhn in der Show und weil ich auch so ein 70s Hemd anhatte, haben sie mich gleich mitgefilmt. Für meinen Stinkefinger daraufhin gab's dann noch Ärger wegen der Kids, die vorm Fernseher sitzen und das gesehen haben.

    Hat aber leider niemand aus meinem Bekanntenkreis gesehen, sniff!

    Grüße,
    Marita


  3. #3
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    Hi Mädels,

    war vor 2 Jahren für einen Wellness-Salon als Model im österreichischen Fernsehen. Mußte mich dann über das Klavier lassen, eher eine "blonde" Nummer, aber wir hatten riesen Spaß dabei. Man hat wenigstens nicht gesehen, dass ich nicht so groß bin *schäm* (das ist die Wahr).

    Liebe Grüße Dina

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also "privat" war ich bislang nur als Kind im Fernsehen. Da kam der Bürgermeister in unsere Schule und ein Lokalsender hat in der Cafeteria gedreht, da war ich mit im Bild.

    Wie ich als Erwachsene im TV aussehe (und wie ich Tuben nicht aufkriege) haben ja einige Beauties bereits gesehen *lol*

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Guest
    Hi,

    ich hatte mal ganze zwei Sätze im Tatort, war aber so aufgeregt, als ob's Hollywood gewesen wär *schäm*

    lg,
    johanna

  6. #6
    Guest
    Hi,

    ich out mich: Ich hab mal einen Werbespot für einen Berliner Radiosender gedreht. Gott, war das peinlich....

    Mich bekommt auch niemand mehr ins Fernsehen! Anders ist es mit Zeitschriften, da kann man ein schönes Foto machen oder hinschicken und vielleicht sogar noch ein bisschen damit angeben. Hab ich auch schon das ein oder andere mal gemacht

    LG
    Petra

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hallo Petra,

    jetzt machst du mich aber neugierig: für welchen Sender war denn der Spot?

    Und wie machst du das mit dem Bilder-an-die-Zeitschriften-schicken? Welche Magazine denn, und was für Bilder?

    Ich hab zwei bekannte Schwestern und jetzt macht die "Max" vielleicht einen Artikel über uns drei, ich würd am liebsten einen Rückzieher machen ... Was, wenn ich schiele auf dem Bild oder so?

    Viele Grüße,
    Marita

  8. #8
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Hi!

    Nettes Thema!

    Ich war mal mit meiner Tanzgruppe
    bei der HR3 TV Show: "8 und fertig los" Kennt die zufällig jemand?

    War ganz lustig. Wir sind damals für unsere Stadt angetreten und haben dann auch noch gewonnen

    LG DANI

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Als ich zehn war, kam ein Team der ZDF-Drehscheibe zu uns nach Hause und filmte uns mit amerikanischem Gast (gehörte zu einer Art Chor, der immer in Privathaushalten unterkommen mußte auf Tourneen).
    Das dauerte Stunden, wir mußten uns immer aufs neue kalten Sauerbraten in den Hals schieben, bis die endlich ihre Bilder beisammen hatten.

    Dann war ich 1995 Kandidat bei Jeopardy und sah einfach zum Fürchten aus, nachdem ich aus der Maske kam. Noch dazu war die Wand mit den Fragen so weit weg, daß ich eine Brille aufsetzen mußte; natürlich hatte ich nur die blödste dabei.
    Immerhin wurde ich Zweite und bekam ein Notebook und ein Handy. Unter Umständen hätte ich sogar gewonnen, wenn ich schneller begriffen hätte, daß der exakte Zeitpunkt zum Drücken des roten Dingsda zwischen dem Ende der Frage und dem Signalton liegt - und nicht etwa NACH dem Ton.

    In den Jahren danach stellte sich übrigens heraus, daß ungefähr jeder, der mich kannte - ehemalige Lehrer, sämtliche Bekannte meiner Eltern, alle Nachbarn - die Sendung gesehen hatte ("Du hast ganz anders ausgesehen als sonst" *grummel*)...


  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Lemony!! Du hast mich jetzt ganz neugierig gemacht!!! Wer sind denn Deine Schwestern????

    Eine furchtbar neugierige
    Amy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 17:56:43
  2. Komm ich getz im Fernsehn?!
    Von chicken_85 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 23:33:55
  3. schon ganz schön dekadent
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 19:04:54
  4. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  5. Schön billig? Schön blöd!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •