Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welcher Hometrainer...?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Welcher Hometrainer...?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    meine Nichte (19 Jahre), leidet sehr unter Ihren molligen Oberschenkeln und Po.
    Da sie nächsten Monat Geburtstag hat, würden wir Ihr gern einen Hometrainer schenken.
    Aber,welcher ist nun der RICHTIGE für diese Problemzonen . Wir tendieren zu einem Fahrrad oder einen Stepper.
    Würde mich sehr über Tipps und Erfahrungen von Euch freuen.

    LG
    Jerry

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo jerry,

    ich habe einen Stepper mit Zugseilen für den Oberkörper. Ist von Kettler und habe ich im Sportgeschäft gekauft. Kostet DM 200,--, aber die billigeren taugen einfach nichts.

    Durch die Zugseile wirkt er auch auf Bauch, Brust und Arme. Bin sehr zufrieden, 2 X 5 Min. am Tag reichen aus.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Billie

    danke Dir für Deinem Tipp!!!

    @all

    hat denn keiner mehr Erfahrungen auf diesm Gebiet ???

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    ich habe zuhause ein Fahrrad, mit dem hatte ich auch schon wirklich großen Erfolg. Ich habe in einem halben Jahr 12 kg abgenommen und die Schenkel und der Po waren schön knackig.
    "hatte" deshalb, weil ich nicht dabei geblieben bin und nach meinem Abnehm-Erfolg nix mehr für die Figur getan habe.

    Ich denke mal egal ob Stepper oder Fahrrad - dabei bleiben und regelmäßig trainieren ist alles!!

    LG
    Maus

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Hallo Jerry,
    also ich hatte früher einen Ergometer, also Fahrrad, den habe ich immer noch allerdings bei meinen Eltern. Das war auch ganz effektiv nur eben etwas langweilig.Aber man kann ja nebenher fernsehen.
    Außerdem habe ich einen Airwalker. So ein Ding, wo man drauf steht und die Arme und Beine vor und zurück bewegt. Das hab ich auch eine Zeitlang gemacht, allerdings habe ich dann angefangen zu joggen und das ist natürlich viel effektiver.
    Jetzt habe ich zu Weihnachten die Taebo Videos bekommen und das ist echt große Klasse. Natürlich muß sich jemand,der sonst kaum Sport mach erstmal motivieren, sich vor den Fernseher zu stellen und mitzumachen. Es ist auch ziemlich anstrengend aber es macht Spaß. Aber ich schweife ab.
    Also wenn ich mir nochmal einen Hometrainer kaufen würde, dann so einen Crosstrainer oder Ellipsentrainer. Man konnte mal über irgendeinen Homeshoppingkanal diesen Orbitrek kaufen. Das ist so ein Gerät.
    Ich habe auf sowas immer im Fitneßstudio trainiert und das macht Spaß, man kommt gut ins Schwitzen und es bringt auch was.
    Auf jeden Fall lohnt es sich schon, bei so einer Anschaffung etwas mehr auszugeben.
    Aber für den Anfang reicht vielleicht auch erstmal so ein Ministepper. Dann wird Deine Nichte ja sehen, ob ihr das Spaß macht oder nicht.
    Liebe Grüße,
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Hometrainer
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 22:33:50
  2. Stepper u. Hometrainer bei Aldi
    Von Annika2004 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 11:25:13
  3. Hometrainer
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 12:22:44
  4. Hometrainer
    Von Divaa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 11:16:40
  5. Hometrainer
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.01, 09:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •