Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Christina Aguilera u. B. Spears

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard Christina Aguilera u. B. Spears

    Anzeige
    Hallo

    Nun, ich habe in Kroatien so einiges entdeckt, was ich von hier noch gar nicht kannte.

    z. B. den Christina Aguilera Duft. (Wusstet ihr überhaupt, dass sie einen Duft hat ). Ich habe den Flacon gesehen, als ich mir mein bon bon malizia nachgekauft habe. Er ist mit einer Art schwarzem Netz umspannt und hat mir rein optisch nicht sehr gefallen. Leider hatte ich keine Zeit mehr an ihm zu riechen. Hat dies jemand von euch getan?

    Und dann noch zu Mrs. Spears. Die hat anscheinend auch einen neuen Duft. Er heisst Midnight irgendwas oder so. Da mir persönlich das Curious sehr gut gefiel, würde ich mich auch über ein paar Berichte darüber freuen Ich habe nur in der kroatischen Joy gelesen, dass er nach Orchideen riechen soll. Kann das jemand bestätigen?

    Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen

    Lg,
    Blondie

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Huhu Blondie,
    gehört bzw. gelesen habe ich von beiden Düften schon, nur habe ich sie hier noch nie gesehen. Der Spears-Duft (Midnight Fantasy?) ist noch recht neu, wohingegen es den ersten Aguilera-Duft schon ein paar Jährchen gibt. Sie hat mittlerweile wohl weitere herausgebracht. Aber wie gesagt, habe ich hier noch nie gesichtet.

    Habe folgendes gefunden, entspricht aber nicht Deiner Beschreibung:
    http://www.parfuem-kosmetik.de/Starb...fum::1139.html
    (man beachte, wieviele weitere "Promi"-Düfte in der Leiste links gelistet sind )

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Huhu Barbabelle!

    Also den Christina A. Duft meine ich nicht. Also zumindest ist es nicht der, den ich gesichtet hatte Aber interessant, dass Christina auch schon so mitmischt im Duftgeschäft

    Dein Link führt ja zu dem C. A. Duft, oder? Mit der Orchidee meinte ich Brit, weil die Orchidee irgendwie erst nach Mitternacht ihre Duftstoffe entfaltet oder so. ( )

    Aber vielen Dank für deine Antwort Ich denke, dass einen Duft rauszubringen mittlerweile einfach nur Trend ist. Genau wie eine Modelinie und so. Die Stars verdienen damit schließlich mehr Geld als mit einer Tour z. B.

    Lg,
    Blondie

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Ich bilde mir ein gelesen zu haben,dass es von Christina Aguilera einen Duft geben wird,der "Hurt",wie das Lied heißen soll.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.06
    Beiträge
    55
    Den Aguilera Duft kenne ich nicht, aber wenn du des Englischen maechtig bist, kannst du ja mal bei u.a. makeupalley.com die Reviews zu Midnight Fantasy lesen.

    Ist bis jetzt ganz gut weggekommen, abgesehen von den negativen Bewertungen, die meisten sowieso nur irgendwie darauf beruhen, dass es ein "Promi-Duft" ist und die koennen ja nie gut sein

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Original geschrieben von Blondie007
    Dein Link führt ja zu dem C. A. Duft, oder? Mit der Orchidee meinte ich Brit, weil die Orchidee irgendwie erst nach Mitternacht ihre Duftstoffe entfaltet oder so. ( )
    Ja, der link führt zum (ersten?) Aguilera-Duft. Sorry, war wohl etwas verwirrend..

    Zu Midnight Fantasy von Britney habe ich folgende (englische) Beschreibung gefunden:
    http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...4/2678871.html
    Orchidee ist tatsächlich ein Bestandteil des Duftes.
    Insgesamt findet man dazu eher etwas auf den amerikanischen Websites. Ich weiß daher auch leider nicht, wann der Duft nach D kommt.

    LG
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,174
    Hallo,

    zu den Beiden kann ich nichts sagen aber es gibt durchaus "Promidüfte", die mir gefallen.

    LOVELY by SJP finde ich wirklich toll und GLOW von JLo ebenfalls und die LE von ihr.

    Interessieren würde mich Darling von Kylie, ich finde den Namen so ansprechend

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Danke schonmal für eure Antworten! Ich finde die Beschreibung von dem neuen Brit Parfüm sehr schön. Mir hat wie gesagt das Curious sehr gut gefallen. Das war mein Sommerduft
    Ich warte mal ab und hoffe, dass er bald nach D kommt

    Hm, Hurt könnte sein. Im Gegensatz zu dem Parfüm auf Barbaelles Link ist er eher in die Höhe gezogen. Und "schlanker". Und wie gesagt, umpspannt mit einem schwarzen Netz. Soll wohl ***y aussehen, hatte für mich aber eher so was netzstrumpfartiges *ich Banause, ich*

    Wundert mich, dass die Parfüme hier so unbekannt sind. Also wenn es tatsächlich schon Christinas 2tes Parfüm ist

    Vor allem ist Kroatien ja jetzt nicht unbedingt der Bauchnabel der Welt

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    zu den Beiden kann ich nichts sagen aber es gibt durchaus "Promidüfte", die mir gefallen.

    LOVELY by SJP finde ich wirklich toll und GLOW von JLo ebenfalls und die LE von ihr.

    Interessieren würde mich Darling von Kylie, ich finde den Namen so ansprechend

    Viele Grüße
    Hopi
    Den Lovely finde ich auch sehr schön. Und bei "Glow" kommt es meiner Meinung nach auf die Trägerin an. Zu manchen passt der Duft und riecht fantastisch, bei manchen hingegen wirkt er irgendwie "veraltet".

    Beim Darling finde ich die Werbung nicht sehr ansprechend, muss ich gestehen Und Kylie ist auch nicht so meins. Aber man kann ja mal dran schnuppern

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Anzeige
    O.k., weil ich nun doch neugierig geworden war, hab ich noch bissl recherchiert Aguileras erster Duft ist Xpose (2004 lanciert), der, den Du Blondie offenbar in Kroatien gesehen hast.

    Hier ein Werbespot dazu:
    http://www.sarantis.gr/XPOSE_30.wmv
    Das "Netzstrumpfartige" soll wohl ein Spinnennetz darstellen

    Xpose gibt es mittlerweile in drei Versionen: Xpose Passion, Xpose *******, Xpose Desire.

    Der von mir zuerst gepostete link führt wohl zu Christinas neuestem Duft. So, das wär nun also geklärt

    Kylies Wässerchen ist übrigens absolut unspektakulär. Blumig-fruchtig, wie schon 1000mal zuvor geschnuppert

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


Ähnliche Themen

  1. Christina Aguilera
    Von arwena im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 18:25:44
  2. Christina Aguilera in der Februar MAX
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 11:25:53
  3. Christina Aguilera und ihr Freund:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:43:30
  4. Christina Aguilera in Nahaufnahme...
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 14:20:15
  5. Christina Aguilera
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 22:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •