Seite 1 von 32 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 319

Thema: Keine Lust mehr zu warten

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Keine Lust mehr zu warten

    Anzeige
    Ich werd so langsam echt ungeduldig. Morgen ist der Geburtstermin und es geht nicht vorran. Hatte noch keine einzige richtige Wehe, laut Frauenarzt ist noch alles zu und wird noch dauern

    Am liebsten würd ich jetzt ins Krankenhaus fahren und mir den Bauch aufschnibbeln lassen, weil ich einfach keine Lust mehr habe!

    Ich weiss dass es völlig normal ist und unter Umständen noch 2 Wochen dauern kann bis er auf die Welt kommt. Aber ich habe dieses Datum von morgen so in meinem Kopf drin und bin irgendwie deprimiert weil sich gar nix tut.

    Bin extrem gereizt, hier klingelt ungefähr 10x am Tag das Telefon, jeder fragt mich ob er denn immer noch nicht da ist. Ich könnte jeden anschnautzen der mit mir reden will

    Warum ich diesen Thread geschrieben habe weiss ich nicht mir war grad irgendwie danach.

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Ach Süße. Hab Geduld, du bist nicht die erste Frau der es so geht und auch nicht die letzte... Er wird schon noch kommen, schneller als du denkst. Ich drück dir die Daumen und denke jeden Tag an dich.

    LG, Ricarda

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Alles Gute, Süße! Ich drück Euch die Daumen, dass alles glatt über die Bühne geht und Du Dich nicht mehr so lange quälen mußt.

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ist eben so. Schnauz ruhig alle an - uns inbegriffen. Und es dauert nimmer lang. Das wird ein Widder.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    EXAKT das gleiche habe ich auch gedacht. Erst dachte ich, das sie BLOSS nicht eher kommt. Als der Geburtstermin ran war, dachte ich, also JETZT kann sie ja mal kommen Sie ist letztendlich genau eine Woche später gekommen. Es hat alles seine richtige Zeit, Crazy, ob Du Geduld hast oder nicht. Es ist gut so wie es ist. Er wird sich den richtigen Zeitpunkt aussuchen und der ist dann wirklich perfekt
    Alles Gute!
    Ella, die Ungeduldige

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich kann dich ja so gut verstehen. Gerade nach einem so heißen Tag wie heute.

    Meine waren alle ca. zwei Wochen früher als der errechnete Termin und das war mir recht so.
    Allerdings sind die errechneten Termine mMn. eh nur eine ungefähre Angabe.

    So wie ich das sehe hast Du auch gute Chancen auf einen Stier.

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Achja am schlimmsten sind ja wirklich die Leute die einen täglich anrufen und fragen wielange es noch dauert.

    Dann wars heut auch noch so extrem warm draussen, mein Bauch ist mir überall im Weg, ich kann fast nix mehr machen, ich habe extreme Wassereinlagerungen die mich beim laufen behindern usw

    Ich würd am liebsten ins Bett und solang schlafen bis es losgeht

    Und dann hab ich irgendwie extrem Panik dass ich nicht weiss wann es losgeht. Also nicht einschätzen kann wann der richtige Moment ist.

    So aufgedreht kenn ich mich gar nicht !

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich kenn das nur zu gut.Besprech deinen AB mit *das baby ist noch nicht da*und geh einfach nicht ran.Bleib locker, und wenn schatzi auch mag, dann ***elt.Soll ja bekanntlich Muttermundreifend sein.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    @Jolle ich weiss Aber kann mir ehrlich gesagt mit der Wampe was schöneres vorstellen als noch Bettsport zu betreiben

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Original geschrieben von Crazymaus
    @Jolle ich weiss Aber kann mir ehrlich gesagt mit der Wampe was schöneres vorstellen als noch Bettsport zu betreiben
    Das kommt auf die Stellung an ein Kissen unter den Bauch, und los gehts
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Dienstreise, ich hab keine Lust
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 22:38:33
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  4. Keine Lust mehr auf´s Schminken...?
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 11:51:36
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •