Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Von welchem Shampoo seid ihr momentan begeistert?

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Original geschrieben von MarmeLade
    Ich mag momentan das Urtekram Aloe Vera Shampoo...spendet echt Feuchtigkeit...aber ich hab das Gefühl das es nicht soo reinig deswegen benutze ich im wechsel entweder ein Nivea oder ein Schauma shampoo
    wo finde ich Urtekram? Ich brauche dringend Feuchtigkeit im Haar.

  2. #22
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Ich nehme seit ein paar Wochen auch das Schauma Joghurt&Aloe Vera und bin total zufrieden. Die Haare macht es super weich sie gläzen schön und riechen tun sie dann auch gut....

    Viele liebe Grüße

  3. #23
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Basler Weizenkeim Shampoo und Spülung. Optimal für mein feines Haar. Oder auch Nivea Aufbau, ich darf nichts mit Silikonbomben benutzen, davon hängen meine Haare runter.

  4. #24
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Paris hier zb.
    http://www.alegria-naturkosmetik.de/..._Urtekram.html

    und in manchen Bioläden.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  5. #25
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,732
    Immer wieder zufrieden bin ich mit den Shampoos von Florena, zur Zeit das ausgleichende.

    xxx

  6. #26
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    ... meine Lieblinge sind im Moment das "Milky Shampoo" von Steiff und das "Rice Proteins & Oligoelements Shamppo" von Korres...

    Lieben Gruß

    Andrea

  7. #27
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von janne.partikel
    Ich nehme schon lange von John Frieda das volumenshampoo aus der brilliant brunette Serie, das gefällt mir gut.
    Ich find das auch toll. Das einzige, das mich noch glücklicher macht, ist das DENSIFIBRE von CCB.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #28
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Seit etwa 1,5 Jahren benutze ich jetzt schon das Pantene Pro-V Shampoo für trockenes Haar. Sobald ich mal ein anderes benutze, werden meine Haare nach einem Tag fettig. Mit dem Pantene brauche ich sie erst alle 2-3 Tage zu waschen. Und die Haare sind schön und riechen gut.

  9. #29
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Original geschrieben von LemonGirl
    Basler Weizenkeim Shampoo und Spülung. Optimal für mein feines Haar. Oder auch Nivea Aufbau, ich darf nichts mit Silikonbomben benutzen, davon hängen meine Haare runter.
    Hallo Lemon!

    Ich hab früher mal das Pfirsichschampoo + entspr. Spüling von Basler gehabt, und war von dem Duft total begeistert... Hatte ich völlig vergessen gehabt. Wie sind denn eigentlich die INCIs von den Basler-Produkten - wirklich kein Silikon, wie du sagst??

    LG,
    Neko
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  10. #30
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Seit bestimmt schon mindestens 10 Jahren ist das Kastanienshampoo von Weleda mein Dauerbrenner.

    Ich nehme es aber nicht ausschließlich, sondern benutze immer noch andere Shampoos.

    Begeistert bin ich auch vom Oatmeal & Honey Shampoo (Tigi) und vom Tea Tree Shampoo (Mitchell).
    Das Silk Results (habe das für dickes, störrisches Haar) von Joico finde ich auch sehr angenehm und vor allem sehr pflegend.

Ähnliche Themen

  1. seid ihr auch so müde momentan?
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 22:58:52
  2. welchem Shampoo seid ihr treu?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 07:57:56
  3. Von welchem Make up seit ihr begeistert
    Von jule-29- im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 11:49:56
  4. lip finity/seid ihr nicht begeistert?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 14:48:00
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 14:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •