Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie spricht man einen "besonderen" Mann an?

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485

    Standard Wie spricht man einen "besonderen" Mann an?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab ein Problem und hoffentlich könnt ihr mir helfen. Seit ca. 9 Monaten kenn ich einen Mann, von dem ich total fasziniert bin. Er arbeitet in einer Disco als Türsteher und wenn ich dort bin, dann beobachtet er mich immer oder er steht ganz nah bei mir, obwohl genug Platz ist (es fällt echt schon auf), aber er fängt kein Gespräch an. Und ich nehm mir jedes Mal ganz fest vor, wenn ich ihn sehe, dann fang ich an was zu reden, und dann steht er vor mir und ich krieg den Mund nicht auf!!!!
    Wie kann ich mit ihm ins Gespräch kommen, ohne das es blöd rüberkommt??
    Ich weiß, ihr werdet jetzt bestimmt denken, da gibt es ja so viel, worüber man sich unterhalten kann. Normaler Weise bin ich ja überhaupt nicht auf den Mund gefallen, aber mir bleibt echt jedesmal die Luft weg, wenn ich ihn sehe.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Vielen Dank
    Sandy

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ohhh wie süüüß, wirklich.
    Also ich habe es mal so gemacht, als ich fast genau in dergleichen Situation war wie Du. Irgendwann hatte ich ein Foto dabei. Als er wieder guckte, habe ich ihm das Foto in die Hand gedrückt, mit dem augenzwinkernden Kommentar: "Ich habe das Gefühl, das Du ein Foto von mir möchtest." Meine Telefonnummer stand natürlich hinten drauf. Er hat tatsächlich angerufen. Es lief zwar nie etwas, aber wir waren längere Zeit befreundet und haben uns getroffen und viel geredet. Irgendwann verloren wir uns aus den Augen.

    LG
    Anke

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Sandy,

    am besten finde ich immer ganz normale Gesprächsanlässe, z. B. er hat ein witziges T-Shirt (oder Armbanduhr o.ä.)an und du fragst ihn, wo er es gekauft hat weil du noch ein Geschenk für deinen BRUDER suchst (klar, Bruder, weil du willst ja signalisieren, dass du keinen Freund hast).

    Oder du fragst mal, ob er deine Freundin XY dort heute schon gesehen hätte, ihr wärd verabredet gewesen und sie ist noch nicht gekommen. Sicher lässt er dich dann doch nicht ganz alleine ohne Drink stehen, oder??

    LG Billie

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Auf jeden Fall wünsch ich dir ganz viel Glück dabei, berichte doch mal, was daraus geworden ist, ich hab doch so eine romantische Ader

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Wie angle ich mir einen Mann ? ;-)
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 13:16:16
  2. Duft für einen Mann gesucht
    Von sari im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 14:23:28
  3. Welcher Typ Mann spricht euch an?
    Von cremschnitte im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 17:20:51
  4. Wie angelt man sich einen Mann????
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 08:28:00
  5. Welche Creme für einen mann???
    Von Alita im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 13:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •