Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schüssler-Salze zum Abnehmen

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Schüssler-Salze zum Abnehmen

    Anzeige
    In anderen Threads hab ich gesehn dass es hier ein paar Schüssler-Kenner gibt...

    Könnt Ihr mir sagen, welche Salze ich in welcher Menge und Potenz nehmen sollte, um:

    -den Stoffwechsel anzuregen
    -Fett abzubauen
    -Hunger zu mindern
    -Heisshunger und Gelüste zu unterdrücken
    -die Verdauung + Entwässerung in Gang zu bringen

    ???

    Liebe Grüße Jana

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    47
    Halli Hallo,

    also Homöopathie ist eine gute Wahl. Da gibts doch bestimmt irgendwelche Globulie oder Schüssler Salze. Hast im www schon mal nachgeschaut.
    Ich an deiner Stelle würde gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung bevorzugen. Denn bei der Homöipathie gibts ja bekanntlich die Erstverschlimmerung. Das ist glaub ich keine Motivation beim abnehmen.

    Für den Stoffwechsel habe ich einen heißen Tipp:
    morgens eine Tasse warmes Wasser!
    Das ist klasse und wirkt wunder :-)

    Habe seit Anfang Dezember 10 Kilo abgenommen, die ich jetzt ohne etwas zu verzichten ohne weiteres halten kann.

    Ich habe einfach meine Ernährung umgestellt und mache Abends 10 min. meine Übungen. Iss am Morgen wie ein Kaiser, Mittag wie ein König (ok eher wie ein Landesmann) und abend wie ein Bettler.

    Aber mit Schüssler Salze lässt sich doch was bestimmt finden. Auf jedenfall besser wie chemische Tbl. einzunehmen. Hoffe du bekommst noch gute Ideen!!!!!


    P.s. BCM ist als Startdiät nicht schlecht

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    hallo jana,

    ja, da gibts schon einige sachen von schüssler. auch schüssler-mineralstoffbäder, zur entschlackung.

    ich poste den link jetzt nochmals. da ich selbst ja auch keine expertin bin, kann ich dir nur diese seite empfehlen. da sind mineralstoffberater am werk, die haben das gelernt und beraten dich da ganz toll!

    http://www.schuessler-mineralstoffe.at/

    geh da auf schüssler-forum - da werden sie geholfen

    viel glück!

    lg
    angelika

    ps: das soll keine werbung für die seite sein. ich "treibe" mich da schon länger rum und bekam immer ganz rasch hilfe - übrigens auch für homöopathie!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Nr. 7, 9 und 27 sollen das Hungergefühl angeblich reduzieren; wirklich daran glauben kann ich nicht.

    Original geschrieben von Bambootscha
    Iss am Morgen wie ein Kaiser, Mittag wie ein König (ok eher wie ein Landesmann) und abend wie ein Bettler.
    Das ist absolut veralteter Blödsinn. Wann man seine Kalorien zu sich nimmt, ist dem Körper abnehm-technisch egal, es kommt auf die negative Energiebilanz an.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Original geschrieben von Flake
    Nr. 7, 9 und 27 sollen das Hungergefühl angeblich reduzieren; wirklich daran glauben kann ich nicht.

    Das ist absolut veralteter Blödsinn. Wann man seine Kalorien zu sich nimmt, ist dem Körper abnehm-technisch egal, es kommt auf die negative Energiebilanz an.
    Da bin ich aber froh! Ich kannnämlich morgens absolut nix essen, mittags in der FIrma nur ne Kleinigkeit und dafür mag ich abends gemütlich mit meinem Freund zusammen essen.
    Ich hab das auch schon gehört, dass das veraltet sei, es käme nihct mal auf Tages- sondern vielmehr auf die Wochenbilanz an. Guuuuuuuut so!!! .-))

    Auf ner Webside hab ich gelesen, die Nr. 5 sei gegen Hunger... ach am besten nehm ich alle Salze, hihi

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    nein, hihi, würd ich nicht. geht erstens ins geld und bringt zweitens nichts.

    aber wenn du die sache nicht ernst meinst - sorry, vielleicht hab ich da was falsch verstanden - ...

    ansonsten kann mir da auf der HP schon hilfreiche - und erfolgreiche - tips geben.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Klar mein ich das ernst (ausser natürlich alle Sazue zu nehmen).
    AUf der HP komm ich nicht wirklich weiter... ich finden ur die Rubrik wo man nach Indikation suchen kann... bei Abnehmen, Hunher, Heisshunger, Stoffwechsel usw. kommen verschiedene Angaben welche Salze anzuwenden sind, das irritiert mich...

    Ich habe dieses Zellaktiv hier, wäre das was?

    LG Jana

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Jana, so schön es auch wäre, es gibt keine Mittelchen - auch keine homöopathischen - die Deine Wünsche erfüllen. Zum Abnehmen braucht´s eben einen enormen Willen.
    Versuch´s mit gesunder Ernährung und Sport.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @jana: dann geh bitte ins forum. ich meinte, das mal erwähnt zu haben. da findest du die experten. kennst du dich mit dem zellaktiv aus? das ist eigentlich zur entschlackung gedacht.

    natürlich sind die angaben da irritierend, deshalb ja mein hinweis, sich an die "gelernten" zu wenden ist einfacher und so kannst du gezielt was einnehmen.

    lg
    angelika
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Anzeige
    In irgendeiner Zeitschrift (Für Sie glaube ich) gab es neulich einen Artikel dazu.

    Ansonsten les mal hier (etwas runterscrollen)

    http://www.rss-nachrichten.de/rss-ve...gen-23914.html

Ähnliche Themen

  1. Schüßler Salze?
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 14:09:09
  2. Schüßler-Salze
    Von Blondie00 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 20:06:05
  3. Schüßler Salze
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 09:38:29
  4. Schüssler Salze
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 22:23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •