Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Dianne Brill - bin verliebt!

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Natürlich mag ich das.
    Ich hab meinen Blush ja nun erst seit wenigen Tagen, 2mal benutzt. Preis war happig, normalerweise geb ich ungern 33EUR für einen einzigen, nicht sonderlich großen Blush aus.. aber die Farben, die habens mir arg angetan!

    Sind.. irgendwie changierend-irisierende Farbtöne.. mein Blush geht ins rotviolettfarbene (sieht auf den Wangen aber eher rosa-peachig aus) und schimmert ganz zart türkis. Das musste ich einfach haben.

    Rose Gold Pearl ist wunderschön rosa, mit viel goldigem, feinen Schimmer.

    Pearl String ist wirklich ziemlich nude, schimmert nur sehr zart und fein, schöne Farbe für jeden Tag, war mir aber zu dezent..

    Auftragen lässt es sich sehr schön, sehr fein.

    Die Glosse mag ich auch sehr, ich finds klasse wie lang die haften und wie schön die Farbabgabe ist.
    Pflegend sind sie auch, sehr sogar, finde ich.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Darf ich in diesem Zusammenhang noch einmal ganz schüchtern auf meinen Gloss in der TB hinweisen ...

    http://www.beautyboard.de/showthread...94#post1487994


    Britt

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Oh, sehr hübscher Farbton.. was suchst du denn von MAC und BB?
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Hi,

    habe mir heute bei Douglas einen Lipgloss von Dianne Brill (Camisole Ribbon) geholt. Fazit: Sehr natürlich, super Glanz und Pflege, klebt ein wenig (stört mich aber nicht so sehr).

    Kann mir hier jemand etwas zur Powder Foundation sagen? Macht die Pickel, oder trocknet sie gar aus?

    Hat der Powder Finish viel Glitzer, wenn man ihn aufträgt? Oder nur einen Schimmer?

    Wie sieht es mit den Farben aus? Kühler oder warmer Ton bei blondem Haar,blauen Augen, leicht gebräunter Haut mit gelben Unterton?

    Liebe Grüße,

    vanilleschote

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ja, Infos zu der Powder Foundation würden mich auch interessieren..

    Ich hab jedenfalls dort endlich (nach jahrelanger Suche) meinen perfekten, smokey Grau-Ton gefunden...
    Metallic Lace.. tiefes, rauchiges anthrazit mit Goldschimmer.. Herrlich!

    Schön finde ich auch Peekaboo Lace (gedecktes pink mit Goldschimmer - Dual Perleffekt) und Blue Moon Lace (leuchtendes blau mit Goldschimmer - Dual Perleffekt)..
    Sehr einzigartig irgendwie, diese Dual-Effekte sind wirklich schön..

    Powder Finish glitzert nicht, finde ich.. feiner Glow, schöne Textur.. aber ich konnte weder Glitzer noch heftigen Schimmer feststellen.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich war heute ziemlich lange am DB Counter..
    Eine sehr motivierte, tolle Visagistin war anwesend, wir haben viel rumprobiert und hatten ordentlich Spaß..

    Sie ist mit mir öfters raus ans Tageslicht, um dort die Farben besser anschauen zu können, ich wurde geschminkt, mir wurde von so manchem abgeraten, mir wurden erstmals Fake-Lashes aufgeklebt etc..
    Es war wirklich klasse.

    Sie hat mir auch geholfen, mich zu entscheiden.. Hihi..
    Und wenn ich wieder Geld hab, werd ich einen ausgiebigen Schminktermin vereinbaren, kaufen muss man da nix, und kosten tuts auch nix.
    Sie hat mir so ein.. Gesichtsbildchen mit den benutzten Produkten bemalt und mitgegeben..

    Gekauft hab ich heute:

    - Kajal ''Spanish Lace''
    - e/s ''Peekaboo Lace''
    - Lipliner ''Demi Cup''
    - l/s ''DB Pink''

    Unbedingt haben muss ich die Fresh Water Pearl Foundation in ''Strand of Pearls'' (die deckt doch besser als erwartet, fühlt sich aber kühl, leicht und frisch auf dem Gesicht an.. sehr angenehm, sehr schön), den Concealer in ''Mr.Pearl'', das Kompaktpuder ''Golden Pearl'', die e/s ''Metallic Lace'' und ''Blue Moon Lace'', einige Glosse und das Lash Extensions Lash Kit.. das ist KLASSE!
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Huh, ich find die Sachen bisher sehr schön.. grad der Lippie gefällt mir extrem gut. Hab nie etwas schimmernderes gesehen.. ausserdem sehr geschmeidig und hält auch gut.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  8. #18
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    War das die hübsche, braunhaarige, mit den tollen Lippen, die dich geschminkt hat?
    Die ist echt total lieb und hat mich auch zu den Fakelashes verführt, die echt ganz toll sind!
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Braunhaarig war sie, an ihre Lippen kann ich mich nimmer erinnern.. Aber sie hatte die Fakelashes drauf, und die standen ihr super.
    Jedenfalls hats mir sehr gut gefallen!
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  10. #20
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Oh diese Fresh Water Pearl Foundation muss ich unbedingt mal probieren. Hab die gestern in der Zeitschrift gesehn und da stand die soll Rötungen ausgleichen, den Teint schön ebenmässig und strahlend wirken lassen... ichhab's nihct geglaubt, aber wie Turquatic schreibt, komme ich doch nicht an nem Test vorbei.

    Jetzt muss i ch nur noch ne Dougklas-Filliale finden die das führt :-(

    LG Jana

Ähnliche Themen

  1. MAC, shu uemura & Dianne Brill to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 18:13:42
  2. Dianne Brill
    Von Kittykatti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 12:11:50
  3. Dianne Brill Eye Lingerie
    Von barbarez im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 17:26:37
  4. Ist die Dianne Brill Foundation...
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 15:20:13
  5. Dianne Brill
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 16:21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •