Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Meine Haut spielt verrückt :-( Hilfe erbeten

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    hi tanne,
    nur nach dem reinigen??

    dann nimmst du das falsche reinigsmittel!!!

    ich bin ganz begeistert von nivea sensitive ,die RM.
    wirklich sehr sanft beruhigt und spendet feuchtigkeit und etwas fett....

    ich benutze jetzt immer das Hy gel von juliane unter meiner tagespflege und es ist grossartig...die haut rötet nicht mehr so schnell bei hitze und sieht länger entspannt aus....

  2. #22
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Hallo,

    zur Avene-Creme für überempfindliche Haut kann ich dir noch sagen, das die Creme für normale bis trockene Haut gedacht ist und einen Lipidanteil von 18 % hat.

    Hatte vor kurzer Zeit an Avene mal eine Email geschickt weil ich mich mal für die Creme interessiert hatte. Dazu haben sie mir das obige dann geschrieben.

    Sunnygirl,

    hast du dir das Hy-Gel von Juliane jetzt doch gekauft und hast du das Gefühl das deine Haut besser wird?
    Von allen Hy-Gel hab ich bis jetzt nämlich immer irgendwie Unreinheiten bekommen.

    LG
    Cosmo

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    cosmo,
    unreinheiten bekomme ich gar keine.....

    ich habs schon länger hier,aber erst vor zwei tagen angefangen es im gesicht zu benutzen hatte mein dekoltee damit bearbeitet....

    als da die haut immer weicher und schöner wurde hab ich an der stirn getestet super und dann aufs ganze gesicht und ich finde es toll.
    sie hat bei mir urea rausgelassen...davon bekomm ich ein schmieriges gefühl und pickelchen.

    LG nicci

  4. #24
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Hallo nochmal,

    meine Haut sieht ohne Make Up immer unruhig aus Vor allem aber nach der Reinigung bzw. Wasserkontakt, weil die Haut dann ja einfach besser durchblutet ist und Rötungen mehr auffallen. Morgens direkt nach dem Aufstehen siehts noch einigermaßen ok aus, aber sobald ich länger stehe bzw. wach bin wird die Haut wieder "schlechter". Das liegt wahrscheinlich wirklich an der Durchblutung schätze ich

    Schicken die von Avene denn auch Pröbchen, wenn man lieb in einer Mail darum bittet?

    Ich hoffe ich bin irgendwann mal glücklich mit meiner Haut.

  5. #25
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Avene ist sogar sehr großzügig mit Proben. Bis jetzt haben sie immer diese 5 ml Probetübchen geschickt und wenn du ganz nett fragst schicken sie dir auch gleich zwei.

    Vor allem geht die Versendung der Proben immer sehr schnell, innerhalb von drei Tagen hatten ich die Proben meist schon.

    LG

  6. #26
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Das klingt doch gut. Dann schreib ich einfach mal eine Mail und schildere mein Problem bzw. meinen Hauttyp. Werde auch schreiben welche Produkte ich schon ins Auge gefasst hab

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    @tanne,

    ja so ähnlich gehts mir mit meiner haut auch.....ohne ausgleichenes make up,also ich nehm ja MF :-) geht da kaum was..

    sie sieht jetzt oft total ausgeglichen und schön aus so das man auch einfach nur mal nen bronzer nehmen könnte und fertig...aber ich mach da lieber immer ein bisschen MF zum ausgleich drauf,weil sich das ganze ja im laufe des tages immer wieder verändert.....
    aber wir haben ja unsere kleinen hilfsmittelchen :-)

  8. #28
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Hallo,

    kurzes Update:

    Habe mir von Balea die Ultra Med Tagescreme gekauft und bin bis jetzt absolut begeistert! Meine Haut beruhigt sich wesentlich schneller und macht bis jetzt auch keine Zicken. Ich hoffe es bleibt so

    LG

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    @tanne das ist doch grossartig :-)

    meiner geht es auch momentan gut,ich denke mal es kommt durch das hy gel von juliane das ich unter die normale pflege gegeben habe einige zeit.
    meine haut ist jetzt sogar ohne creme entspannt und gut.
    wenn ich jetzt MF auftrage ist das auch ein ganz anderes gefühl und auch das ergebnis ist noch besser als vorher schon.
    rötungen hab ich auch entschieden weniger als sonst.
    das hitzegefühl ist momentan komplett verschwunden.......
    hoffen wir mal das unsere häute alle so gut bleiben :-)

    @cosmo,wie siehts bei dir aus?

    LG nicci

  10. #30
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Anzeige
    Hallo Sunnygirl,

    ich hab das Gefühl, das meine Haut auch so langsam etwas besser wird. Spannt auf jeden Fall weniger und sieht viel besser aus.

    Benutze jetzt seit 2 Wochen doch wieder die Toleriane-Creme von LRP und darunter seit einer woche das Thermal Fix Serum von Vichy. Meine Haut ist ganz weich.
    Bis jetzt hab ich von der Toleriane Creme auch noch keine Unreinheiten bekommen. Hing evtl. vor ein paar Monaten dann mit der Pille zusammen die ich zu dem Zeitpunkt genommen hab als ich die Toleriane Creme benutzt hab und davon Unreinheiten bekommen hab. Jetzt nehme ich nämlich wieder meine alte Pille.

    Mal sehen wie es so weitergeht mit unseren Häuten :-)

    LG
    Cosmo

Ähnliche Themen

  1. Meine Haut spielt verrückt...
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 17:32:30
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 11:38:35
  3. Hilfe, meine Haut spielt verrückt!
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 17:34:12
  4. Hilfe, meine Haut spielt verrückt!
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 16:53:25
  5. Hilfe - Meine Haut spielt verrückt
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 10:52:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •