Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Meine Haut spielt verrückt :-( Hilfe erbeten

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard Meine Haut spielt verrückt :-( Hilfe erbeten

    Anzeige
    Hallo,

    Ich muss euch nun mal mein Leid klagen, weil ich nicht mehr weiter weiss. Trotz unverändertem Pflegeprogramm spielt meine Haut verrückt und sieht einfach nur furchtbar aus Ich habe vor allem an den Wangen nahezu überall rote Pünktchen, die aber keine Pickel sind. Die Haut sieht insgesamt total unruhig und gerötet aus *heul* Ich schreibe mal die Produkte auf, die ich derzeit verwende:

    Morgens: nur Wasser und die Pureness Mosturizing Gel Cream

    Danach: Matifying Compact auch aus der Pureness Serie

    Abends: Pureness Foaming Cleansing Fluid und die Creme von Balea aus der Soft+Care Serie

    Die Shiseido Sachen verwende ich schon Jahre. Die Balea Creme noch nicht so lange aber mittlerweile ist es auch 1 gutes Jahr. Hab nun schon überlegt die Balea Creme weg zu lassen und nur noch Shiseido zu benutzen. Kostet nur leider auch wieder mehr
    . Oder eine Alternative aus der Apo für Abends zu suchen.

    Wie soll ich mich denn nun am besten verhalten?

    Habt ihr Tipps? Kann meine Haut die Produkte wirklich plötzlich nicht mehr vetragen?

    Ich fühl mich wirklich ratlos.
    Vielen Dank schon mal

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Vielleicht kommst Du mit den ungewöhnlich "hohen" Temperaturen nicht zurecht!!
    Wenn Du bisher keine Probleme mir Deiner Pflege hattest, würde ich zu keinem Pflegewechsel raten. Gib Deiner Haut etwas Zeit, in ein zwei Wochen können sich Deine Hautprobleme wieder geben!

    Ich habe im Moment auch ein paar Pickelchen, schiebe es auf den Frühling und hoffe dass sich meine Haut wieder beruhigt!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich habe auch zuerst an die temperaturen gedacht.
    mir gehts momentan auch nicht anders....
    benutze auch ganz minimale pflege und daran kann es eigentlich nicht liegen.

    wart erst mal ab wie sich das entwickelt.

    lg nicci

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Hallo,

    Danke schon mal an euch. An´s Wetter hab ich auch schon gedacht. Aber leider hab ich das mit der Haut schon bestimmt 3-4 Wochen so akut. Und sooo warm war es die letzten Wochen ja auch nicht.

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Was mir spontan einfällt, ist das schlechte Hausbild aufgetreten, als Du vielleicht eine neue Flasche oder Tube deiner Reinigung/Pflege verwendet hast? Vielleicht hat sich an den Inhaltstoffen etwas verändert ohne dass es aufgefallen ist?
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von Tanne
    Hallo,

    Danke schon mal an euch. An´s Wetter hab ich auch schon gedacht. Aber leider hab ich das mit der Haut schon bestimmt 3-4 Wochen so akut. Und sooo warm war es die letzten Wochen ja auch nicht.

    LG

    bei mir auch :-( vielleicht sind unsere häuter so sensilbel das wir bald eine wetter station aufmachen können? :-)

    bei mir kommen die kleinen flecken sobald es warm wird,jetzt hab ich grad noch gar nichts wo ichim kühlen sitze....aber gleich wieder wenn es warm wird und ich unterwegs bin ....

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Benutzt du vielleicht ein neues Make-up?
    Kann sein das du das nicht verträgst

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Hi,

    Also wie gesagt ich benutze gar nichts anderes! Ehrlich
    Und da es keine Pickel sind, scheint es ja irgendeine Reaktion zu sein, nur auf was? Es könnte natürlich sein, dass Shiseido was geändert hat. Glaub ich aber eher nicht.

    Kennt jemand von Avene die Clean-Ac Beruhigende Feuchtigkeitspflege? Hab schon überlegt ob ich die mal probiere.

    Oder kennt ihr noch eine super veträgliche, beruhigende Creme aus der Drogerie?

    Danke und LG

  9. #9
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Probier doch mal die Balea med Tagescreme.
    Ich benutze die schon ewig und finde sie besser als die Cremes aus der Apotheke

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard @tanne

    Anzeige
    wie siehts denn jetzt aus wo es noch wärmer wird?
    also wenn ich hier in dem sonnenseite zimmer sitze,die rollos sind runter und der pc ist an sehe ich aus wie eine tomate...knallrote wangen
    und jeh heisser die werden desto mehr ppickelchen bilden sich darauf.............
    ätzend.

    ausserdem merke ich quasi wie meine haut feuchtigkeit verliert......

Ähnliche Themen

  1. Meine Haut spielt verrückt...
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 17:32:30
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 11:38:35
  3. Hilfe, meine Haut spielt verrückt!
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 17:34:12
  4. Hilfe, meine Haut spielt verrückt!
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 16:53:25
  5. Hilfe - Meine Haut spielt verrückt
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 10:52:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •