Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hautanalysegerät

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890

    Standard Hautanalysegerät

    Anzeige
    Hallo,

    habe heute im Internet so ein Gerät von ibp entdeckt. Hat jmd Erfahrung damit? Soll sowohl Fett- und Feuchtigkeitsgehalt als auch die Beschaffenheit der Hautoberfläche messen. Meint ihr die Investition von knapp 60 Euro lohnt sich dafür?

    LG, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Definitiv NEIN!

    Geh einfach mal in eine Apotheke und lasse deine Haut analysieren! Das hab ich auch gemacht und es war sogar kostenlos (kommt natürlich darauf an, ob die gerade eine solche Aktion machen)

    Viel Spaß!


  3. #3
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Ich würd es mir au net kaufen.
    Hab auch mal ne Hautanalyse machen lassen und die hat bei der Kosmetikerin 15 € gekostet.
    Würd mal eher nach so was schauen, die Kosmetikerinnen/ApothererInnen können dich ja dann auch gleich persönlich noch bissle beraten, aber ne Maschine halt net so...

    Viele liebe Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo ihr beiden,

    stimmt schon die Beratung in der Apotheke oder von einer Kosmetikerin wäre natürlich noch konkreter und billiger.

    Eine Bekannte meinte nämlich sie hätte das auch und es wäre eine gute Investition von der man auch langfristig was hätte.

    Aber muss zugeben der Preis schreckt mich immer noch etwas ab. Dagegen sind 15 € natürlich fast ein Schnäppchen.

    LG, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich finde es auch ganz schön teuer. Die Frage ist natürlich auch wie oft man dann letztendlich seine Haut analysiert. Im Anfang wird man es häufiger machen, dann liegt es in der Ecke rum. Jedenfalls wäre es so bei mir!

    Ich würde auch eher in die Apotheke gehen. Oder schauen wo gerade so eine Aktion angeboten wird. Im DM war auch mal eine Tante die hat so eine Analyse kostenlos angeboten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •