Halo meine Lieben, ich habe festgestellt, dass (fast alle - mit Ausnahme von N°5) alle etwas gemeinsam haben: Sie reichen fast alle gleich, dieses Chanel typische halt. Was hält ihr davon?

Ich habe das Coco Mademoiselle getestet als EDT und EDP (Proben) ich muss sagen ich konnte keine Unterschied festellen - weil einige gesagt haben, das EDT und EDP (von einigen Chaneldüften) nicht gleich riecht. Nur einizger Manko: Das EDT verflog halt schneller als das EDP von Mademoiselle. Jetzt habe mache ich mir Sorgen . Mir gefällt das Coco was ich als EDT habe sehr gut, nur das der Geruch so schnell verschwindet stört mich. Deshalb will ich mir das EDP zulegen, weil es das Parfum nicht mehr gibt. Einige von Euch haben mir aber gesagt, dass es wieder anders riecht als beim EDT, wirklich oder wolltet Ihr mir einen Bären aufbinden. Das wäre ja gemein, ich liebe den Coco Duft vom EDT und hoffe es riecht beim EDP identisch. Bitte schreibt doch zurück, weil morgen ist mein Ernst und werde mir das EDP in der 35ml Grösse kaufen immerhin. Tschüss Anik!