Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: @alle Hasenfreundinnen

  1. #11
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi,
    mit Auslaufställen kenn ich mich ja nicht so aus, aber ich denke nicht, dass du ständig großartig saubermachen müsstest. Hasen sind reinliche Tierchen .

    VLG
    Lillie

  2. #12
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Jenny,

    frisch von der Arbeit komme ich dich zuzutexten

    Ich hab meine zwei Hasis noch nicht so lange (ca. 4 Monate) und ziemlich viel falsch gemacht am Anfang - ich bin halt ne Katzenmama und musste mich in die Hasen erst reindenken
    Ich hab mir bei Zooplus einen sehr großen Käfig gekauft (1,5m lang) und einen kleineren. Der große ist den ganzen Tag offen, das ist Hellens. Sie ist sehr scheu (nix mit schmusen) aber unheimlich pflegeleicht: Sie frißt keine Kabel an, hüpft nirgendwo hoch und versteht sich gut mit den Katzen. Sie kann den ganzen Tag und die ganze Nacht im Wohnzimmer rumhoppeln, wie sie will und ist, seitdem sie immer "Ausgang" hat, viel selbstbewußter geworden *freu*
    Walter, ihr Junges, dagegen ist ein richtiger Rabauke, hat uns mehrmals die ISDN-Leitung gekappt (das ist ganz toll, wenn man einen Online-Shop hat!!!!), findet immer Lücken, um irgendwas anzustellen und ist super verschmust
    Walter muss nachts in seinen Käfig, weil ich ihm nicht traue, dem süßen Lump
    Hellen ist eher die artige und saubere, die immer in die selbe Ecke macht (Hasentoilette geht bei mir aber nicht, weil die dann auch von den Katzen benutzt wird *müffel*)

    Wir haben unsere Wohnung ziemlich umkrempeln müssen für die Hasen (wir haben sie nicht gekauft, es war mehr so eine Art Rettungsaktion), aber sie sind auch eine absolute Bereicherung!!

    Zur Reinigung: Ich würde dir nicht diese schnell stinkige, überall rumfliegende Holzstreu empfehlen, sondern lieber Pellets, die gibt's aus Hanf *smile*, Holz und was weiß ich...
    Ich mach die Käfige einmal die Woche sauber.
    Dann riechts auch noch nicht

    Erzähl mal, wenn du deine Hasis hast

    LG Claudia, Zutexterin vor dem Herrn

  3. #13
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    Anzeige
    Hi Trudi!
    Danke für Deine Antwort!! Jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!!

    Werde dann berichten ,wenn ich mir zwei "angeschafft" hab!

    LG
    Jenny

Ähnliche Themen

  1. Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:51:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •