Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haariges Pinsel-Problem!

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751

    Standard Haariges Pinsel-Problem!

    Anzeige
    Nachdem ich mich hier mal wieder anfixen lassen habe, habe ich mir den Face Blender von BB und das Stinktier von MAC gekauft.

    Leider bin ich sehr empfindlich und deshalb habe ich die beiden Pinsel nach ein paar Mal Nutzen mit dem Balancing Cleanser von PB gewaschen und jetzt hat der Face Blender total seine schöne Form verloren und das Stinktier haart schrecklich! Ist das normal? Habe ich etwas falsch gemacht? Kann ich das "rückgängig" machen? Bin doch noch ein Pinsel-Neuling

    LG

    Lea

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Hallo

    Mein Stinktier hat auch fürchterlich gehaart und ich meine, dass auch einige andere hier dieses Problem haben bzw. hatten. Ich habe daraufhin total die Lust an dem Teil verloren, da ich mir nach jedem Schminken ca. eine viertel Stunde die Haare mit einer Pinzette aus dem Gesicht holen musste.
    Von dem face blender war ich auch sehr enttäuscht, da er ebenfalls wie bei Dir "aus der Form" ging. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es an dir liegt, denn beim Waschen kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Du könntest ja versuchen, beide umzutauschen und hoffen, dass es dann nicht mehr passiert.

    viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766