Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haariges Pinsel-Problem!

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751

    Standard Haariges Pinsel-Problem!

    Anzeige
    Nachdem ich mich hier mal wieder anfixen lassen habe, habe ich mir den Face Blender von BB und das Stinktier von MAC gekauft.

    Leider bin ich sehr empfindlich und deshalb habe ich die beiden Pinsel nach ein paar Mal Nutzen mit dem Balancing Cleanser von PB gewaschen und jetzt hat der Face Blender total seine schöne Form verloren und das Stinktier haart schrecklich! Ist das normal? Habe ich etwas falsch gemacht? Kann ich das "rückgängig" machen? Bin doch noch ein Pinsel-Neuling

    LG

    Lea

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Hallo

    Mein Stinktier hat auch fürchterlich gehaart und ich meine, dass auch einige andere hier dieses Problem haben bzw. hatten. Ich habe daraufhin total die Lust an dem Teil verloren, da ich mir nach jedem Schminken ca. eine viertel Stunde die Haare mit einer Pinzette aus dem Gesicht holen musste.
    Von dem face blender war ich auch sehr enttäuscht, da er ebenfalls wie bei Dir "aus der Form" ging. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es an dir liegt, denn beim Waschen kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Du könntest ja versuchen, beide umzutauschen und hoffen, dass es dann nicht mehr passiert.

    viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Face Blender. Ich habe ihn gestern zum ersten Mal gewaschen und zwar mit DaVinci Pinselseife. Er "steht" jetzt nicht mehr so, wie früher ...(*räusper*), sondern die Häärchen stehen jetzt zu den Seiten ab. ABER: Das gleiche Problem hatte ich mit dem MAC 217 (Blending Brush). Und der hat ja auch diese weißen Häärchen. Und den reinige ich nur noch mit dem MAC Pinselreiniger, damit passiert das nicht. Werde heute abend nochmals den Face Blender mit dem MAC Pinselreiniger wasdhen, mal gucken, was passiert ...
    Mein Stinktier ist noch nicht da, ich hoffe, meins haart nicht ...

    Kaddi

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Puuh, da bin ich ja beruhight, dass ich keinen Fehler gemacht habe. Ich dachte schon, ich hätte irgend etwas falsch gemacht. Aber ärgerlich ist das ja allemal mit den guten Stücken Dafür waren sie ja irgendwie zu teuer

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    mein Stinker haar auch schrecklich, wenn ich richtig flüssige Foundation damit auftrage
    Je cremiger/pudriger sie ist, desto besser wird es und bei Blush haart er gar nicht mehr.
    Finde das auch sehr nervig und schade, aber nachdem ich tagsüber eh meistens nur TM oder was ganz Leichtes nehme, benutze ich meinen meistens für (Creme)Blush und nur bei besonderen Anlässen für Foundation.

    den Face Blender hab ich übrigens auch únd mit dem hab ich keinerlei Probleme... obwohl ich immer mit ganz normalem mildem Shampoo wasche.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das ist ja ärgerlich! Ich habe auch beide Pinsel in Gebrauch aber es haart keiner von beiden.

    Keine Ahnung woran das liegt! Merkwürdig das der gleiche Pinsel bei einer Haare verliert wie wild und bei der anderen gar keine.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich wasche meine Pinsel immer mit dem balancing cleanser oder mit dem allover hair and body shampoo, je nachdem, was gerade zur Hand ist, das kann den Pinseln nicht schaden. Zu der foundation brush kann ich nichts sagen, aber mein Stinktier haart auch ein bisschen, aber nicht schlimm, die am MAC-Counter sagten direkt, das sei normal...

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    naja, "normal" zu sagen, finde ich eigentlich eine Frechheit von den Verkäuferinnen... es ist definitiv nicht normal, wenn ein Pinsel so haart, das kann mir keiner erzählen.

    aber das extrem schöne Ergebnis tröstet mich immer ein wenig darüber weg

Ähnliche Themen

  1. Haariges Problem..
    Von FunkelnderStern im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 19:32:48
  2. haariges Problem
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 15:06:28
  3. haariges Problem
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 20:32:40
  4. haariges problem
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 18:33:00
  5. Haariges Problem
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 20:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •