Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Warum finde ich einfach kein passendes Reinigungsprodukt?

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    ich hab auch immer sowas gesucht, ich mag keine schäumenden Sachen mehr und Milch auch nicht immer.

    habe 2 absolut tolle Produkte gefunden, die ich dir empfehlen kann: Origins Liquid Crystal Reinigungsöl und der Enzymcleanser von Badescu, ein nicht schäumendes Gel, das wunderbar saubere, glatte Haut hinterlässt ohne Spannen und sonstiges.

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    meine Tochter hat ähnliche Haut, seit sie die Sparkling Clean Serie von Estee Lauder verwendet, ist sie happy.
    Es gibt da zwei Reiniger, sie verwendet den Gesichtreinigungsschaum und ist sehr zufrieden.

    lg
    sundance

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Probier doch Mal Yves Rocher Inositol 2in1! Das ist echt super! Ich habe auch das Problem das Milch mir Pickel bescherrt und bei Gels trocknet es zu sehr aus. Aber diese Inositol Lotion von Yves Rocher ist echt erste Sahne. Habe ich auch seit kurzem und bin begeistert, ich werde mir noch einiges nachordern, da bei Yves ja nichts für immer bleibt und bei 4,95 Euro..kann man nichts falsch machen.

  4. #14
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    hehe jeder findet was anderes am besten :-).

    @vanilleschote:
    sag mal hast du die RM bisher mit wasser abewaschen oder mit tüchern/wattepads oder was auch immer abenommen? ich habe das bisher immer mit wasser gemacht, also eigentlich wie mit einem gel oder schaum. sonst wäre es vielleicht auch zuviel für meine haut gewesen. wäre also vielleicht einen versuch wert (falls du das nicht scho ausprobiert hast).

    auf keinen fall würde ich produkte gegen unreine haut nehmen. die sind zu scharf. aber sonst wird es schwer. ich fand z.B. die RM von eco toll oder den reinigungsschaum von lidl. aber eben wenn du schlussendlich eine riesige liste hast was wer am besten findet, hilft dir das auch noch nicht weiter. :-)

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    73
    Achja, die Reinigungslotion für überempfindliche Haut von Avène fand ich auch noch großartig. Man kann sie mit nem Wattepad abnehmen, ich habs aber immer mit Wasser abgenommen.

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Hallo,

    Wow... Danke erst einmal für die vielen Antworten.

    Ihr habt wirklich alle unterschiedliche Favoriten...

    @ Minouri: Mit Reinigungsschaum ist es bei mir ähnlich wie mit Gel. Einfach zu austrocknend. Waschcreme kenne ich noch nicht. Meinst du die von Hauschka?

    @ Evchen: Alverde Reinigungsmilch kenne ich nicht. Wo bekomme ich sie?

    @ janne.partikel: Wieso ist der one step cleanser denn nicht so angenehm? Was macht den balancing cleanser aus? Bekommt man die Produkte auch in Deutschland?

    @ Christine MC, Badeverixe, MegaMushroom: Bei Origins komme ich ja leider mit den ätherischen Ölen nicht so gut klar. Sind denn viele davon in den Reinigungsprodukten zu finden?

    @ Alea: Habe die Milch bisher immer mit Wasser abgenommen. Leider trotzdem Pickel.


    Freue mich über weitere Tipps! Mal sehen, welches Produkt am Ende vorne liegt. Bisher ist es das Liquid Crystal von Origins.

    Liebe Grüße,

    vanilleschote

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Vanilleschote:
    Die Produkte kannst du unter http://www.paulaschoice-eu.com/shop/ bestellen, das ist der europäische Versand, Proben bekommst du bis 17 Stück für 5 Euro Versandkosten. Da die Produkte verhältnismäßig günstig sind, finde ich das gerechtfertigt, guck mal hier:
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/...ry&showcat=125
    Ich mag den balancing lieber, weil er ein bisschen schäumt, das Gefühl brauche ich einfach und die Haut trotzdem hinterher nicht trocken ist. Der onestep war mir nicht sauber genug.
    origins kann ich überhaupt nicht vertragen wegen der ätherischen Öle, ich habe sogar von der Reinigungsmaske Pickel bekommen.

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    wenn würde ich dann bei Origins das Liquid Crystal vorschlagen, ist von Origins selbst für die empfindliche Haut gedacht. Gleich dahinter der Dr. Weil Face Cleanser, weil er eben auch schön beruhigt.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    @ Christine MC: Aber ätherische Öle sind schon drin. Oder?

    LG,

    vanilleschote

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ja, ich denke schon. INCI´s interessieren mich fast garnicht. Aber Origins ist ja dafür bekannt.

Ähnliche Themen

  1. einfach kein ende in sicht!
    Von glossiqueen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 03:09:22
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 23:15:35
  3. ich finde einfach keinen neuen Duft :-(
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 19:24:08
  4. Ich finde einfach keine Winter-Gesichtscreme!
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 14:34:36
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.00, 19:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •