Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Warum finde ich einfach kein passendes Reinigungsprodukt?

  1. #21
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    73
    Anzeige
    Aber die Mega Mushroom Serie scheint bezüglich ätherischer Öle schon dezenter zu sein.

    Meine Arbeitskollegin hat eine Duftstoff-Allergie. Ich habe an ihrem Arm ein paar Origins-Produkte aufgetragen. Sie bekam eine allergische Reaktion auf die Have a Nice Day, die High Potency Night-A-Mins und dergleichen. Nur beim Mega Mushroom Serum gabs keine Reaktion.

    Das Problem beim Liquid Crystal ist halt die Minze, welche ja zu den "reaktions-freudigsten" gehört, die hab ich grad beim durchlesen der Mushroom-Cleanser-Incis nicht gefunden.

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das stimmt schon. Da hilft leider immer nur selber testen.

    Ich schreibe mal kurz auf, was auf dem Dr. Weil Cleanser draufsteht:

    Organic Essential Oils:
    mandarin 0,028%
    orange 0,056%
    patchouli 0,014 %
    lavender 0,014%
    geranium 0,014%

    Organic Olive Oil 4,5%
    Organic Safflower Oil 1,5%

    Ich denke aber mal, die Chance darauf zu ragieren ist eventuell höher, als "nur" auf Minze...

  3. #23
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    nochmal zu Paula Begoun: ich hatte mir auch mal den Balancing Cleanser bestellt und nach 2 Wochen an meinen Mann weitergereicht: ich hatte wunde Hautstellen. Die waren dann nach 3 Tagen mit dem One Step wieder weg. MEine Haut ist an den Augen sehr empfindlich und der Balancing Cleanser war ei wenig zu heftig.

    Womit ich auch noch gut zurecht komme und es trocknet nicht aus: Rossmann Reinigungsschaum (der ist neu), damit wasche ich auch meine kleine Tochter und die hat SEHR empfindliche Haut. Allerdings kann der Mascara nicht so gut.

    Zu Origins: ich finde die Sachen einfach wunderschön und ich bekomme jedes Mal von den ätherischen Ölen Pickel, Ausschläge etc

  4. #24
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von MegaMushroom
    Achja, die Reinigungslotion für überempfindliche Haut von Avène fand ich auch noch großartig. Man kann sie mit nem Wattepad abnehmen, ich habs aber immer mit Wasser abgenommen.
    Jawoll, genau die hätte ich auch empfohlen. Benutze ich nun schon länger und ich find sie super! Ich hab zwar reine, aber eher fettige T-Zone (einfach Glanz halt) und trockene Wangen, insgesamt eher empfindliche Haut - und ich vertrage Avène super.

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Es gibt mit Sicherheit genügend Produkte die so sind wie es die Threaderstellerin es möchte. Und da hat jeder seine Erfahrung mit gemacht. Wie man sehen kann sind auch alle Preislagen und verschiedenste Hersteller dabei, ist doch Klasse Auswahl, kann man sich Mal durchtesten :-)

  6. #26
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Alverde gibts im DM-Drogeriemarkt, Eigenmarke.

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Anzeige
    Teste mich jetzt mal durch die riesige Auswahl.

    Mal sehen, welches Produkt meine Haut am liebsten mag.

    Liebe Grüße,

    vanilleschote

Ähnliche Themen

  1. einfach kein ende in sicht!
    Von glossiqueen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 03:09:22
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 23:15:35
  3. ich finde einfach keinen neuen Duft :-(
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 19:24:08
  4. Ich finde einfach keine Winter-Gesichtscreme!
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 14:34:36
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.00, 19:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •