Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Liposuction

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276

    Standard Liposuction

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben !!

    Haltet mich nicht für blöd,aber ich bin stark am überlegen, ob ich mir nicht meine Reiterhosen enfernen lasse. Die regen mich unheimlich auf und machen jedes shoppen zum Horror. Hab jetzt auch für nächste Woche einen Beratungstermin ausgemacht. Ist wer dabei, der sich das evtl. machen hat lassen und mir Tips ect. verraten kann ?

    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Das einzige was ich Dir dazu sagen kann ist, dass man nicht mehr als insgesamt 3 kg absaugen sollte. Ärzte die das machen, sind verantwortungslos. Vielleicht ist das ja ein kleiner Hinweis.

    LG
    Anke

    PS: Würde das auch machen, wenn ich nur die Kohle dafür hätte...

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276
    Hallo Anke !

    Das mit der Kohle ist bei mir auch so eine
    Sache.....allerdings hab ich jetzt einen Arzt gefunden (nur 30 km von mir entfernt!),
    der sehr günstig ist und einen absolut seriösen Eindruck macht !! Ich kann Dir ja mal die Preisliste und das Infomaterial per Mail schicken !

    Lg.
    Sonja

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Das kannste gerne machen, würde mich wirklich interessieren. Allerdings wird es bei mir eh nix in den näxten 5 bis 10 Jahren.
    Ich denke, ernsthaft wird es eh erst nach dem ersten Kind. Außerdem liebt mein Mann meine kleinen Kurven...

    LG
    Anke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •