Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hot Dog's und Bernsteine

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Hot Dog's und Bernsteine

    Anzeige
    Hi,

    gibt es hier Dänemarkkenner???
    Hätte gerne mal ein paar Tips, welche Inseln sind schön??
    Vielleicht sogar Feirenhausinfo? oder irgendwo in der Nähe von Kopenhagen??
    Freue mich über Tips

    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    hallo milk,
    was ferienhäuser etc. angeht, kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich bin total in bornholm verliebt. diese insel ist einfach wunderschön. ich bin da so alle zwei jahre mit meinem freund, und ich freu mich immer wie bolle - im september geht's wieder hin. :-)
    viele grüße,
    schmunzelhase

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    ich bin dank meiner eltern ein dänemarkopfer! mag schon gar nicht mehr mitfahren.
    obwohl es wunderschön im sommer ist.
    wir waren immer in der nähe von skagen genaugenommen in dem badeort lökken. ist auf der nordseeseite und sehr nördlich.
    da gibt es superlange strände und alles sehr ruhig und das tollste ist mitm auto an den strand fahren, alles auspacken und in den sand schmeißen.
    wenn du mit dem auto fährst kannst du von da aus auch nach aalborg mal fahren, wunderschöne stadt, auch zum shoppen
    bornholm ist natürlich auch wunderschön!

    hattest du denn schon was in aussicht?
    Drop Perfume, not Bombs!

  4. #4
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Ich fahre schon seit 30 Jahren regelmäßig nach Dänemark. Bin auch danke meiner Eltern ein Dänemarkopfer
    Ich LIEBE dieses Land und ich freue mich wie Bolle, dass ich am Samstag wieder hinfahre

    Wir sind immer woanders hingefahren, aber in letzter Zeit sehr oft nach Blavand. Dieses Jahr gehts nach Romo. Blavand ist toll, ein typisches Touri-Städtchen. Der Strand ist wunderschön und in der nächstgelegenen Stadt darf man auch mit dem Auto an den Strand. Aber Vorsicht!! In Blavand gibt es einen Nato-Übungsplatz. Vorher evtl. informieren, ob dann nicht garde Übungen stattfinden. Wir hatten bis jetzt immer Glück.
    Liebe Grüße
    Sunny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •