Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: OT: Suche Nirvana T-Shirt

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517

    Standard OT: Suche Nirvana T-Shirt

    Anzeige
    Hallo,

    ich dachte, ich versuche es mal hier.

    Meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag ein bestimmtes T-Shirt der Band Nirvana, und zwar das schwarze mit dem gelben Smiley vorne drauf, Gr. S oder M.

    Hat vielleicht noch jemand eins "von früher" im Schrank liegen und zieht es nicht mehr an? Dann wäre ich ein dankbarer Abnehmer, meine Tochter würde sich riesig freuen.

    LG,
    Morgana
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    HI Morgana,

    kann Deine Tochter so gut verstehen, obwohl das noch eher mein Jahrgang war
    Das T-Shirt sieht man noch auf zahlreichen Flohmärkten und Stadtfesten. Ansonsten würde ich mal danach googeln, es gibt noch viel von Nirvana und das mit dem Smiley war keine richtige Rarität.

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Hallo Krichi,

    ja, ich wundere mich auch, ist ebenfalls eher mein Jahrgang, die Band. Obwohl ich kein Fan war und bin, so einige Songs finde ich in Ordnung. Man hat den guten Kurt mit seinem Genuschel nur nie so recht verstanden, daher finde ich Weird Al Jankovic's Version von "Smells like teen spirit" auch zum Brüllen ulkig. Kennst Du sie?

    Na ja, wenn es Töchterlein gefällt, soll es so sein, besser als Rap oder Techno ist es allemal.

    Bei e-bay haben sie einige Exemplare des Shirts, aber momentan nicht in ihrer Größe. Deshalb dachte ich, fragste einfach mal hier an.

    LG.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    hallo liebe morgana

    ich habe gerade bei ebay gesucht - es gibt jede menge, siehe hier:
    http://cgi.ebay.de/Kapuzenpulli-Fana...QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/NIRVANA-T-Shirt-S...QQcmdZViewItem
    ... nun ja, nicht jede menge, aber immerhin

    aha, hier noch shopartikel:
    http://cgi.ebay.de/Nirvana-Smiley-Gi...QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/Nirvana-Smiley-Ku...QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/NIRVANA-SMILEY-T-...QQcmdZViewItem

    ... wenn du größentechnisch gar nicht fündig wirst oder wie auch immer - melde dich, eine freundin von mir hat einen größeren secondhandladen für jugendliche, die haben auch immer wieder jede menge band-t-shirts, dann könnte ich da mal fragen.

    lg, die susi.


    EDIT: sorry, hatte zu schnell gelesen... du hattest schon bei ebay geschaut... paßt denn nicht eins der girli-shirts aus den shops? sonst melde dich, ich frage gerne mal bei meiner freundin.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Hallo, liebe Susi,

    danke für die Links, die beiden oberen kommen leider nicht in Frage, bei dem Shirt stimmt die Größe nicht und einen Pulli möchte sie nicht.

    Die Preise in den Shops sind doch recht hoch, finde ich, 22 Euro inklusive VS für ein T-Shirt? Oder ist das normal?

    Es wäre jedenfalls lieb von Dir, wenn Du Deine Freundin mal fragen könntest, vielleicht hat sie ja eins der begehrten Objekte. Danke für Deine Hilfe!

    LG,
    Morgana
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    hallo liebe morgana,

    habe bei der freundin nachgefragt - leider hat sie momentan KEINE der nirvana-t-shirts da und bekommt auch in absehbarer zeit keine als neuware...
    wenn dann halt nur gebraucht, aber so etwas kann man ja nie voraussehen und du brauchst es ja bald...
    sorry, war aber einen versuch wert

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Liebe Susi,

    trotzdem ganz doll danke für Deine Bemühungen *knuddel*. Muß mich dann wohl doch an einen der Shops halten (oder ein anderes Geburtstagsgeschenk kaufen ).
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  8. #8
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    195
    Hast Du mal bei www.emp.de geguckt? Soweit ich weiß, gibts das Smiley-Shirt immernoch überall zu kaufen, wo es Merchandise gibt.
    If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is because everything would be what it isn't. And contrary-wise; what it is it wouldn't be, and what it wouldn't be, it would. You see?

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Anzeige
    Vielen Dank für den Link, Mirchen! Ein toller Shop, da werde ich das Shirt dann wohl bestellen.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

Ähnliche Themen

  1. Suche bestimmtes SHIRT von FORNARINA und finde es nicht!
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 21:01:58
  2. Suche bestimmtes Shirt à la Seventies
    Von teresa im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 15:13:14
  3. OFF TOPIC SUCHE: Nirvana unplugged CD
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 14:31:05
  4. Nirvana song
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 23:08:42
  5. An die Ex- Nirvana Rauschkinder :-)))
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 21:16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •