Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eyeliner, der nicht in die Augenwinkel "kriecht"

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580

    Standard Eyeliner, der nicht in die Augenwinkel "kriecht"

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    habt ihr auch immer das Problem, dass euer Eyeliner vorne in den Augenwinkel hineinkriecht?? Ich hab nach wenigen Minuten oder Stunden sofort vorne den ganzen Augenwinkel schwarz.
    Das sieht nicht nur unschön aus, sondern ist auch nicht gut für meine Kontaktlinsen. Momentan benutze ich einen Eyeliner von P2 und einen von Manhattan. Ich mag mehr solche Eyeliner mit Applikator, also nicht so ein reines Pinselchen. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
    Am P2 Eyeliner ist nämlich nur ein Pinsel mit wenigen Haaren dran und damit bekomme ich den Strich nicht immer schön hin. An dem von Manhattan ist ein sehr kurzes etwas dickeres Ding dran, dass auch keine Haare hat, wie ein Pinsel, sondern aus Schaumstoff ist, wie ein Lidschattenapplikator.

    Vielleicht zuersteinmal Vorschläge aus dem unteren Preissegment, aber auch anderes gerne Willkommen. Hauptsache schmier und rutschfest *gg*

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.



    Liebe Grüße,


    Verena

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    444
    Okay, also aus dem "unteren Preissegment" kann ich dir
    folgenden empfehlen:

    den schwarzen Eyeliner von essence- der ist aber mit Pinselchen...
    Ansonsten die Geleyeliner von BB- sind echt wischfest (kosten um die 20 €) oder (etwas teurer, aber mit Applikator): der Artliner von
    Lancome!
    Aber mein allerliebster ist der von Kanebo, der LIQUID EYELINER! Ist ein Stift, hat vorne ein Pinselchen, hinten muß man draufdrücken , damit die Farbe rauskommt. Der ist aber nicht ganz billig- aber lohnt sich!
    JuleC

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Verständnisfrage: Du trägst den Liner außen am Lid auf (fragen wegen Pinsel bzw. Applikatir) und er kriecht trotzdem in den inneren Augenwinkel?

    Wenn es doch um die Wasserlinie gehen sollte, ggf. einfach nicht ganz bis in den Winkel malen oder nach außen die Linie seh fein werden lassan. Dazu aufpassen, daß beim Auftragen keine Farbe auf das Auge oder ins Innenlied kommt, diese wird später in den Winkel geschwemmt. Falls du etwas neben die Wasserlinie kommst, einfach mit einem Wattestäbchen sanft aufnehmen und auch noch mal den inneren Winkel reinigen. Dann sollte das nicht mehr passieren.
    Am Liner selbst wird es kaum liegen. Hab das zumindest noch nie am Manhatten-Liner festmachen können.

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Nee Milla,

    ich rede von Oberlid nicht Wasserlinie oben oder unten miz flüssigem Eyeliner.
    Ich trage den Liner bis in den inneren Augenwinkel auf, weil ich auch immer einen dickeren "Strich" trage. Im Augenwinkel dünn und an der höchsten Wölbung vom Auge am dicksten.

    Julescraig, danke für die Tipps. Werd mir eh demnächst noch einen Lipgloss von Lancome holen und dann schau ich mir den Liner an.

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Von außen ins Auge, na das musste mir mal erklären.

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Passiert mir auch dauernd, sieht schlimm aus, als hätte man sich den schlaf nicht aus den Augen gewischt.
    Hatte bisher noch keinen wo mir das nicht passiert ist.

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Anzeige
    Ich weiß doch auch nicht, wie das bei mir funktioniert. Vorne im Augenwinkel ist halt der Eyeliner sehr nah am inneren vom Auge und irgendwie ist dann der Rest nachher schwar. das sieht soooo blöd aus
    ich wisch das dann meistens mit Wattestäbchen raus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 13:46:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 20:35:38
  3. Biete: Bobbi Brown Gel Eyeliner "Black Plum"
    Von ava82 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 16:06:44
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 20:17:40
  5. suche mac eyeliner, brit & dior "toffee"
    Von Cleopatra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 19:59:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •