Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Wollen wirklich alle braun sein?

  1. #11
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Anzeige
    Ich werde eh nicht grossartig braun und kann die Sonne eh nicht lange ab. Stehe einfach zu meiner Blässe und Leute die sagen, "du bist doch aber dunkelhaarig, du müsstest braun sein!" Nerv! Ich hab auch ziemlich helle Haut und mach mir da keine Gedanken... Ist halt so !

  2. #12
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    ich mache gerne Sport im Freien, laufen, walken, schwimmen ... und dabei mag ich schon eine gewisse Bräune, obwohl mir ansonsten die noble Blässe zu bestimmten Anlässen und Kleidern auch gefällt. Aber meine Beine sehen in kurzen Hosen gebräunt einfach besser aus, finde ich.

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich sehe es wie Hopi - ich wäre immer braun, wenn es nicht so hautschädlich oder so nervig wäre. Immer wenn ich aus dem Urlaub komme, rennen mir die Typen hinterher und ich bekomme von allen Seiten Komplimente!

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich bin sehr gerne blass, bzw.nicht gebräunt. Möchte am liebsten auch noch viel blasser/heller sein. Sieht für mich einfach edel aus.
    Deswegen meide ich auch die Sonne, wo es nur geht.

    Bronzingpowder verwende ich zwar mal ganz gerne, aber nie fürs ganze Gesicht.

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich bin gerne mittel gebräunt, ganz blass seh ich krank und fade aus .
    +


  6. #16
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Ich bin hellhäutig und wäre an sich auch gerne mal etwas braun. Leider werde ich in der Sonne nicht braun sondern rot. Und Solarium geht gar nicht.

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich bin gern an einem Tag hellhäutig, am nächsten gebräunt.
    SB ist daher momentan eine gute Lösung für mich.

    Im Winter bin ich allgemein lieber hell, wäre gern richtig weiss, aber richtige Blässe ist bei mir stets ein Zeichen für krank-sein.

    Im Sommer werd ich eh braun, ob ich will oder nicht. Rot werd ich nie, obwohl ich bisher nie Sonnenschutz verwendet hab..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  8. #18
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Ich kann mich auch nicht daran errinern wann ich das letzte Mal richtig blass war Ich finde gebräunte Haut auch sehr schön, finde das sieht einfach viel gesünder aus. Finde mich selbst gebräunt auch einfach attraktiver. Gehe auch einmal die Woche ins Solarium.

  9. #19
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich finde, dass hier unheimlich schnell (allgemein, nicht speziell in diesem Thread) braun = vom Assigrill assoziiert wird.

    Ich mag es, wenn mein Teint frisch und gesund aussieht, und das tut er mit einem leichten Goldschimmer, und nicht, wenn ich ausseh' wie ein Kalkeimer. "Vornehme Blässe" steht mir nicht, da bin ich nicht der Typ für und es passt auch nicht zu meinem Lebensstil

    Ausserdem hab ich ein paar rote Äderchen um die Nase, und die fallen weniger auf, wenn der Teint ein bisschen dunkler ist.



  10. #20
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Original geschrieben von Nisifeh
    Ich finde, dass hier unheimlich schnell (allgemein, nicht speziell in diesem Thread) braun = vom Assigrill assoziiert wird.

    Ich mag es, wenn mein Teint frisch und gesund aussieht, und das tut er mit einem leichten Goldschimmer, und nicht, wenn ich ausseh' wie ein Kalkeimer. "Vornehme Blässe" steht mir nicht, da bin ich nicht der Typ für und es passt auch nicht zu meinem Lebensstil

    Ausserdem hab ich ein paar rote Äderchen um die Nase, und die fallen weniger auf, wenn der Teint ein bisschen dunkler ist.

    Schön beschrieben
    +


Ähnliche Themen

  1. Kann das wirklich sein? - BB
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 22:32:26
  2. .... Was Frauen wirklich wollen.....
    Von lookatme im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 10:02:06
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 00:40:15
  4. Hilfe - Kann das wirklich sein ????
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 11:28:00
  5. Muss das denn wirklich sein.....?
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 09:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •