Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Wollen wirklich alle braun sein?

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814

    Standard Wollen wirklich alle braun sein?

    Anzeige
    Hallo

    Mir fällt auf, dass es in sehr vielen Threads momentan um Selbstbräuner, Bronzingprodukte und ähnliches geht und da liegt die Frage nahe, ob ich mir das einbilde, oder ob tatsächlich fast alle hier (mehr oder weniger) gebräunt sein wollen. Gibt es außer mir denn niemanden mehr, der stolz auf seine Blässe ist und diese auch mit allen Mitteln gegen die Sonne und deren unausweichlichen Folgen verteidigt. Bleichgesichter, wo seid Ihr? Ich komme mir so einsam vor.

    viele Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bin eigentlich auch überzeugtes Bleichgesicht, aber weil meine Beine wirklich nicht nur bleich sind, sondern nach jahrelanger Sonnenverweigerung beinahe schon mehlwurmig-grottenolmig, wollte ich sie diesen Sommer mal auf eine halbwegs normale Farbe bringen. Den Plan habe ich nach der zweiten Anwendung der Nivea-SB-BL verworfen. Die hat erstens gestunken und zweitens sah die Farbe nicht schön aus. Bevor ich mich jetzt durchs SB-Angebot teste, lasse ich es wieder. Ich bleibe bleich .

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Ich bin auch lieber bleich. Aber manchmal packt mich die Lust und ich versuche mich mal mit gut gebräunt. Zumindest wenn ich dann wieder krankhaft krank aussehe, dann schmier ich mal bissel

    xxx

  4. #4
    Registriert seit
    28.06.06
    Beiträge
    147
    *handheb*
    Ich bin auch bekennendes Bleichgesicht. Ich finds blass generell schon schön, hab dunkelbraune Haare & mag meinen "Schneewittchen"-Typ eigentlich. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich a) von der Sonne sowieso nicht knackebraun, sondern rot, mit viiiiel Glück minimalst braun werde, und b) mich mit diesen ganzen Bräunungsprodukten überhaupt nicht anfreunden kann. Hab schon einige Bräunungslotions getestet, aber bei diesem einen Test ist es auch meist geblieben & die fast vollen Flaschen wanderten kurz darauf in die Tonne. Trotz Peeling vorher hab ichs mit meinen zwei linken Händen immer wieder geschafft, dass es am Ende fleckig wurde. Und dann der Gestank... Ich geb mir das nicht mehr - auch wenn Schwangerschaftsstreifen & ähnliche Scherereien mit der Haut meiner Meinung nach gleich viel weniger bedrohlich wirken, wenn man gebräunt ist. Aber man kann halt nicht alles haben

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    na.... ich muss dann mal für die sonnig-braun-gebrannten ;-)

    ich habe nun endlich wieder knackbraune beine und arme. lediglich im gesicht vermeide ich es extrem braun zu werden. ich finde ich sehe braun einfach sportlich-gesund aus.

    aber mal ganz ehrlich... das ist doch reine typsache. ich werde z.b. extrem schnell dkl. braun. aber wäre ich ein heller typ... würde ich es nicht verzweifelt mit bräunungscremes etc. versuchen.

    find beides sehr schön. bleich als auch braun...

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich bin total blass und mir gefällts gar nicht. ich krieg öfters mal nen blöden kommentar..
    ich wär gern braun, sieht einfach gesünder aus
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nein, ich will nicht braun sein! Ich möchte lieber noch blasser sein.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    ich seh so nen bissl braun einfach gesünder aus...bei mir kommen auch öfters so Kommentare wie "Bist du krank?"...und wenn ich braun bin brauch ich mir über Augenringe auch weniger Sorgen zu machen...aber ich würd michz deswegen nie braten lassen...ich mag halt nur so´n bissl braun
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich bin selbst im tiefsten Winter und ohne Solarium (war ich noch nie) dunkler als die meisten nach zwei Wochen Strandurlaub und ich hab keinerlei südländische Vorfahren Blässe geht bei mir also sowieso nicht und mir gefällt braun auch eindeutig besser. Blass finde ich ehrlich gesagt nur beim typischen "Schneewittchentyp" wirklich gut, ansonsten gefällts mir nicht und ich ziehe eine verhältnismässig vernünftige Bräune vor

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ja

    Wenn es meiner Haut nicht schaden würde, wäre ich dauerbraun, egal ob Natur oder Solarium.

    Ich sehe gebräunt einfach besser aus, gesünder, strahlender und fühle mich auch besser.

    Blass gefällt mir persönlich auch nur bei Schneewittchen oder dem rothaarigen Typ.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Kann das wirklich sein? - BB
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 22:32:26
  2. .... Was Frauen wirklich wollen.....
    Von lookatme im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 10:02:06
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 00:40:15
  4. Hilfe - Kann das wirklich sein ????
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 11:28:00
  5. Muss das denn wirklich sein.....?
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 09:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •