Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: bitte bitte daumendrücken .....

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard bitte bitte daumendrücken .....

    Anzeige
    Hallo mädels,

    wir wohnen ja in einem 800 seelen kaff und das seit 1,5 jahren. Eigentlich komm ich aus Nürnberg, und da will ich auch wieder hin, nahc langen debatten mit meinem mann (ein landei) hat er nun zugestimmt wieder nach nürnberg zu ziehen *juhuuuuuu*

    Mit 3 kindern ist es natürlich immer schwer bezahlbaren wohnraum zu finden und nun hätten wir eine tolle 5 zimmer maisonette wohnung die wir evtl ab okt. habne könnten. Morgen muss ich zu der Firma der die häuser gehören und mal sehen, bitte drückt mir die daumen ich bin schon ganz konfus deshalb. Das problem ist nämlihc das ich auch keinen Führerschein habe und somit in diesem kaff festsitze...hoffentlich klappt das ich will mal wieder spontan in die city shoppen gehen ;-))

    Bitte bitte daumendrücken ja ??;-)

    Lg kerstin

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Lisababy,

    mir geht es fast so wie Dir.
    Ich wohne zur Zeit in einem Dorf wenn es man so bezeichnen kann 300 Einwohner ( ich kann Dich also noch toppen.
    Jeden Tag wälze ich Anzeigen, aber es ist sehr schwer was Schönes zu finden. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

    Ich drücke Dir jedenfalls ganz toll die Daumen!!!

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hi lisababy,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen das ihr schon bald eine schöne und vor allem günstige Wohnung findet!!

    LG
    Maus

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Kerstin,

    drücke Dir auch ganz fest die Daumen!
    Und nicht vergessen, zu berichten....

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    hallo mädels,

    im moment glabu ich das alles den bach runter geht, die dame neulich am telefon war total freundlich und hat gemeint es interssiert sich noch keiner für diese wohnungen (werden grad gebaut) die eben meinte sie haben ellenlange wartelisten und mit 3 kindern 5 zimmer ???? Ja soll ich mit 3 kindern in eine 3 zimmer wohnung ??? Ich heul grad rotz und wasser weil ich hier noch depressiv werd und bald durchdreh wenn das net klappt *heulschnief*. Die grad war auch dermassen unfreundlich das es sich net ausstehen lässt ;-( heut nachmittag fahr ich halt mal hin und füll den bewerbungsbogen aus aber ich hab schon fast keien hoffnung mehr *schniefff*

    LG und sorry für das wirre geschreibsel aber ich bin voll durhc den wind und das an meinem GEBURTSTAG *nochmehrheul*

    KErstin

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hee lisababy,

    kopf hoch!! steiger dich da nicht rein. wenn es mit dieser wohnung nichts wird, dann wirds eine andere. glaub mir

    ...und jetzt genieß deinen geburtstag und freue dich, dass du überhaupt mal deinen mann dazu überreden konntest, nach N zu ziehen...

    VLG und viel glück,
    ariane

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Hallo Kerstin,
    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

    Wir hatten auch so eine Zitteraktion mit unserer jetzigen Wohnung - und es hat dann doch geklappt! Also laß den Kopf nicht hängen - ich drücke ganz fest die Daumen!!!

    LG trixi

    [Diese Nachricht wurde von Trixi am 10-01-2002 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Suche PS für MAC Fafi L/G - bitte, bitte, bitte
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:23:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 13:12:39
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:39:34
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:54
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •