Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Ich hab mir eine neue getönte Tagescreme gekauft...

  1. #21
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    75
    Anzeige
    Na, wenn sie AQUACELLULAR enthält, MUSS sie ja gut sein, oder?

    Wie hiess noch mal der Mirakelwirkstoff vom letzten Jahr? Tensodyn? Oceanalga? Man kann sich gar nicht mehr genau erinnern, das wechselt alles so schnell...

    Lancôme verwendet übrigens immer noch Formaldehydabspalter als Konservierer. Ob das Aquacellular die dadurch verursachten Schäden ausgleichen kann???

    Fragen über Fragen...

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    @Badeverixe:
    Danke schön!! Das ist aber lieb von Dir!!

    Ich versuche am Samstag mal mein Glück! Überlege schon was ich mir als Vorwand kaufen könnte. Nur zum Probenschnorren mag ich nicht in eine Parfümerie gehen!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  3. #23
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Original geschrieben von Luis
    Na, wenn sie AQUACELLULAR enthält, MUSS sie ja gut sein, oder?

    Wie hiess noch mal der Mirakelwirkstoff vom letzten Jahr? Tensodyn? Oceanalga? Man kann sich gar nicht mehr genau erinnern, das wechselt alles so schnell...

    Lancôme verwendet übrigens immer noch Formaldehydabspalter als Konservierer. Ob das Aquacellular die dadurch verursachten Schäden ausgleichen kann???

    Fragen über Fragen...

    Luis, Luis,
    heute so spitzfindig.......

    LG
    Gnurgli

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wieso heute? Der Luise fällt doch immer dadurch auf...

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    WAS? Eine so teure Creme bzw. Cremes und die enthalten dann noch Krebserreger? löle, da sind die billig Varianten ja um 10 Mal besser bzw gesünder. Dann habe ich ja nichts verpasst. Ich dachte in so teurer Kosmetik steckt wirklich etwas besonderes drinne. Aber da ich auch auf die Formaldehyabspalter besonders achte-nein Danke. Dann bin ich auch nicht neidisch auf die Mädels die sowas benutzen

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ihr haltet wahrscheinlich auch alle die Luft im Freien an, um die Autoabgase nicht einzuatmen und geht nur noch in Nichtraucherkneipen um dem Feinstaub zu entgehen .

    Nicht, dass ich mir meine neu erstandene Creme nun schlecht machen lassen möchte, aber bevor ich auf das Gerücht mit dem Formaldehydabspalter glaube, hätte ich gern einen Beweis für diese Tatsache.

    Ich schmiere mir bestimmt auch nicht gern etwas Krebserregendes ins Gesicht, aber woher will Luis so eine Tatsache wissen? (Äpfel sind auch mit Pestiziden gespritzt und trotzdem halten die Menschen sie für gesund......)

    Lieben Gruß von Badeverixe

  7. #27
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Sorry, hab heute morgen auch mal meinen Zickigen

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    @Badeverixe:
    ich verstehe, dass Du Dich ärgerst. Du bist froh, dass Du so ein schönes Cremchen gefunden hast und dann versucht man es Dir durch eine unbewiesene Behauptung madig zu machen!
    Soll Luis oder Luise doch erstmal anhand von Incis beweisen, dass ein FA enthalten ist!
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  9. #29
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von Badeverixe
    Ich schmiere mir bestimmt auch nicht gern etwas Krebserregendes ins Gesicht, aber woher will Luis so eine Tatsache wissen? (Äpfel sind auch mit Pestiziden gespritzt und trotzdem halten die Menschen sie für gesund......)

    Lieben Gruß von Badeverixe
    Mag ja sein, dass Formaldehyd krebserregend & schädlich ist, dann müßte man allerdings auch mal dem "menschlichen Körper" verbieten, pro Tag durchschnittlich 50 gr davon zu produzieren!
    Dagegen verblassen diese Nano- oder Picogramm-Mengen "abgespaltenes" Formaldehyd doch wohl...
    Auch schlimm: der menschliche Körper produziert literweise schädliche Salzsäure, wenn man die mal ins Gesicht bekäme, oh Mann, das ginge nicht ohne Verätzung ab...
    gr v bf

  10. #30
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Lieb, dass ihr mich versteht !!!! Da bin ich direkt wieder besänftigt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 16:08:12
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 12:16:19
  3. Neue Getönte Tagescreme gesucht
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 07:40:26
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 07:56:30
  5. Loblied auf meine neue getönte Tagescreme
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 00:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •