Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Ich hab mir eine neue getönte Tagescreme gekauft...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Ich hab mir eine neue getönte Tagescreme gekauft...

    Anzeige
    ... und zwar von Lacome die Aqua Fusion. Die ist ganz, ganz toll, kann ich nur empfehlen: hier die Beschreibung von Douglas:

    Intensive Feuchtigkeit – mit Aquacellular™, der perfekten Nachbildung meiner hauteigenen Feuchtigkeit. LANCÔME hat die Zusammensetzung des natürlichen Feuchtigkeitslieferanten der Haut (Zellwasser) analysiert und sie in AQUACELLULAR™ "nachgebildet". Angereichert mit den 16 essentiellen Bestandteilen des hauteigenen Zellwassers, verschmilzt diese Pflege mit Ihrer Haut und schenkt Ihnen das Gefühl sofortiger Frische und idealer Feuchtigkeit.

    - Sofortiges Einziehen: AQUACELLULAR™ ist dem Zellwasser so ähnlich, dass es förmlich mit der Haut verschmilzt. Die Pflege zieht bis zum letzten Tropfen in Ihre Haut ein und verhindert so einen Masken-Effekt.

    - Intensive Feuchtigkeit: AQUACELLULAR™ ist reich an feuchtigkeitsspendenden Aminosäuren und Zuckerverbindungen, Kalzium, Magnesium und Zink. Die natürliche Zellaktivität wird angeregt, die Haut bekommt intensive Feuchtigkeit und ist perfekt gepflegt.

    - Langanhaltender Komfort: Biosphären (Mikro-Kügelchen), die sich mit Wasser voll saugen und ihr Volumen beträchtlich vergrößern können, geben kontinuierlich AQUACELLULAR™ an die Haut ab - für eine perfekte Feuchtigkeitsversorgung.

    - Ebenmäßiger, strahlender Teint: Die zarte Textur und die ultra-feinen Farbpigmente verleihen Ihnen einen natürlich-lebendigen, strahlenden und perfekt ebenmäßigen Teint.

    - Sonnenschutz: Der LSF 15 schützt Ihre Haut den ganzen Tag vor den Einwirkungen der Sonne.

    Auch der Duft weckt alle Sinne: Eine zarte, frische Note, abgerundet mit grünen Blättern, Zitrusfrüchten und Rose lassen schon am frühen Morgen von einem Spaziergang durch taufrische Wiesen träumen.

    Nicht fettig. Nicht komedogen.
    Unter dermatologischer Kontrolle getestet.


    OK, von Wiesen träume ich morgens beim Auftragen nicht, eher hab ich bisher kaum einen Duft wahrgenommen (kann auch an meiner Heuschnupfennase liegen), aber sie lässt sich ganz toll auftragen, verschmilzt regelrecht mit meiner Haut, kaschiert Unebenheiten und setzt sich auch nicht in meinen vergrößerten Poren ab. Außerdem hält sie relativ lange matt.
    Bisher bin ich total zufrieden und werde mir wohl auch die dunklere Variante für den Sommer holen.

    Preis ist 29 Euronen für 50 ml, ist für mich vollkommen ok.
    LG von der Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    das klingt toll. Meine Haut ist im Moment so viel besser geworden, dass ich es mal wieder mit getönter Tagescreme versuchen kann.

    Wie ist denn die Farbauswahl, gibt es helle Farben? Puderst du? Ist sie eher matt oder glänzend?
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die würde mich auch interessieren, aber da ich von der normalen Aqua Fusion dicke Pickel bekommen habe, traue ich mich da nicht mehr so recht ran.

    Dabei war die Konsistenz bei Aqua Fusion so klasse.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallo Jennifer:
    ich hab mir die Farbe 02 ausgesucht, es gibt aber auch noch einen helleren Ton. Sie ist matt, wenn man sie aufträgt, aber da ich die typische T-Zone mit Glanz hab, pudere ich die Creme dann ab und zwischendurch mattiere ich mit Puder auch noch mal. Klar, bei der Hitze der letzten Tage war es mal öfter nötig, aber heute z.B. brauchte ich bisher noch nicht nachpudern.

    Ich mag so glänzende Cremes nicht, weil ich eh genug glänze !

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Und spendet die Acqua Fusion langanhaltend Feuchtigkeit? Also fängt nichts an zu spannen?

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Christine MC
    Die würde mich auch interessieren, aber da ich von der normalen Aqua Fusion dicke Pickel bekommen habe, traue ich mich da nicht mehr so recht ran.

    Dabei war die Konsistenz bei Aqua Fusion so klasse.
    Hallo Christine,
    Pickel trotz dass sie nicht komedogen sein soll?? Oder galt das nur für die alte Variante?

    Die Konsitenz ist echt schön, ein bißchen dicker, lässt sich aber wunderbar verstreichen und zieht gut ein.

    Ich hatte auch von Biotherm eine Probe und von Clarins, aber mich hat nur die Lancome überzeugt, so dass ich sie mir gekauft hab. Ich hab aber auch eh eher einen gelblichen Hautton, die von Clarins und Biotherm waren mir zu rötlich.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hatte die letztes Jahr auch mal, in memoriam imanance mat sozusagen, und war überhaupt nicht zufrieden. Ich nehme TM hauptsächlich am Wochenende und im Urlaub, und dann will ich auch nicht pudern. Ich habe total schnell geglänzt und Pickel habe ich auch bekommen, wenn ich sie länger als drei Tage genommen habe. Von einem mattierenden Effekt habe ich nichts wahrgenommen. Und dafür war sie ganz schön teuer, wenn ich mich recht erinnere...

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hi !

    Also ich habe vor etwa 15 Jahren zuletzt getönte Tagescreme verwendet, und zwar weil sie immer vollständig eingezogen ist. Das heißt, auf meinem Gesicht war nichts mehr davon zu sehen...keine Farbe, keine Abdeckung, nichts. Da hätte ich auch normale Creme verwenden können.
    Insofern habe ich dann regelmäßig zu MU gegriffen oder aber Bronzing Powder allover.

    Bleiben die TMs denn heutzutage wirklich auf der Haut und ziehen nicht mehr vollständig weg ?
    Ich würde auch gerne mal eine schnelle Variante des Schminkens haben wollen, aber es muss schon sichtbar bleiben und natürlich auch etwas decken !

    LG, Purzel

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Badeverixe,

    neue Version? Ich meinte jetzt die normale Tagescreme, ohne Tönung. Gleich als sie neu war hatte ich eine 15 ml Probe bekommen und fand sie die ersten paar Tage total schön. Dann kamen dickel Pickel.

    Ist die jetzt schon überarbeitet worden?

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Anzeige
    Ich glaube,die muss ich mir auch 'mal genauer anschauen.

    Leider bekam ich von der normalen Aqua Fusion auch Pickel.

    Wie lange nimmst Du denn den TM schon? Kannst Du schon Langzeit-Erfahrungen abgeben?


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 16:08:12
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 12:16:19
  3. Neue Getönte Tagescreme gesucht
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 07:40:26
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 07:56:30
  5. Loblied auf meine neue getönte Tagescreme
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 00:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •