Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zeitschriften in Zahlen

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Zeitschriften in Zahlen

    Anzeige
    Vielleicht interessiert hier jmd, welche Zeitschriften nicht die beliebstens, sondern die bestverkauften sind

    Wöchentliche:
    http://www.dwdl.de/article/news_10515,2.html
    Bunte fast 3x soviel wie InTouch. Liegt nicht an mir, ich kaufe mir vielleicht alle 3 Jahre mal eine Bunte.


    Monatliche Frauenzeitschrifen:
    http://www.dwdl.de/article/news_10515,6.html
    Ich hätte nicht gedacht, daß JOY so stark ist, im Vergleich zu den anderen
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Vielleicht liegt es daran, dass die Joy nicht so "abgehoben" ist und auch Mode bietet, die man sich als Wenigverdienerin leisten kann. Ich lese sie seit einigen Jahren regelmäßig

    Was mich persönlich wundert, ist das Abschneiden der Amica. Wurde sie deshalb im Poketformat auf den Markt gebracht, um wieder Leserinnen anzulocken?

    Schade, dass die ******* nicht aufgelistet ist, wäre interessant zu sehen, wie sie abschneidet.
    Korrigiere, die 14-tägigen zeitschriften sind hier aufgelistet:
    http://www.dwdl.de/article/news_10515,5.html
    Tempora mutantur.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Die *korrigier* JOY habe ich früher auch gelesen, aber sie wurde mir irgendwann zu albern und zu ***lastig.
    Dafür kaufe ich Platz 3, die Jolie, recht häufig.

    An der AMICA nervt mich vor allem das ständige Relaunchen. Ich habe sie seit der ersten Ausgabe gekauft, doch nun schon lange nicht mehr.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Original geschrieben von lilalucy
    Die Jolie habe ich früher auch gelesen, aber sie wurde mir irgendwann zu albern und zu ***lastig.
    Dafür kaufe ich Platz 3, die Jolie, recht häufig.

    Wie jetzt?



    Ich kaufe eigentlich kaum noch Zeitschriften!
    Finde es ganz grausig ein schönes Shirt zu sehen, um dann feststellen zu müssen, dass es ca. 900€ kostet
    Ich will auch nicht wissen, was genau ich an dem zweiten Date mit einem Mann um wieviel Uhr machen darf, und was ich erst am fünften Date nachmittags sagen darf!

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Mir sind auch in den meisten Zeitschriften zu viele ***themen drinnen. Das was an *** relevant ist, bespreche ich gerne mit Freundinnen oder so. Aufklärungsmäßig glaube ich an Dr. Sommer. Aber jede Woche gesagt zu kriegen, wie ich bombastischen *** habe (der meist völlig daneben ist) finde ich albern. Ich habe einen solchen Report einigen Jungs aus meinem Bekanntenkreis gezeigt, die haben Tränen gelacht. Und gefleht, dass ihre Freundinnen diese Tipps nie zu ernst nehmen. Also entweder habe ich einen sehr prüden Freundeskreis, oder die ***reporte wurden noch nie von den Schreiberinnen selber ausprobiert...

    Ich habe für mich die myself entdeckt. Super Zeitung, sehr schönes Mischverhältnis der Themen. Die ******* und die Joy dürfen ab und zu mit. So als U-Bahn-Lesestoff. Ich finde, dass die Joy aber mehr leistbare Sachen drinnen hat. Die ******* hingegen zählt oft auf Schätzchen, die sich sowieso nie jemand leisten wird.

    Gala, Laura, InTouch und Co lese ich nur ab und zu und das auch nur, weil meine Tante mir ihre monatliche Zeitschriftenansammlung überlässt

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von Blondie007
    Ich habe für mich die myself entdeckt. Super Zeitung, sehr schönes Mischverhältnis der Themen.
    Zustimm!!

    Mir gefällt sie auch sehr gut - und anderen wohl auch ... (bei einem Plus von 38 % !! )

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Habe gerade gelesen, daß die woman nun eingestellt wird.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Zahlen per Kreditkarte
    Von schnucki im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 23:10:16
  2. Kann man bei dm mit Kreditkarte zahlen?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 21:04:40
  3. mit ec-cash zahlen?
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 17:30:53
  4. Für den Namen zahlen?
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 09:48:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •