Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Was frisst den euer Stubentiger am liebsten???????

  1. #1
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323

    Standard Was frisst den euer Stubentiger am liebsten???????

    Anzeige
    Hi,
    also mich würde schon mal interessieren, was ihr so eurem Stubentiger so alles ums Mäulchen schmiert?
    Unser grau-blauer Pelz eine wahre Schönheit liebt alles mit Sosse!Sheba usw.
    Er mag aber überhaupt kein Trockenfutter, keine Vitamintabletten nichts!
    Möchte ihn aber doch gesund ernähren, habt ihr irgendwelche leckeren Rezepte für Stubentiger in der Tasche???????
    Das ewige Dosenfutter ich weiß auch nicht!
    Zumal unser Pelz ein reiner Hauskater ist. Unser alter Kater war drinnen und draußen, da gönnte er sich ja doch mal eine leckerschmeckermaus!
    Falls ihr was nettes parat habt, bitte.........!!!!!!

    Gruß
    Loretti

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    mein kleiner Kater liebt Katzenmilch. Ich brauche bloß rufen "Cat Milk", dann kommt er im Eiltempo aus der letzten Ecke angerast-gerutscht-gehastet...

    Ansonsten ist Rinderherz natürlich auch was feines für Katzen, oder Hühnerfleisch.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Loretti!

    Wir dürfen auch 2 kleine Tiger unser Eigen nennen (können wir das?). Die fresse phasenweise immer das gleiche Feuchtfutter, z.Zt. ist Felix ihr Favorit, davor vor war es ausschliesslich Kitekat mit Huhn. Aber nur die Schälchen, nicht die Dosen!
    Aber Trockenfutter lieben sie auch, - allerdings nur das teure Iams! Probier es doch einmal damit! Wenn unsere den frischen Iamsgeruch in die Nase bekommen, bleibt alles Feuchtfutter stehen, bis es antrocknet! Tja, so sind sie, diese verwöhnten kleinen Biester!

    lg
    Struppi

  4. #4
    Guest
    Hallo Loretti,
    meine kleine Süße steht auf Putenschnitzel und Katzenmilch (aber beileibe nicht jede, da muß schon Whiskas draufstehen).
    Ansonsten mag sie Joghurt und Frischkäse, das zu füttern macht auch der Katzenmama ein gutes Gewissen
    lg,
    johanna

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Hehe, eigentlich etwas pervers, aber mein Kater steht auf SPAGHETTI und diese widerlichen Biolabor Bierhefe Tabletten...Die hat er mal umgeschmissen und sich sofort draufgestürzt. Aber seidiges Fell hatte er danach
    Ach ja, und Joghurtbecher ausschlecken findet er auch cool...

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi, meine beiden fressen ausschließlich Felix Schlemmer Pate, und da auch nur drei bestimmte Sorten... ab und an darf es auch Whiskas Schlemmermenü (oder wie das heißt, das in der Tüte) sein, allerdings leckt Kira da nur die Soße weg, und Data frißt den Rest.. beide stehen total auf Gimpet Käseleckerchen, Kira außerdem auf Malzpaste, Katzenmilch mögen beide nicht. Dafür liebt Kira Rosinen, Erdbeerjoghurt und den Rest von meiner Müslimilch, Chips sind auch toll, aber nur zum Ablecken. Insgesamt sind meine beiden sehr pingelig und wenig verfressen, das hat den Vorteil, dass man (fast) alles offen auf dem Tisch stehen lassen und rausgehen kann, ohne das was passiert Wohingegen Olivias Katzen früher selbst Rotweinflaschen vom Regal schubsten, um an den Inhalt zu kommen, und auch nicht davor zurückschreckten, in den Kühlschrank zu springen oder die frischgebackene Waffel direkt vom Auskühlgitter zu klauen..
    Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Da hab ich auch gleich eine Frage!
    Ich füttere (hab darüber schon mal geschrieben) seit einiger Zeit eine Katze die anscheinend niemanden gehört. (Mittlerweile hab ich sie tief in mein Herz geschlossen )
    Heute hab ich Schafkäse gegessen, und sie wollte unbedingt davon probieren. Dann hab ich ihr ein Stück gegeben, und es hat ihr total geschmeckt!! Darf ich denn das?? Was darf man der Katze sonst noch geben, also - was man selbst so ißt?? Joghurt auch?? Mit Früchten?? Ich habe leider keine Ahnung, da es nicht geplant war, daß ich eine Katze "besitzen" werde!

    Ansonsten frißt sie jede Art und Marke von Katzenfutter!

    LG Sunshine

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Sunshine,

    "unsere" Familienkatze frißt auch bevorzugt immer eine Sorte (früher Whiskas, z.Z. die aus dem Aldi in der Dose). Außerdem scheint die vegetarische Umgebung auf sie abzufärben: seit Jahren !!!! frißt sie mit Vorliebe Mais und gelbe Bohnen aus der Dose. Sie erkennt die Dose sobald Du sie in der Hand hälst und ich schwöre wenn sie schon das Geräusch hört wie man den Korb aus dem Schrank zieht in dem die Konserven sind kommt sie schon angetrabt. Wie gesagt, seit Jahren frißt sie das Gemüsezeug (natürlich nicht täglich) außerdem von Zeit zu Zeit Joghurt und Eiskrem. Wenn jemand freundlicherweise ein Stückchen Putenbrust anbietet nimmt sie auch gerne mit ;-)))

    Geschadet hats bis jetzt nicht, sie ist eine hübsche alte Lady von 9 Jahren.

    LG
    meowmeow

  9. #9
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    Hi,
    danke für eure Antworten.Ich seh schon ihr habt auch so kleine verwöhnte Biester zu Hause! Ach ja Katzenmilch liebte mein alter Pelz auch! Aber unser neuer kleiner Teufel-nix!!!!!!Jetzt probier ich es mal mit lams vielleicht klappt es ja! Joghurtbecher auslecken ja das liebt er!Katoffelbrei das liebt er! Ansonsten geb ich ihm nur ungern was vom Tisch, wegen Salz und so, sind doch so empfindlich mit der Leber!
    Übrigends heißt mein Kater Loisi, und unser alter Pelz hieß Felix alias Loretti!!!!!!!! Deswegen Loretti also! Loisi liebt es mit den Pfoten zu Essen, ne'riesen Sauerei!!! Manchmal denk ich es wer ein Ferkel vor Ort! Aber dafür ist er ja ne'Katze, und ich liebe ihn´, meinen grauen Pelz!!!!!!!!!!!! Tausend Bussis an dich mein Pelz!!!!!!!!Er liegt vor meiner Tastatur!!!!!! Wie heissen eure Stubentiger?

    LG
    Loretti

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    hi Loretti,

    das ist ja witzig!! Meine liegt jetzt auch gerade mehr auf als neben der Tastatur.
    Heissen tut sie eigentlich lucy, manchmal mausi oder süsse, gelegentlich stinker (warum wohl ). Für mich ist sie das Wesen auf der ganzen Welt, mit dem ich am liebsten tauschen moechte.
    Schnurrrrrr,
    johanna

Ähnliche Themen

  1. Wie heissen eure Stubentiger?
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.10.13, 15:42:02
  2. Haut frisst Maske
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 22:07:48
  3. Was ißt ihr am Liebsten?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 11:44:34
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •