Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Äderchen, Rosacea

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246

    Standard Äderchen, Rosacea

    Anzeige
    Hi,

    folgende Seite hab ich entdeckt:

    www.rosaceacare.de

    Bin am überlegen, ob ich mir so eine Probepackung bestellen soll.

    Was meint Ihr?

    LG,
    Lauryn

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    klingt natürlich sehr vielversprechend,aber klingt das nicht bei allen dingen so?
    ich bin da eher skeptisch.
    aber wenn du es bestellt hast sag mal wie es ist und ob es hält was es verspricht.
    LG nicci

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ach das wäre ja zu schön!
    Ich dnee schaden wird es nicht können und zumindest wird es vorhandene Couperose nicht noch verschlimmern. ABer dagegen helfen? Ich weiss nicht...

    Einen Versuch ist es wert denke ich.

    Berichte dann mal bitte!

    LG Jana

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    75
    Vergiss es! Viel zu teuer und auch nicht besser als das, was man in der Apo kaufen kann.

    Wenn dich die Dinger stören, geh in eine Hautklinik oder zum Laserspezialisten und lass sie dir weglasern.

    Alles andere ist Bauernfängerei. Oder meinst du nicht, wenn die Sachen wirklich so gut wären, dass sie dann schon jede Apo und jeder Hautarzt hätte?

  5. #5
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246
    @ Luis:
    Du hast geschrieben:
    Wenn dich die Dinger stören, geh in eine Hautklinik oder zum Laserspezialisten und lass sie dir weglasern.

    Warst Du schon mal beim lasern???? Ich schon, mehrmals. Bin mit dem Resultat einigermaßen zufrieden. Aber darum gehts nicht. Es kommen jedes Jahr neue Äderchen dazu. Und weißt Du, was lasern kostet??? Ich hab keinen Geldscheißer. Denn sonst würde ich nicht nach einer Kosmetik suchen, die vielleicht helfen könnte, sondern jedes Jahr wieder aufs Neue zum lasern gehen.

    Lauryn

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Die vorhandenen Äderchen bekommst Du nicht weg, da hilft das Lasern doch ganz gut.
    Neuen entgegen wirken kann man mit der richtigen Pflege schon, vorausgesetzt man hält sich auch an Tipps wie "Sonne meiden", "kein scharfes Essen", "kein Alkohol".
    Das größte Problem sind häufig die zu fetten Cremes, die für empfindliche Haut angeboten werden, eine leichte Feuchtigkeitspflege, milde Reinigung, beruhigender Toner (ohne Parfum) sind das beste, man sollte nichts "aktivierendes" benutzen. Die INCI's dieser Marke sind nicht schlecht und schaden wenigstens nicht, probier es doch aus.
    Ich glaube, eine Beauty hatte mal erwähnt das dieses Probepack winzig sei und war ziemlich enttäuscht, aber da kann sich ja mittlerweile was geändert haben, angeblich sollen die Sachen für 8 bis 14 Tage ausreichend sein...

    Viele Grüße
    Charlee

Ähnliche Themen

  1. @die mit rosacea
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 13:39:35
  2. @ die mit Rosacea
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 17:47:52
  3. rosacea
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 21:59:52
  4. Rosacea
    Von Andrea im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.00, 17:58:00
  5. Rosacea
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.00, 12:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •