Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Cilit Bang, Bref...???

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169

    Standard Cilit Bang, Bref...???

    Anzeige
    Hallo

    mich nervt meine ständig verkalkte Spüle und Badarmaturen und möchte gerne ein Wundermittelchen kaufen, daß sowohl Kalk, als auch Seifen und Fett-Spritzer auf Kacheln ratzfatz beseitigt ??

    Mit welchem Haushaltsreiniger habt ihr gute Erfahrungen gemacht??

    Viele Grüße
    allure

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Meine Stimme geht an Cillit Bang, das Zeug ist toll! Kalk geht ganz einfach ohne Schrubben weg, einfach aufsprühen, kurz warten und abwischen, echt klasse!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Nimm den Frosch Soda-Reiniger (Sprühflasche, blaue Flüssigkeit). Gibbet bei Rossmann.

    Die o.g. Reiniger sind super-scharf, da tust Du Dir/ Deiner Gesundheit nichts Gutes.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich habe einige probiert und am besten finde ich den Kraftreiniger von Schlecker - ist auch der günstigste :-)

    LG Jana

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,800
    Noch ein Daumen hoch für Cilit Bang. Gut ist auch der "Oranex"-Orangenreiniger, der duftet auch noch lecker. Den gab es in Spinnrad-Läden.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Ich finde sauber geht es mit allen Reinigern, nur halten tut der Glanz max. 2 Tage...

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei uns ist das Wasser so kalkig, dass Cilit Bang teilweise chancenlos ist (bei der Duschwand z.B.). Was am besten hilft: der Spray von Durgol. Aber der ist halt für Fett nicht unbedingt die richtige Wahl, sondern wirklich nur für Kalk.

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    Anzeige
    vielen Dank für eure Antworten

    Ich habe jetzt mal Cilit gekauft, überlege es aber unangebrochen morgen wieder zurück zu bringen, weil auf der Flasche u.a. folgender Sicherheitshinweis steht: Mit Gesichtsschutz anwenden

    Hätte ich mal blos auf dich gehört, Mayfair

    Ich werde mir jetzt noch den von Frosch und den von Lidl anschauen

    Viele Grüße
    allure

Ähnliche Themen

  1. Kiss Kiss, Bang Bang
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 10:00:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •