Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Armani Maestro?

  1. #11
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Anzeige
    Ich habe ja beim Dougi angerufen und die haben mir einen Preis von 28 Euro gesagt! Wir haben ja jetzt den Gutschein von 10%, da lohnt es sich doch zuzugreifen!! Wollte ja eigentlich die Diorshow blackout kaufen, aber nun bin ich anderer Meinung, dank Euch!!

  2. #12
    Registriert seit
    01.02.07
    Beiträge
    85
    Der Effekt der Diorshow kommt erst beim 2. bzw. 3. mal tuschen voll durch, finde ich. Aber dann finde ich sie ziemlich gut. Ich bin bisher mit diesen Kammbürstchen der anderen Mascaras (L'Oreal etc.) nie zurecht gekommen, die haben bei mir weder Volumen, noch Länge, noch Schwung bewirkt, deshalb stehe ich der Maestro etwas skeptisch gegenüber.

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    336
    Huhu,

    die Kammbürste von der Maestro kann man wirklich nicht mit den anderen Kammbürsten vergleichen.

    Zum Beispiel war die Fatale ein totaler Reinfall bei mir. Die Maestro tuscht schon beim ersten Mal einfach nur spitzenmäßig.

    Die neue von Dior habe ich auch, aber es ist kein Vergleich zur Maestro

    LG; Lilienfrau

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Komisch, ich komme mit meiner Maestro gar nicht klar.. Hab mir nun stattdessen die Star Lash geholt, und die liebe ich heiss!
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #15
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Die normale Diorshow ist super !
    Die Blackout fand ich alles andere als toll - bis auf die Farbe, die war wirklich sooo schön blauschwarz intensiv... Aber: kein besonderer Schwung in den Wimpern, kein Volumen, kein Verlängern und geschmiert hat sie auch noch.

    - zu dem Vergleich mit der Maestro kann ich allerdings nicht viel sagen, aber vielleicht solltest du nicht die blackout, sondern die normale mit der Maestro konkurrieren lassen...?

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Mir wurde die Maestro auch mal als die Mascara schlechthin angeboten. Leider wäre sie ausverkauft!
    Und wirklich haben an dem Tag als ich an dem Armani Counter war ständig Frauen danach gefragt ob sie denn nun endlich da wäre! Da wird man als Mascara Rumhopper auf einmal ganz hellhörig!

    Allerdings sind Kamm-Mascaras nicht so mein Ding. Zum drübertuschen finde ich sie jetzt ganz ok. Habe noch die Telescopic in meinem Schminkkoffer rumgeistern. Aber so langsam glaube ich das diese Maestro was Besonderes ist!

    Ich komme am besten mit dünnen Bürsten klar (Inimitable). Die ganzen mit großen Bürsten (Diorshow) loosen bei mir.

    Wenn ich mal wieder die Chance habe zu einem Armani Counter zu fahren, gibt es hier leider nicht vor Ort, dann werde ich sie mir mal auftragen lassen.

  7. #17
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Ich habe auch seit ein paar Tagen die Maestro und finde sie SUPERKLASSE!!! Sie macht lang und vor allem sie trennt prima.
    Liebe Grüße
    Winnie

  8. #18
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich ein Bild von der Maestro sehen kann? Ich wollte mir mal das Bürstchen anschauen bzw. hier wird ja jetzt von einem Kamm gesprochen. Damit hab ich nun gar keine Erfahrungen Bis jetzt hatten meine Mascaras immer nur Bürstchen. Ich bezweifle, daß ich mit einem Kämmchen zurecht komme....

  9. #19
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich habe sie inzwischen auch und finde sie okay. Meine Wimpern sind eher kurz und dünn. Daher sind *****wimpern bei mir schonmal grundsätzlich nicht möglich. Mit der Üssel hält sie locker mit. Durch ein Beautypäckchen habe ich allerdings letztens eine Bessere entdeckt. Die Chanel. Die macht sogar aus meinen nicht vorhandenen Wimpern etwas. Das wird meine nächste.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #20
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Anzeige
    @Deception: Wie heißt die von Chanel denn?? Neugierigbin Ich glaube mittlerweile, die Maestro sieht genauso aus, wie meine Telescopic von L`Oreal??? Kann das sein?? Und so toll finde ich die Telescopic nun nicht..

Ähnliche Themen

  1. Armani Maestro e/s
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 10:44:11
  2. MAC & Armani Maestro e/s
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 11:46:04
  3. Armani Maestro E/S?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:13:45
  4. Armani Maestro Mascara
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 19:01:33
  5. Armani Maestro neu und OVP to go
    Von Turquatic im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 09:44:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •