Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Dauerhafte Haarglättung selfmade

  1. #21
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    blackwhite, wie soll ich Fotos reinstellen, wenn ich - wie ich schrieb - nicht beabsichtige, das zu testen?

    Die Redakteurin (?) , die das für Instyle getestet hat, war begeistert (oder gut bezahlt *g*); wenn ich keine Strähnen hätte und ungezähltes GEld, würde ich ganz sicher die Salon-Methode ausprobieren.


  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich hab das set von boots heute bekommen und eben den Strähnentest durchgeführt - an einer Strähne im Nacken, die sich besonders lockt

    die erste flüssigkeit stinkt wie enthaarungscreme (soweit ich das von den versuchen vor 10 Jahren in Erinnerung habe ) und die Strähne sieht jetzt noch genauso aus

    Am Donnerstag hilft mir eine Freundin und wir versuchens mit allen Haaren
    Ich will Sommer!

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    auich wenns keinen interessiert : ich hab die prozedur heute mit einer freundin durchgezogen und bin sehr zufrieden. Meine Haare sind zwar nicht schnurgerade, aber doch ziemlich glatt und fühlen sich gut an.
    Ich will Sommer!

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Doch, mich interessierts Berichte doch bitte hinterher mal, wie lange es gehalten hat.

  5. #25
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Und mich interessiert es auch sehr. Berichte also unbedingt weiterhin!

  6. #26
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475

    Standard ich hab die prozedur heute mit einer freundin durchgezogen und bin sehr zufrieden

    Hallo Versi,

    erzähl mal: Halten deine glatten Haare noch? Sind die jetzt in irgendeiner Weise stumpf geworden o.Ä.? *neugierigbin*

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    sie sind mittlerweile viel kürzer und locken sich am ende wieder

    ABER: kaputt wurden sie gar nicht, sie sahen geglättet nur irgendwie komisch aus. ich hab mich damit abgefunden dass meine haare eben eine komische struktur (nehmen auch farbe schwer an) haben und ich nie im leben glattes fließendes haar haben werde.
    Ich will Sommer!

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde Deine leichte Naturkrause schön und wäre nie auf die Idee gekommen, die glätten zu wollen.

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Wow! Ganz schön mutig! Das hätte ich mich niemals getraut. Ich habe jetzt auch keine extremen Locken, durch die Dicke meiner Haare hängt sich alles schneller aus. Trotzdem glätte ich sie mir ab und an mit einem Glätteisen.

    Bei solchen Self-made Produkten bin ich immer vorsichtig. Früher habe ich ständig Experimente mit meinen Haaren gemacht. Damals war es ja absolut in eine Dauerwelle zu haben. Obwohl ich bereits Locken hatte bin ich zum Frisur gegangen und sah danach aus wie einer von den Jackson Five!

    Jedenfalls war ich todunglücklich. Ich bin dann in den Supermarkt gegangen und habe mir Dauerwellen Flüssigkeit gekauft. Damit habe ich meine Haare dann behandelt. Also Flüssigkeit rein und gekämmt wie bescheuert. Na ja, die Krussellocken war ich los, aber glatte Haare hatte ich auch nicht. Eher so eine komische halbglatte krisselige Geschichte. Wenn ich da noch dran denke.....ist 15 Jahre her! Schäm....Gott sei Dank kennt mich hier keiner....

    Nein aber mal im Ernst. Genau aus dem Grund hätte ich schon Angst gehabt das so ein Selbstversuch schief geht.
    Ich kann mir schlecht vorstellen das man nach so einer Prozedur wirklich ganz glatte Haare hat.

  10. #30
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Chrissi21
    Bei solchen Self-made Produkten bin ich immer vorsichtig. Früher habe ich ständig Experimente mit meinen Haaren gemacht. Damals war es ja absolut in eine Dauerwelle zu haben. Obwohl ich bereits Locken hatte bin ich zum Frisur gegangen und sah danach aus wie einer von den Jackson Five!
    Hand reich.
    War bei Dir doch auch kein Selbstversuch und sah trotzdem sowas von Sch*** aus.

Ähnliche Themen

  1. Selfmade Tinted Moisturizer
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 09:01:56
  2. Jeans: Used Look selfmade
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 10:34:01
  3. selfmade
    Von fei im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 18:44:47
  4. Brot selfmade
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 16:25:00
  5. Peeling selfmade
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 15:38:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •