Seite 1 von 30 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 297

Thema: Was gibt es nervige Mütter (und Kinder)

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Was gibt es nervige Mütter (und Kinder)

    Anzeige
    Sorry, ist kein Antischwangerschaftsthread

    Aber ich war eben kurz einkaufen und da war eine Mutter mit ihrem Kind. Dieses Kind hatte so einen kleinen "Kindereinkaufswagen" dabei und donnerte damit im ganzen Laden rum. Gegen Regale, in meine Fersen, in die Fersen einer alten Frau. Das Kind räumte seelenruhig Produkte aus und die lagen dann am Boden. Mama meinte immer nur so nebenbei ganz leise: "lass das", mehr auch nicht.
    So was fällt mir öfter auf und MICH NERVT DAS! Jawoll.


    Auch mal in einer Boutique, die Mutter nahm den Kinderwagen mit rein (war ein sehr kleiner Laden, sie hätte den wirklich draussen lassen können) Und das Kind, welches etwa 2 war, knallte damit in die Klamotten usw. Mama sagte nichts und die Verkäuferin war ziemlich gestresst weil die Mutter einfach in der Umkleide verschwand während die Kleine den halben Laden auseinander nahm.

    Ich werde so etwas nie verstehen.
    Und werde in Zukunft wohl zu einer alten hässigen Frau mutieren die dann reklamiert

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    naja, sich über sowas aufzuregen wenn man keine eigenen Kinder hat kommt immer gut...

    und nein, mein Kind darf nicht machen was es will...aber seitdem ich weiß, wie Kinder "ausrasten" können und wie schwierig es manchmal ist sie wieder "unter Kontrolle" zu bringen, rege ich mich über solche Situationen nicht mehr auf
    Liebe Grüße, Silvie

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Geilomat. Der Thread jetzt hier zwischen all den Happy-Babys, Niederkommenden und Noch-Niederzukomemnden.

    Caro, das ist mal Kontrastprogramm!

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431


    naja,sorry,aber bei dir merkt man ,dass du keine kinder hast und nicht weißt,WAS es für einen stress für viele mütter bedeutet,mit einem kind einkaufen gehen zu müssen ...
    ich kann mich über sowas nicht aufregen,würde eher versuchen,das kind kurz abzulenken,damit mama mal nen ticken zeit hat,sich ihre ware auszusuchen
    bin aber auch ein extremer kinderfreund. aufregen tue ich mich nur über mütter,die einem kind bei einem trotzanfall eine klappsen oder es anschreien und damit nach außen ihre "erziehung" demonstrieren wollen...


    lg

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Re: Was gibt es nervige Mütter (und Kinder)

    Original geschrieben von caroline
    Und werde in Zukunft wohl zu einer alten hässigen Frau mutieren die dann reklamiert



    Ich sag sonst mal nix weiter

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Caro, wenn Du nicht mal was zum Aufregen hast, war der Tag auch umsonst, gell....


    Ansonsten - du darfst so ein Kind auch meiner Meinung nach ruhig ansprechen. Gerade wenn es Dir persönlich in die Hacken fährt usw. Sehe das nicht so problematisch und würde ich auch jederzeit tun.

    Vg
    Dulcie

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Sowas kann ich auch nicht verstehen (das Kind wild mit dem Einkaufswagen andere Leute anfahren lassen) und würde da auch meckern, je nach Alter des Kindes würde ich es direkt ansprechen oder, wenn es noch zu klein ist, die Mutter.

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Ich hab selber kein Kind, bewundere aber alle Mütter!
    Aber manchmal könnt ich im Supermarkt ja schon laut mitschreien ....


    Liebe Grüsse

    Sareena

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    also ich habe zwei Kinder, aber so etwas wie oben beschrieben, nervt mich auch extremst.

    Wenn ich weiß, das mein Kind so ein kleiner Stinkstiefel ist und sich nicht benehmen kann, dann lass ich es zum Shoppen zu Hause.
    Und wenn mein Kind alten Omas und Caroline in die Hacken fährt, dann räum ich den kleinen Wagen aus und dann ist Ende im Gelände mit Einkaufen spielen.
    Das ist Erziehungssache!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Original geschrieben von Silvie79
    ...aber seitdem ich weiß, wie Kinder "ausrasten" können und wie schwierig es manchmal ist sie wieder "unter Kontrolle" zu bringen ...
    Warum sollten Kinder in einer eigentlich normalen Situation, wie Einkaufen, ausrasten ?

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 15:11:42
  3. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  4. Gibt es hier sog. späte Mütter?
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 22:11:08
  5. ..nervige Kollegen
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 20:03:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •